reklamatzion

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187710
  • 199
Anzeige

ich habe am 14.11.2020 zwe Relaxsessel bei Ihn gekauft ! leiter muss ich feststellen das bei beiden Sesseln schob die Belsterrung und Federrung kaput ist , daher möchte ich die Ware reklamieren und austauschen .
mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2021 um 08:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 17:15 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

viel zu lange bearbeitung

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.