schwingstuhl ohne kippschutz

  • Noch offen
  • 04 Jun 2020
  • #63539
  • 368
Anzeige

Kaufvertrag: 5207347
ich habe zwei Schwingstühle bei ihnen bestellt die nicht günstig waren. als sie ausgepackt waren und man sich drauf gesetzt hat hat man gleich den Fehler bemerkt. die kippen nach vorne. ich habe ein Kleinkind zu hause, da ist die Nase sofort gebrochen wenn sich drauf setzen sollte.
das ist gesundheitsgefährdend!
auf meine Emails habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten , und der Kundenservice ist telefonisch auch nicht erreichbar!

Bitte schicken sie mir die passenden Kippschutz /Schalengleiter zu.

Bitte um Rückmeldung

bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung unter der HandyNr. 0174-9611455

Teilen

04-06-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 07:23 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte schicken Sie die Stühle einfach per Post und dem beigefügten Retouren-Etikett an uns zurück und vermerken auf dem Retourenschein, wenn Sie einen Austausch wünschen.
Liebe Grüße vom Service Team

10-06-2020 um 22:54 Uhr


Ich habe kein Retourschein im packet gehabt. Und ich möchte die Stühle nicht zurückschicken, ich möchte 4 x kippschutz für zwei Stühle bitte zu geschickt bekommen.

26-06-2020 um 10:38 Uhr


Hallo , sie wollte mir zwei neue Stühle zuschicken so wie ich das aus einer email entnehmen konnte !? Es ist noch nichts angekommen

26-06-2020 um 23:16 Uhr


Guten Abend. Ich habe heute zwei große Kartons mit zwei neue Stühlen erhalten. Doch leider sind diese genau wie die vorherigen— ohne Kippschutz. Sehr schade. Ich behalte jetzt einfach die alten und muss mir was überlege damit sie nicht so stark nach vorne kippen. Ich brauche aber jetzt bitte ein bzw. zwei Retourschein für die riesen Kartons !?

6
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 82.1/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.