Wohnwand beinhaltet fehlerhaftes Teil

  • Behoben
  • 11 Apr 2022
  • #369300
  • 139
Anzeige

Wohnwand Echo Artikelnummer : 13203675
Bei der Montage stellte sich heraus, dass ein Teil um ca 2 mm zu groß ist, so dass die Rückwand nicht in die vorgesehenen Nut eingesetzt werden konnte. Reklamtion vor Ort mit dem Teil (extra 50 km gefahren, damit schneller Umtausch möglich), der Rechnung und dem Empfangsschein. Die Mitarbeiterin am Kundencenter des Marktes in Lübeck war unfreundlich und nicht kundenorientiert. Es kamen Sprüche wie: 'das geht so nicht', 'muss beim Hersteller neu bestellt werden, da können wir nichts dafür', 'geht nur mit der Montageanleitung und auch nur telefonisch' sowie 'das ist Ihr Risiko, sie sind ja Selbstabholer'. Die Teile der Wohnwand liegen jetzt alle ausgepackt im Wohnzimmer und es ist nicht klar, wann und wie das defekte Teil ersetzt werden kann. Am schlimmsten ist aber das Verhalten der Mitarbeiterin: weder lösungsorientiert noch kundenfreundlich und vom Ton gar nicht zu reden. Würde gern eine telefonische Beschwerde/Gespräch mit der Geschäftsleitung führen, hier gibt es aber keine Telefonnummern. Das erste und das letzte Mal bei Sconto gekauft.

Teilen

Ärger mit Sconto Möbelmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem mittlerweile durch Zusendung eines Ersatzteils gelöst. Da dieses vom Hersteller kam, längere Verzögerung beim Möbelaufbau und Teile standen einzeln im Wohnzimmer.

1
Sconto Möbelmarkt
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Sconto Möbelmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.