Ware wurde heute geliefert. Die Montage konnte durch das Team nicht vollständig erfolgen da die Ware nicht vollständig /verkehrt geliefert wurde. Nach Anruf in der Filiale Stralsund wurde mir mitgeteilt das ich mich nun gedulden muss weil das fehlende Teil nach bestellt werden muss. Ich kann nun aber den Kleiderschrank nicht nutzen bis das fehlende Teil geliefert wird. Was nach Aussage der Mitarbeiterin am Telefon länger dauern kann. Erbitte eine zeitige Abwicklung des Problems.
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
12-10-2021 um 08:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2021 um 17:16 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beschwerde hatte wenig Erfolg. Einigung erfolgte zeitgleich mit einem Anwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.