Ich habe am 16.05.2019 eine Küche beim Sconto gekauft ( mit Lieferung und Montage). Von Anfang an ist alles Schiff gelaufen: Lieferungstermin nicht angehalten, Spüle undicht, Waschbecken undicht, Geschirrspülmaschine konnte ich nun erst im August erst benutzen. Nach 2 Wochen war die kaputt und nicht reparierbar, letzte Woche habe ich endlich vom Hersteller den Brief bekommen und konnte meine Geschirrspülmaschine umtauschen. Ich habe bei Sconto neue Geschirrspülmaschine ausgesucht, die in der Filiale sofort vorhanden ist. Mir wurde gesagt, dass innerhalb von 2 Tage bekomme ich einen Anruf von Spedition wegen den Termin und Einbau, dass soll alles kostenlos bei mir gemacht werden. Heute ist schon 4 Tag und passiert nichts! Anruf das Kundenservice hat nicht so viel gebracht "so zu sagen: wir haben nichts mehr mit Ihnen zu tun, ich habe angeblich den Telefonnummer von Spedition bekommen und soll selber anrufen und fragen. Bei der Spedition entweder besetzt oder geht keiner ran. Es ist schon 4 Monaten, wo ich nur Problem mit Sconto habe, meine Küche nicht vollständig benutzen kann und die Ende ist nicht zu sehen. Machen Sie so was, dass jetzt alles kostenlos bei mir gemacht werden muss?
Teilen
02-10-2019 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
21-10-2019 um 11:07 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2019 um 16:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit einem "Ach und Krach" wurde gestern meine Geschirrspülmaschine getauscht. Ich habe Vollünterbautegeschirrspülmaschine bestellt, und schon 2 Mal wurde die ohne Front geliefert ( der alte Front passte nicht für umgetauschte Modell). Gestern müsste eine Mitarbeiter zurück zu Sconto fahren und fählende Teil bringen. Jetzt habe ich meine Küche fertig (nach halben Jahr)!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.