Reklamation und Beschwerde

  • Noch offen
  • 08 Jul 2020
  • #82864
  • 440
Anzeige

Habe im Januar 2020 eine Sitzgarnitur plus Relaxsessel der Firma Hukla über Preisrebell erhalten. Beide weisen Funktionsmängel auf. Anfang April dem Kundendienst des Möbelhauses Preisrebell in Paderborn die Mängel mitgeteilt und um Behebung gebeten. Dieser verweist auf lange Wartezeit eines Gutachters. Bis heute keine Rückmeldung und auch kein telef. Kontakt mehr möglich.

Teilen

08-07-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 08:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

23-07-2020 um 21:34 Uhr


Ist noch in Bearbeitung

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.