Anfang Februar 2021 im Onlineshop ausgesucht im Markt in Berlin abgeholt und bar bezahlt. Zuhause angekommen haben wir festgestellt dass ich falsch gemessen habe also schnell zurück zum Markt um den Kauf rückgängig zu machen aber dann fing das Martyrium erst an. Markt und Onlineshop sollen nichts miteinander zu tun haben wir sollen online den Kauf rückgängig machen. Gesagt getan aber es kam ewig keine Reaktion von Onlineshop. Dann endlich Anfang März 2021 eine Bestätigung dass die Rückabwicklung gestartet wurde und wir den Artikel zurück in den Markt bringen sollen und wir den Kaufpreis auf dem selben Weg wie bezahlt zurück erhalten werden also bar. Im Markt angekommen erzählt man uns da dass sie den Artikel zurück nehmen können aber kein Geld auszahlen können das müssten wir dann wieder online klären. Wir haben uns eine Bestätigung geben lassen dass wir die Ware da gelassen aber kein Geld erhalten haben. Also wieder eine Email an den Onlineshop dieser meldet sich zurück mit der Erkenntnis daß keine Zahlungsdaten von uns hinterlegt sind und bitten um diese um uns unser Geld zu überweisen. Das ist nun auch schon gute 10 Tage her, kein Rückzahlung und keine Antwort mehr auf E-Mails von uns.
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Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
24-03-2021 um 08:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-04-2021 um 16:14 Uhr
Bis heute hat sich kein Mitarbeiter gemeldet. Meine Geduld ist am Ende, ich will sofort mein Geld zurück.
Antwort des Verbrauchers
10-05-2021 um 11:39 Uhr
Immernoch keine Rückzahlung erhalten
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 18:45 Uhr
Noch immer keine Rückzahlung
Antwort von Sconto Möbelmarkt
01-06-2021 um 09:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Rückzahlung wurde am 31.5. nun autorisiert.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 18:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die gehören weg vom Markt!
Ich musste über 3 Monate auf meine Rückzahlung warten. Telefonisch kein ran kommen an den Kundenschreck (Service) per Email Immer wieder Standart Antworten.
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