Alle Reklamationen aus der Kategorie: Post, Transport & Logistik


Neu DPD - Paket verschwunden

Ich hatte eine Karte im Briefkasten auf der stand: "liegt vor Tür - Danke", Es lag aber nichts vor der Tür. Im Paketnavigator stand: "Ihr Paket wurde beim Nachbarn abgegeben." Auch das war nicht der Fall. Ein Absender war in der Paketnavigation nicht angegeben. DPD sagt, dass sie da nichts machen können. Für die ist der Fall erledigt. Ich bekomme das Paket halt nicht und weiß auch nicht von wem es war. DPD hat das Paket zwar erfasst, kann mir aber nicht den Absender und auch nicht den Absendeort nennen.

Neu DPD - DPD liefert Paket nicht aus

Nach dem die Annahme von einem Paket-Shop von DPD verweigert wurde ist das Paket zurück in das Paketzustellzentrum zurückgeliefert worden das war am 06.04.2018 mittlerweile sind 13 Tage vergangen und ich habe 7 Telefonate geführt und keine vernünftige Auskunft erhalten wann das Paket geliefert wird oder wo es ist. Ich wurde sogar angerufen das das Paket am 16.04 geliefert würde aber es ist nichts passiert. Wie kann so ein Zustelldienst eine Zertifikation nach ISO 9001:2015 von der Firma DNV GL bekommen das stinkt doch zum Himmel.

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Neu Hermes - Zustellung durch widrige Umstände verzögert.

Liebes Hermes Team, erst die Lieferung von meinem Freund, jetzt meine Lieferung! Was ist da los? Was soll das heißen? Ist das Wetter zu schön oder warum kann meine Lieferung nicht zugestellt werden? Jeden Tag hieß es Lieferung ist in Zustellung und kam aber nicht heute dann dieser Satz, wegen widrigen Umständen kann die Lieferung nicht zugestellt werden. Ich hätte gerne eine KLARE Antwort, wann meine Lieferung kommt und was widrige Umstände bedeutet, da in dem Paket Geschenke sind die ich dringend brauche!!! Vielen Dank für eine Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Sabrina Schwarz

Neu Hermes - Keine Reaktion auf Schadensmeldung

Ich habe am 10.1.2018 eine Schadensnelung mit allen nötigen Dokumenten an Hermes per E-Mail gemeldet unter der Nr. 1002777882. Trotz 5 malige telefonischen nachfragen habe ein vH noch keine Resktion auf meine Nelfung erhalten. Am letzte Anruf am 17.4.2018 hat mir der Hotliner zwar bestätigt, dass das nicht normal ist und sich innerhalb zwei Tagen jemand meldet, aber das war wieder heiße Luft. Ich bin ziemlich frustriert und werde eohl als nächstes einen Anealt einschalten. Nein Paket war versichert bei Hermes und ich möchte den Schaden ersetzt bekommen. Hermes ist für mich in Sachen Kundendienst eine Totalausfall.

Neu Hermes - Unfähig ein einfaches Paket zuzustellen

Noch nie hat mich ein Paket von Euch ohne Probleme erreicht. Ich bestelle daher nirgends, wo mit diesem offensichtlichen Saustall versendet wird, noch versende ich selber Pakete mit Hermes. Warte seit dem 11.04. auf ein wichtiges Paket. Am 11.04. Paketkarte im Briefkasten und der unfähige Fahrer hat diese nicht erfasst, so dass ich die Sendung weder umleiten noch verfolgen konnte. E-Mail am 12.04. (Hermes glaubt doch nicht ernsthaft, ich zahle auch nur einen Pfennig für deren Fehler?), was da mal wieder los ist. Antwort, Paket liegt ab dem 16.04. bei meinem Wunsch-Paketshop. Natürlich nicht. 2x Nachfrage nach der Sendungsnr. damit ich Paket verfolgen kann, keine Antwort (die haben echt keine Lust oder?) Jetzt Info vom Versender mit der ID, so dass ich über ( https://www.internationalparceltracking.com) das Paket endlich nachverfolgen kann. Dort steht dann auch, das insgesamt 4x vor 9 Uhr zugestellt wurde. Ja klar, nur dass ich nie vor 9 Uhr ins Geschäft fahre. Also hat der Drecks... mind. 3x gar nicht geklingelt und nicht mal eine Karte eingeworfen. Hermes hat doch echt keine Lust Pakete auszuliefern, also warum bieten die das überhaupt noch an? Sollen die doch endlich den Laden dicht und damit der Menschheit einen riesen Gefallen. Paket soll jetzt angeblich am Wunsch-Abholort bereit liegen. Da bin ich morgen mal gespannt. Sorry, aber Hermes kotzt mich sowas von an, das kann ich gar nicht mehr beschreiben.

Neu Hermes - Sendungsstatus: zugestellt, jedoch nicht erhalten.Mies!!!!

