reklamation

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2021
  • #202269
  • 355
Anzeige

der von Ihnen gelieferte Deckenfluter( Kaufvertrag 5442217)
v. 03.10.2020 .ist defekt. Elektriker konnte keine Fehlerquelle
finden. Garantie? ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel.
bitte um Info.
mfg.
w.******

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2021 um 07:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte schicken Sie den Fluter mit dem Rücksendeetikett an uns zurück oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter https://www.sconto.de/service

Liebe Grüße vom Service Team

16-03-2021 um 12:12 Uhr


danke für Ihre Antwort. Leider habe ich keinen Retourenschein. wer bezahlt die Rücksendung.?

mfg.
w.******

24-03-2021 um 18:11 Uhr


habe keinen Rücknahmeschein. wie soll man so ein paket versenden u. wer trägt die kosten?

mfg.
w.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bin nicht zufrieden. am anfang wurde schnell reagiert. meine problem zur rücksendung wurde
bis heute nicht behandelt. vielleicht geht es jetzt schneller.

mfg.
w.******

4
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.