Reklamation

  • 28 Feb 2020
  • #27703
  • 342
Anzeige

Ich habe mir letzte Woche einen Waachbeckenunterschrank bestellt und dieser ist gestern kaputt angekommen, bzw. zwei Platten besitzen Risse.
Ich habe mich auch schon beim Kundendienst zweimal gemeldet aber es gab keine Antwort

Teilen

28-02-2020 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.