Storniert trotzdem erhalten 2mal

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #60886
  • 510
Anzeige

Guten Tag
Ich habe bei Ihnen im März ein Highboard bestellt das nach Wochen storniert wurde über Zahlung Klarna diesbezüglich bestellte ich es im April nochmal was mir dann auch wieder als storniert angezeigt wurde nun wurden die 2 mal geschickt und meine Kinder haben Sie angenommen was nun? Keine Zeit um es jetzt wieder weg zu bringen

Teilen

29-05-2020 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2020 um 07:21 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@sconto.de, dann haken wir gerne für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2020 um 05:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ersten Telefonat wollte man mir die Abholung in Rechnung stellen. Was ich natürlich nicht wollte .paar Tage später versuchte ich es nochmal nette Frau auf Telefon gleich gesagt klar holen wir kostenlos ab .warum nicht gleich so

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.