Schönen guten Tag,
ich habe am 2.Dez 2019einen Apothekrschrank bei Ihnen bestellt.
Lieferung 8.Kw Feb2020
Habe jetzt zum 4 . mal angerufen wo denn endlich unser Schrank bleibt.
Meine Geduld ist langsam zu Ende und meine Wut wird immer größer.
Kein Entgegen kommen von den Mitarbeiter. Sie nennen mir immer wieder nur ein neues Datum. Sehr sehr ärgerlich.
Jetzt wird es vermutlich der 26.3.2020 werden bis sie es zu Spedition fahren... UNGLAUBLICH ! Ich bin sehr wütend weil mir einfach nicht weiter geholfen wird bzw keiner kommt mir entgegen.
Lg . Künzel
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17-03-2020 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
24-03-2020 um 14:54 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2020 um 14:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Problemlösung !
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