Haben bei Ihnen am 12.10.2020 einen elektrischen TV Sessel "Fritzi"gekauft . Bei diesem geht nun seit kurzer Zeit die Fußstütze nicht mehr mit hoch,und der Sessel gibt komische Geräusche von sich. Da der Sessel jetzt erst 14 Monate alt ist , möchte ich von meinem Garantieanspruch Gebrauch machen.
Mit freundlichen Grüßen A.******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
27-12-2021 um 10:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch ins Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2022 um 04:22 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich. Wie soll ich mit 83 Jahren einen schweren Fernsehsessel in den Laden bringen um zu prüfen ob es ein Garantiefall ist . Hier hätte ich als Kunde erwartet das mindestens ein Techniker sich das Problem vor Ort anschaut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.