Kaufvertrag: 5207347
ich habe zwei Schwingstühle bei ihnen bestellt die nicht günstig waren. als sie ausgepackt waren und man sich drauf gesetzt hat hat man gleich den Fehler bemerkt. die kippen nach vorne. ich habe ein Kleinkind zu hause, da ist die Nase sofort gebrochen wenn sich drauf setzen sollte.
das ist gesundheitsgefährdend!
auf meine Emails habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten , und der Kundenservice ist telefonisch auch nicht erreichbar!
Bitte schicken sie mir die passenden Kippschutz /Schalengleiter zu.
Bitte um Rückmeldung
bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung unter der HandyNr. 0174-9611455
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04-06-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-06-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
10-06-2020 um 07:23 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte schicken Sie die Stühle einfach per Post und dem beigefügten Retouren-Etikett an uns zurück und vermerken auf dem Retourenschein, wenn Sie einen Austausch wünschen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2020 um 22:54 Uhr
Ich habe kein Retourschein im packet gehabt. Und ich möchte die Stühle nicht zurückschicken, ich möchte 4 x kippschutz für zwei Stühle bitte zu geschickt bekommen.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 10:38 Uhr
Hallo , sie wollte mir zwei neue Stühle zuschicken so wie ich das aus einer email entnehmen konnte !? Es ist noch nichts angekommen
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 23:16 Uhr
Guten Abend. Ich habe heute zwei große Kartons mit zwei neue Stühlen erhalten. Doch leider sind diese genau wie die vorherigen— ohne Kippschutz. Sehr schade. Ich behalte jetzt einfach die alten und muss mir was überlege damit sie nicht so stark nach vorne kippen. Ich brauche aber jetzt bitte ein bzw. zwei Retourschein für die riesen Kartons !?
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