hallo
am 1.04.2020 wurde ein polsterbett geliefert..lieferanten waren direkt nach abgabe wieder verschwunden..als wir die folie vom neuen polsterbett abmachten..sahen wir das das unterteil durchgebrochen ist..sofort reklamierten wir dies telefonisch und per e-mail mit bild beweisen..
wir sollten telefnisch zurückgerufen werden...wurde nie bei uns angerufen.
wir sollten eine e-mail bzgl.. was passiert jetzt...bekommen..... ist nie bei uns angekommen
seid 10 tagen haben wir nun das defekte polsterbett in unsrer kleinen wohnung stehen..
ein tag urlaub war von unsrer seite fällig sowie hilfe um es in die wohnung zu bringen..
und das alles für ein defektes bett..
wo schlafen sie nachts ? wenn sie kein bett haben ? und das seid 10 tagen..jetzt ist ostern und feiertage...
wir haben eine teil-rückzahlung angeboten... oder einen austausch mit abholung und lieferung bis in die wohnung..
telefonisch bekommen wir nur die info... wir kümmern uns darum..halloooo ?
werden diesbezüglich wohl nen anwalt einschalten
Teilen
10-04-2020 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
16-04-2020 um 10:07 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
am 1.april bett wurde geliefert und war defekt
am 1.april bett wurde gleich reklamiert
heute am 20.april..noch immer keine info..was mit dem defekten bett passiert..keine rückmeldeinfo
fr.haendel vom kundenservice..reagiert nicht mehr auf mails oder telefonate.
sconto kundendienst das unfreundlichste was ich bisher erlebt habe..
was soll ich mit dem defekten bett ?? keine infos und so liege ich seid 20 tagen auf einer luftmatratze und habe ein defektes bett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.