Hermes verbummelt 3 Pakete in 2 Monaten Es ist nicht zu glauben wie Hermes mit seinen Kunden umgeht.Service am Telefon katastrophal.Jeder Mitarbeiter erzählt einem was anderes. Hier ein NOCH immer ungelöster Fall vom Februar 2018: Mein Paket mit der Senungsnr.01037117839406 soll angeblich am Freitag den 9.2.18 um 11.14 Uhr zugestellt worden sein. Für mich nicht nachvollziehbar,da wir den ganzen Tag zu Hause waren und definitiv kein Hermes Fahrer bei uns oder bei Nachbarn geklingelt hat. Da der Verkäufer immer hingehalten wurde von Hermes(PS an Hermes:Verlustmeldung kann man nach 3 Wochen einreichen !!!!) und nichts erreicht hat,habe ich das jetzt übernommen. Laut Sendungsrecherche und zig nervigen Telefonaten mit Hermes, soll der Zusteller an Orginalempfänger zugestellt haben. Komisch,dann hätte ich gerne mal eine Unterschrift als Beweis gesehen,wer da unterschrieben hat und wo mein Paket ist!! Da Paket hat mich 36 Euro gekostet,wo bei der Inhalt viel wertvoller war!!! Auf meine Verlustmedlung vom 9.4.18 hat bis heute auch keiner reagiert.Kann gar nicht mehr aufzählen, wieviel ich schon vertelefoniert habe bei der "günstigen"Hotline von denen. Ich erwarte umgehend eine Lösung!!

Neu Hermes - Paket angeblich zugestellt und nicht erhalten

Meine Paket Nr. lautet 01088110832000 und soll am 05.04.2018 um 14:46 Uhr zugestellt worden sein. Habe weder mein Paket noch eine Benachrichtigung erhalten. Auch in der Nachbarschaft war es nicht aufzufinden. Nach 3 Anrufen auf meine Kosten und einem Nachforschungsantrag der angeblich in spätestens einer Woche zur Klärung beitragen würde habe ich bis jetzt immer noch nichts erfahren. Wie kann es sein, dass es laut Hermes nicht möglich ist, zu erfahren bei wem mein Paket abgegeben wurde. Es muss ja wohl dokumentiert werden! Stattdessen die Antwort beim Kundenservice: Vielleicht hat es der Fahrer ja in die blaue Tonne gelegt! Da fehlen mir die Worte!!!

Neu DPD - Keine reaktion für Hilfe

Sehr Gehhrte Damen und Herren. Der Fahrer weigerte sich, trotz der Tatsache zu helfen, dass ich schwanger bin. Hat mit jemand per telefon auf Rümänisch gesprochen wegen mein bestellung. Zehn Reifen ließen mich unter der Tür stehen. Ich habe zweite mal gesagt und keine reaktion für eine hilfe. Sehr unzufrieden mit DPD Fahrer.

Neu Hermes - Unverschämt und dreist!

Am 04.04. habe ich ein Päckchen über Hermes verschickt. Am 06.04. hieß es, die Adresse konnte nicht gefunden werden. Ich rief bei Hermes an, wurde in einem derart pampigen Ton gefragt, was denn hier der Vor-/Nachname sei (beides könnten Vornamen sein). Der Vorname steht im Paketaufkleber unter Vorname und der Nachname im entsprechenden Feld und sogar gesperrt geschrieben, damit er besser ersichtlich ist war meine Antwort. Außerdem steht doch einer der beiden bestimmt Namen an der Klingel. Ich solle das abklären und nochmal anrufen. Ok beim Empfänger abgeklärt, stimmt alles, nochmal angerufen. Diesmal eine "ehrliche" Mitarbeiterin die auch sagte, dass um 21,24 Uhr kein Hermesfahrer mehr unterwegs ist und er vermutlich unter Zeitdruck nicht zugestellt hat. Dann kamen zwei Zustellversuche, bei denen der Empfänger angeblich nicht daheim war! Er war nachweislich daheim! Und beim vierten Zustellversuch wurde die Adresse nicht gefunden, das Päckchen wird zurück geschickt! Nochmal angerufen - es wird versucht, erneut zuzustellen, falls es nicht klappt bekomme ich einen Freiversand. Gestern kam es zurück, heute bei Hermes angerufen und sowas von verlogen wird behauptet, dass es zweimal versucht wurde. Ich sehe es auf der Hermesseite, dass angeblich die Adresse zweimal nicht gefunden wurde. Dann blockte sie ab und meinte, darauf brauchen wir nicht rumreiten, ich bekomme den Freiversand per Post in 2 Tagen und das reicht, in einem Ton, den ich mir in der Arbeit nicht leisten könnte! Der Kunde wartet seit 14 Tagen auf seine Sendung und man wird bei Hermes nur hingehalten oder belogen und dafür zahlt man auch noch! Ach ja, die zickigen Damen gibt es dafür kostenlos :) Jetzt schicke ich es an einen Hermesshop, hoffentlich findet ihn der Hermesfahrer! Und der Kunde muss noch länger warten, sowas geht nicht! Zum Glück gibt es auch andere Dienstleister in dieser Branche. Schönen Tag noch.

