der von Ihnen gelieferte Deckenfluter( Kaufvertrag 5442217)
v. 03.10.2020 .ist defekt. Elektriker konnte keine Fehlerquelle
finden. Garantie? ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel.
bitte um Info.
mfg.
w.******
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Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
12-03-2021 um 07:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte schicken Sie den Fluter mit dem Rücksendeetikett an uns zurück oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter https://www.sconto.de/service
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-03-2021 um 12:12 Uhr
danke für Ihre Antwort. Leider habe ich keinen Retourenschein. wer bezahlt die Rücksendung.?
mfg.
w.******
Antwort des Verbrauchers
24-03-2021 um 18:11 Uhr
habe keinen Rücknahmeschein. wie soll man so ein paket versenden u. wer trägt die kosten?
mfg.
w.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 17:25 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
bin nicht zufrieden. am anfang wurde schnell reagiert. meine problem zur rücksendung wurde
bis heute nicht behandelt. vielleicht geht es jetzt schneller.
mfg.
w.******
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