Reklamation wird über Wochen nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 04 Jan 2021
  • #172464
  • 259
Anzeige

Vor fast 5 Wochen habe ich eine Reklamation [20AXXBL] über das Kontaktformular an Sconto zugesendet. Bis heute ist mein Anliegen noch nicht bearbeitet worden! Bekomme auf meine E-Mail-Nachfragen lediglich per E-Mail jedesmal eine Nachricht mit Textbaustein „...Derzeit kann es auf Grund der hohen Nachfrage zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Bitte sehen Sie von telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungstand ab....“ [20BCBUG]. Telefonisch ist das Servicecenter für Nachfragen zu Reklamationen nicht erreichbar!

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2021 um 10:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Austauschware liegt bereits im Warenhaus für Sie zur Abholung bereit,.

Liebe Grüße vom Service Team

31-01-2021 um 10:16 Uhr


Vor über 2 Monaten habe ich fehlende Sofaverbinder reklamiert. Erst nach vielen Rückfragen und einer Mitteilung über das Portal ,Reklamation24‘ haben Sie mir vor jetzt schon wieder 3 Wochen die Zusendung der fehlenden Sofaverbinder zugesichert. Bis heute habe ich diese jedoch noch nicht erhalten. Auf meine letzte Anfrage über den Bearbeitungsstand haben Sie mich wiederum dahingehend vertröstet, dass Sie eine Bestellung der Sofaverbinder beim Hersteller getätigt haben, diese Bestellung jedoch unter Vorbehalt sei. Mir wäre es mittlerweile auch recht, wenn diese Verbinder von einem Ausstellungsstück in der Filiale Paderborn (steht dort) stammen und ich mir die dort abhole, würde ich sogar selber abschrauben! Dann würde die Reklamation endlich geklärt sein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 11:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine schlechte Erfahrung bezieht sich auf meine Reklamation für einen Online-Kauf bei Sconto, nicht im Möbelhaus vor Ort. Die telefonischen Rücksprachen mit dem Möbelhaus in Paderborn sind positiv zu bewerten. Da ich den Kaufvertrag online abgeschlossen hatte, musste ich jedoch die Reklamation über das Online Portal abwickeln, eine telefonische Klärung war dort nicht möglich.

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.