Guten Tag
Ich habe bei Ihnen im März ein Highboard bestellt das nach Wochen storniert wurde über Zahlung Klarna diesbezüglich bestellte ich es im April nochmal was mir dann auch wieder als storniert angezeigt wurde nun wurden die 2 mal geschickt und meine Kinder haben Sie angenommen was nun? Keine Zeit um es jetzt wieder weg zu bringen
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29-05-2020 um 11:28 Uhr
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Antwort von Sconto Möbelmarkt
10-06-2020 um 07:21 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2020 um 05:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem ersten Telefonat wollte man mir die Abholung in Rechnung stellen. Was ich natürlich nicht wollte .paar Tage später versuchte ich es nochmal nette Frau auf Telefon gleich gesagt klar holen wir kostenlos ab .warum nicht gleich so
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