Reklamation einer Schuhschranktür

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2020
  • #21601
  • 412
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Wir haben im Dezember vor Weihnachten Flurmöbel bestellt und erhalten und bezahlt. Beim Aufbau haben wir festgestellt, dass bei dem Schuhschränkchen 2 rechte Türen gelieferten wurde. Wir haben sofort reklamiert inkl. Fotos. Seit Dezember warten wir auf den Austausch und erhalten immer wieder die gleiche Antwort es wird mit der Spedition geklärt. Heute haben wir erfahren das keine Spedition eingesetzt bzw. informiert wurde. Wir werden jede Woche aus neue vertröstet. Eine konkrete Lösung haben wir bis heute nicht erhalten.

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28-01-2020 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 07:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Sconto Möbelmarkt
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