Haben am 12.10.20
1 Schlafzimmer sowie Wohn und Badmöbel bestellt
Lieferzeit 10 Wochen!
Wir haben jetzt zwar eine Wohnung, aber keine Möbel!
Auch fehlt jede Info, wann, wieso!
Nur unsere Kosten laufen weiter!
Hier die Kaufvertrag.Nr. SC-5421469-J und SC-5459626-J
Gekauft in der Filiale Gründau!
Man erwartet von einem Geschäft zumindest eine Begründung!
Zur weiter Empfehlung nicht unbedingt!
Teilen
Ärger mit Sconto Möbelmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Sconto Möbelmarkt
26-01-2021 um 07:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 13:31 Uhr
Würde mich freuen, wenn sich die Geschäftsleitung um
solche Dinge kümmern würde!
Denn auch wir haben vertragliche Verpflichtung, die uns in
Rechnung gestellt werden!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 14:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn Liefertemine nicht eingehalten werden können,erwarte ich eine
Reaktion des Unternehmens!
Wenn diese ausbleibt, kann ich auf meine eingegangenen Verbindlichkeiten nicht
reagieren. Es enstehen Kosten und Unannehmlichkeiten.
Was soll man von einem so geführten Unternehmen halten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.