Hatten einen festen Termin zur Lieferung unserer im Online-Shop bestellten Eckcouch zum 16.12.21, zw. 8- 15 Uhr, (Lieferfrist war schon cirka 5 Wochen überfällig, aber kein Thema , Corona). Haben alle Voraussetzungen geschaffen für eine barrierefreie Lieferung, alles um - ausgeräumt. Aber haben den ganzen Tag unsinnig vertan u. gewartet, keine Absage, keine Nachricht. Sind maßlos enttäuscht. Haben dann x-mal versucht die Spedition telef. zu erreichen, geht aber nie einer dran. Dann haben wir das Sconto- Service Center informiert u. um Hilfe gebeten. Antwort: Auftrag weitergeleitet (wohin?, hoffentlich nicht an besagte unzuverlässige Spedition mit katastrophalen Rezessionen), vor Weihnachten wohl keine Lieferung mehr. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, mussten wir mit unserer Familie auf Champingstühlen vom Balkon verbringen, die waren sehr "begeistert" über den Service von Sconto, der keiner ist. Haben dann nochmal nachgefragt, aber keine Antwort! Schuldllos u. einen nutzlos frei gehaltenen Tag, trotzdem keine Hoffnung auf Lieferung ist das Fazit. Es ist einfach nicht möglich einen zeitnahen Termin zu finden u. sich überhaupt zu melden zum Stand der Dinge! Dafür braucht man keine Werbung zu machenn u. auch noch Lieferkosten zu bezahlen. Silvester müssen wir auch wo anders verbringen. Wir hoffen u. "Bitten" auf Hilfe u. Antwort sowie den ersehnten Liefertermin. Den wir freuen uns nach wie vor auf unsere schöne neue Couch, die eigentlich unser Weihnachtsgeschenk sein sollte. Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen O. ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
03-01-2022 um 14:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 17:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vom Kundenservice extrem enttäuscht. Sortiment und Angebote aber sehr gut. Die Sitzecke, die dann doch noch nach langem Warten (trotz feststehenden Termin)
und Dank Ihrer Mithilfe geliefert wurde ist sehr zufriedenstellend. Danke für Ihre Bemühungen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.