Beim einsetzen der Türen, haben wir festgestellt dass sie passen. Sie stehen übereinander. Entweder es sind die falschen Scharniere. Schief sind sie auch. Mit freundlichen Grüßen Fr ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
21-01-2021 um 06:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2021 um 10:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es alles sehr lange gedauert, bis man eine Antwort bekommen hat. Die Qualität des Möbel Stückes hat auch sehr zu wünschen übrig gelassen. Wäre der Markt normal geöffnet gewesen, hätte ich es zurück gebracht. Aber es war einfach zu umständlich. Mit freundlichen Grüßen Fr ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.