Hallo, Aufbaufirma baute Kleiderschrank auf und eine Tür schleifte. Wurde bei abnahme bemängelt und ein Teil wurde neu bestellt. Firma kam 6 Wochen später wieder, wurde gesagt unser 3000 Euro Schrank ist veralted gibt keine ersatzteile mehr. Die Firma hatte keine überzieher und sind einfach mit ihren Dreck schuhen auf mein neuen Teppisch, da habe ich jetzt 4 braune pflege :-(
Bitte um eine Entschädigung, wenn 3 Monate alter kleiderschrank zualt ist und ich jetzt mit einer schleifenden Tür leben muss+ ein versauten Teppisch
Bitte um Rückantwort.
mfg
******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
02-02-2021 um 14:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2021 um 22:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Möbelaufbaufirma von Skonto ist sehr unfreundlich und nicht flexibel beim anrufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.