Hallo,
ich habe im Dezember 2018 eine Stoff-Eckcouch gekauft. Schon nach einem halben Jahr bei wenig Nutzung wurde der Stoff “fusselig“. Mittlerweile ist es auf bloßen Blick sichtbar.
Ich bitte um Mitteilung, wie nun weiter verfahren wird!
Danke vorab!
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10-02-2020 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
11-02-2020 um 08:25 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 11:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut schlechter Service in Bezug auf d,Reklamation. Es ist nicht mal eine Rückmeldung erfolgt.
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