Habe im Januar 2020 eine Sitzgarnitur plus Relaxsessel der Firma Hukla über Preisrebell erhalten. Beide weisen Funktionsmängel auf. Anfang April dem Kundendienst des Möbelhauses Preisrebell in Paderborn die Mängel mitgeteilt und um Behebung gebeten. Dieser verweist auf lange Wartezeit eines Gutachters. Bis heute keine Rückmeldung und auch kein telef. Kontakt mehr möglich.
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08-07-2020 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
09-07-2020 um 08:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-07-2020 um 21:34 Uhr
Ist noch in Bearbeitung
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