Ich hatte eine Bestellung am4. 2. 21 von Ihnen erhalten nach langem Anrufen und Widerruf sollte das Boxspringbett wieder Retoure gehen was dann letztendlich am 9.3.21 erfolgt ist ( KV Nr. 5605012) dann wurde mir per Mail mitgeteilt dass die Zahlung zurück erstattet wird wenn die Ware geholt wird. Am Dienstag waren 14 Tage um und es ist noch keine Zahlung eingetroffen! Ich fordere sie letztmalig auf diese bis zum 1.4.zu veranlassen sonst übergeben wir die Sache unserer Rechtsschutz Mfg E ******
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
25-03-2021 um 14:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Rückzahlung wurde heute autorisiert und wird in Kürze Ihrem Konto gutgeschrieben.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 09:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben nur Taube Ohren gehabt..... Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.