Reklamation

  • Behoben
  • 07 Apr 2020
  • #39176
  • 371
Anzeige

Hallo liebes Team,
Ich habe im April 2019 einen Küchenblock gekauft.
Nun habe ich Probleme mit dem Geschirrspüler.
Seit Tagen versuche ich Kontakt zu Ihnen zu bekommen.
Kontaktformular auf der Webseite lies sich am Ende nicht versenden.
Alle zu findenden Telefonnummern, reagieren nicht.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

07-04-2020 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2020 um 08:21 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

01-05-2020 um 20:54 Uhr


Hallo Liebes Team,
ich hatte Ihnen nachdem der Techniker den Fehler behoben hatte noch einmal eine Mail gesendet.
Leider habe ich auf meine Mail keine Reaktion erhalten.
Der Techniker riet mir, sie noch einmal um die fehlende Betriebsanleitung zu bitten, da diese beim Kauf der Küche nicht ausgehändigt wurde.
Ebenso dass Sie aus diesem Grund die Kosten von 82 Euro aus Kulanzgründen übernehmen
Wäre ich im Besitz dieser Anleitung gewesen, hätte ich den Fehler ohne Kundendiest beheben können.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo
Hab ich doch schon Anfang der Woche geschrieben?
Letzte endlich zeigte sich Skonto sehr kulant!
M. F. G.
****** ******

4
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.