Reklamation

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237541
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Sehr geehrte Damen und Herren.
vor ca 2Wochen habe ich mit einer Mitarbeiterin(Sconto Dessau-Roßlau Weststr.21-25) wegen einer Reklamation (Chefsessel Ohm) Konntakt aufgenommen.Das sie in den Urlaub ging versprach sie mir nach dem Urlaub sich wieder bei mir zu melden.Da ich aber bis heute keine Info erhalten habe möchte ich mich nochmals melden.Ich bitte sie sich nochmals der Sache anzunehmen.
Im voraus vielen Dank G.******

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Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

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01-06-2021 um 09:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Standort.
Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 10:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder bei Sconto Möbel kaufen.Nach vielen Telefonate wurde mir ein Ersatz angeboten.Die Auswahl zum Verkauf gekennzeichnet Chefsessel aus Microfaser ,war riesig .Aber als wir uns entschieden hatten wurde uns gesagt Lieferung vorläufig nicht möglich ,Das ganze passierte uns bei 4 ausgesuchte Ersatzmodellen. Dann haben wir aus Verzweiflung ein Modell aus Kunstleder genommen was wir überhaupt nicht wollten.Aber wir hatten den defekten Chefsessel im Auto und wollten ihn nicht wieder mit nach hause nehmen und anderseits benötigten wir dringend einen Ersatz.Ich habe dieses Problem auch in meinem Bekanntenkreis diskutiert und habe da ähnliche Geschichten gehört.Man hätte ich das nur vorher gewusst ,dann hätte ich die Finger vom Kauf gelassen.
Schade.........

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Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

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