Synchrono-Kleiderschrank - System nicht in Griff zu bekommen

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #234049
  • 241
Anzeige

Seit Anfang März (15 Wochen Lieferzeit) wird am 27.5. zum 4. Mal versucht diesen Kleiderschrank funktionsfähig zu machen. Ich fühle mich von ihrerFirma als Kunde, der zudem viel, der neuen Werbung nach zuviel, für diesen Schrank vorab bezahlt hat, nicht ernst genommen! Auf online-Reklamationen kommt keinerlei Reaktion ausser Monteur-Terminankündigungen.! Ich erwarte nach all dem Ärger und Zeitaufwand meinerseits einen Preisnachlass

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2021 um 11:34 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

18-05-2021 um 10:47 Uhr


Diese Entschuldigung habe ich schonb mehrfach gehört nur nutzt mir das nichts, wenn sich nach jedem Monteurbesuch die Situation nicht verbessert sondern eher verschlimmert. Zumal die Monteure einfach gehen und dem Kunden noch nicht informieren, dass sich, wie in meinem Fall die Türen nur noch zu 80 % öffnen lassen. Ausser dem Aufbautermin habe ich bereits 2 Nachbesserungstermine, die nichts gebracht haben, mit mindestens 8-10 Std. Wartezeit erlebt!

Sie bieten iden Schrank "Synchrono" aktuell in der Basisform ab 599 € an. Daher erwarte ich von Ihnen für diesen Schrank, der mir bisher nur Ärger eingebracht hat und den ich bisher auch nicht voll nutzen kann, obwohl er bereits bezahlt ist, einen Preisnachlass von zumindest 200 €!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin einfach nur enttäuscht.
Habe zwischenzeitlich, nach 4 Reparaturterminen, bei denen nur die beschädigten Türen ausgetauscht wurden aber diese immer noch nicht richtig funktionieren, den KV storniert und den Kaufpreis zurückgefordert!

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.