Starke Beschädigungen- keiner fühlt sich verantwortlich- unhöflich am Telefon

  • Behoben
  • 03 Aug 2019
  • #11400
  • 530
Anzeige

Mein im Mai gekauftes Sofa im Markt Dresden/Dohnaer Str.(vollständige Bezahlung sofort an der Kasse) wurde nach 4 Wochen stark beschädigt geliefert.
Nachdem ich sofort Bilder und genaue Beschreibungen per Mail an ´Sconto geschickt habe, wurde mir mitgeteilt, dass sich zeitnah ein Mitarbeiter der Auslieferungsfirma meldet. Dies geschah nicht.
So meldete ich mich Anfang Juli nochmal und erklärte, dass ich das nicht gut finde. Mir wurde gesagt, ich müsse da eben warten. Man könne vom Markt aus nichts machen. Danach ging ich in Urlaub und teilte auch das mit, um den Mitarbeitern zuzuarbeiten. Wir vereinbarten am Telefon, dass sich danach die Firma gleich meldet und dies notiert sei....
Heute (3.8.) habe ich wieder bei Sconto angerufen, aber leider sagte mir die sehr unfreundliche Mitarbeiterin, Frau Hensken o.ä.,, dass sie alles gemacht und weitergeleitet hätten und ich warten solle. Ihre Unlust, mir zu helfen, war klar erkennbar. Es interessierte sie überhaupt nicht. Auf meine Erklärung, dass ich die Ware bereits im Mai vollständig bezahlt hatte, antwortete sie, dass hätte keine Bedeutung !!
Ich bat um die Nr. des Beschwerdemanagements bei Sconto und sie meinte, dass sei sie......, aber ich könne gern noch eine Mail schicken...... Dann legte sie einfach auf.
Da sich nun offensichtlich weder der Scontomarkt, noch der Hersteller/Auslieferer verantwortlich fühlen, suchte ich auf meinem Handy die Nummer heraus ( 01525 1026351 ), die mich eine Stunde vor Lieferung am 11.Juni anrief. Ich hoffte da auf Hilfe. Leider ebenfalls ein Reinfall.
Es meldete sich jemand mit " He!."- kein Name, keine Firma, nix. Ich finde das unglaublich. Es ist nicht nur schlechter Kundenservice, sondern gar keiner.
Nun weiß ich nicht, was ich als Kundin machen soll und bin sehr verärgert.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand meinen Vorgang ansieht und mir helfen kann. Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

03-08-2019 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2019 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2019 um 19:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat eine Weile gedauert, aber mein Anliegen wurde , nachdem ich hier suf die Seite geschrieben hatte, ernst genommen.
Dafür gilt Herrn Rockstroh vom Kundenservice mein Dank.

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.