Schnauze voll

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2020
  • #32924
  • 473
Anzeige

Küche wie im Prospekt bestellt. Nach 4 Wochen kam ein Anruf, neuen Kaufvertrag machen, Küche ist nicht bestellt, Fehler unterlaufen. Am nächsten Tag sollte Telefonanruf folgen, nicht erfolgt. Nach Fürth in den Sconto gefahren, neuer Kaufvertrag, Computer kaputt. Daten falsch übernommen . Zusage Liefertermin 13.03. der gleich gebucht werden sollte. Sconto übernimmt die expresslieferung. Am 11.03. im Sconto angerufen, wo ist meine Küche, Spedition h at keinen Termin mit mir gemacht. O- Ton : Ich kümmere mich darum. Nächster Tag Gespräch mit Spedition: Liefertermin 20.03., Küche wäre gestern erst gekommen. Kein Anruf von Sconto. 19.03. kam eine E-Mail: Herzlichen Glückwunsch ihre Küche wird am 20.03. geliefert, Restbetrag ist 3 Tage vorher zu bezahlen. ha ha. Gott sei dank habe ich schon bezahlt. Sonst wäre Heute 20.03, wieder keine Lieferung erfolgt. Spedition an falscher Lieferadresse, Keine Abschlussleiste ( Arbeitsplatte) trotz Prospektabbildung. sconto wegen Corona nicht erreichbar. Schnauze gestrichen voll, war nicht das erste mal, hatte schon so ein Erlebnis mit einem Schlafsofa, Lieferzeit 6-8 Wochen. Nach 4 Wochen kam ein Schreiben: Firma insolvent.
Kann nur sagen nie mehr wieder. Warum ist die Küchenicht so , wie die ich im Prospekt bestellt habe
Mit freundlichen Grüßen
******.....

Teilen

20-03-2020 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nicht gelöst. Kein Anruf. Warte bis der Markt wieder geöffnet ist

2
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.