Tisch online gekauft, geliefert, kaputt und kein Service

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  • 18 Mär 2021
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Sowas hab ich noch nicht erlebt. Habe etwas über sconto.de gekauft und liefern lassen. Das Paket kam an und die Tischplatte ist "kaputt". Jetzt fängt der Spass an. Man bekommt per Telefon keine Hilfe. Es muss alles per Mail gemacht werden. Wo gibt es denn sowas? Ich versuche eine Reklamation mit Lösungsvorschlag per Mail. Ich warte seit über 2 Tagen auf Antwort. Wohlgemerkt ich hab hier ein 22kg 1.22m langes Paket liegen, denn ich kann es auch nicht weg schicken. Das muss Sconto machen. Raten Sie mal? Genau auch mit Bitte der Abholung über Mailsysten. Sowas hab ich noch nie erlebt. Entweder antwortet man oder gibt Telefonnummer. Wie lange soll man denn warten? Bezahlt wurde ja. Nicht falsch verstehen, ich weiß es ist ne schwere Zeit, aber was soll ich denn machen? Ich Kauf das, Produkt ja nicht um es erstmal Wochen bei mir liegen zu lassen. Das ist kein Kundeservice

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2021 um 21:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

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Kundenservice in der Filiale sehr gut. Ich würde nie wieder online bestellen und liefern lassen.

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Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

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