Abhol Benachrichtigung mit Zeit bis 20 Uhr erhalten, um 18:28 heute an der Kasse die Info erhalten dass eine Abholung heute aufgrund von Corona nicht mehr möglich ist da das Lager um 18:30 schließt, 70km umsonst gefahren! Sauerei! Die Abholinfo gehört korrekt angepasst! Kundenservice in Pandemie Zeiten sieht auch anders aus! Klare Nicht Empfehlung!
Teilen
22-06-2020 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sconto Möbelmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sconto Möbelmarkt
24-06-2020 um 09:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 10:12 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Mitarbeiter hätte sich korrekt auf einen technischen Defekt im Hochregallager berufen sollen und nicht die Corona Pandemie vorschieben dann wäre es gar nicht soweit gekommen. Ansonsten kann ich nichts negatives zu dem Markt sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.