Verzögerung seit Wochen

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2020
  • #32061
  • 437
Anzeige

Schönen guten Tag,

ich habe am 2.Dez 2019einen Apothekrschrank bei Ihnen bestellt.
Lieferung 8.Kw Feb2020

Habe jetzt zum 4 . mal angerufen wo denn endlich unser Schrank bleibt.
Meine Geduld ist langsam zu Ende und meine Wut wird immer größer.
Kein Entgegen kommen von den Mitarbeiter. Sie nennen mir immer wieder nur ein neues Datum. Sehr sehr ärgerlich.
Jetzt wird es vermutlich der 26.3.2020 werden bis sie es zu Spedition fahren... UNGLAUBLICH ! Ich bin sehr wütend weil mir einfach nicht weiter geholfen wird bzw keiner kommt mir entgegen.

Lg . Künzel

Teilen

17-03-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2020 um 14:54 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Problemlösung !

3
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.