Neu Hermes - Sendung angeblich zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket mit der Liefernummer 007626041044662 soll angeblich bei mir zugestellt worden sein. Leider habe ich kein Paket erhalten. Ich habe Hermes auch keine Genehmigung erteilt das Paket anderweitig an einen Nachbarn abzugeben. Bitte helfen Sie mir weiter. Viele Grüße Michael Kuma

Neu Hermes - Geöffnetes Paket (5 Monate keine Reaktion, trotz vollständiger Verlustmeldung

Letzes Jahr im November hatte ich ein Paket in einem Hermes Paketshop versendet. Das Paket wurde ausgeliefert, jedoch wurde das Paket offensichtlich geöffnet, da das Paket an einer Seite neu verklebt wurde.Es handelte sich um eine hochwertige Sendung, mit 1000 Euro Wareneert. Daraufhin erhielt ich von dem Empfänger eine Anzeige, da das Paket leer war. Ich versuche nun seit Ende November bei Hermes den Schaden gelten zu machen. Bei meinem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass unter der angegebenen Sendungsnummer mehrere 1000 Sendungen zu sehen seine. Bei meinem zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass ich auf eine Email warten soll, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Alle benötigten Unterlagen liegen längst vor. Leider bekomme ich keine Rückmeldung von Hermes. Weder auf E-Mails seit 3 Wochen nun, noch unter der Hotline kann man mir keine Auskunft geben.

Neu Hermes - Laut Sendungsverfolgung zugestellt, jedoch nicht erhalten.

Laut Sendungsverfolgung wurde das Packet, welches am 19.03.2018 versendet wurde, am 10.04.2018 zugestellt, jedoch hat weder der Empfänger noch der Versender es erhalten. Wo genau ist das Packet verblieben und was genau geschieht jetzt um dies zu klären.

Neu Hermes - Druckerversand

Am 05.04.2018 habe ich einen Laser Multifunktionsdrucker Versand. Trotz ordnungsgemäßem Abkleben der Patronen und einem dicken Polster von Luftpolsterfolie und Styropoor Kisten als Umverpackung kam der Drucker völlig verdreckt beim Empfänger an. Das Gerät ist dadurch völlig unbrauchbar geworden. Das Paket war zwar unhandlich, muss aber durch den Transport richtig heftig durch die Gegend geflogen sein, das sich die Sicherungen der Patronen gelöst haben und das Gerät unbrauchbar gemacht haben. Die Verpackungsvorgänge sind dementsprechend dokumentiert und mit Bildern zu belegen. Ebenso die massiven Verschmutzungen beim Öffnen des Paketes. Bitte um Schadenersatz, da der Käufer das Gerät natürlich so nicht nutzen kann. Ich möchte Sie bitten sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen, dass wir die Sache finanziell schnell und unkompliziert regeln können, damit bei keiner Partei eine Grösse Verärgerung besteht und die Schadenssache grössere Kreise zieht. Mit.freundlichen Grüssen D. KLEIN

Neu Hermes - Paketzustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider häufen sich die Probleme mit der Zustellung unserer Pakete. Bereits am 02.04.18 nahm ich Kontakt zum Kundenservice von Hermes per Email auf, am 13.04.18 kam es erneut zu dem gleichen Problem wie 11 Tage zuvor obwohl mir von Frau Lüdtke folgendes mitteilte: !Das zuständige Hermes Verteilzentrum wurde selbstverständlich von mir informiert. Die Kollegen werden den betreffenden Hermes Boten noch einmal ausdrücklich auf die richtige Handhabe und Einhaltung der Richtlinien bei der Sendungszustellung hinweisen und diese regelmäßig überprüfen" (scheint nicht in die Tat umgesetzt worden zu sein). zu Problemen mit der Lieferung mit dem gleichen Problem an Sie wie am 02.04.18. Laut der Sendungsverfolgung traf der Fahrer mich am 13.04.18 weder um 15:22 Uhr und um 16:05 Uhr nicht an: diese Aussage ist falsch, ich war den ganzen Tag zu Hause, geklingelt hat außer dem DHL-Fahrer niemand. Aufgrund der sich häufenden Probleme bei der Zustellung habe ich mir die APP heruntergeladen und mich entsprechend angemeldet, desweiteren habe ich einen Wunschnachbarn sowie einen Wunschablageort hinterlegt, warum weder Nachbar noch der Ort genutzt worden entzieht sich meiner Kenntnis. Bei Adressangaben bei diversen OnlineShops etc. gebe ich immer an, dass ich im Hinterhaus wohne, darauf wird auch am Vorderhaus durch zwei angebrachte Schilder (eins über den Briefkästen, das andere über den Klingeln) in Wort und Bild erklärt, dass ich a) im Hinterhaus wohne und b) wie man dorthin gelangt. Mein Name ist weder auf den Briefkästen noch auf den Klingelknöpfen zu finden, deswegen wundere ich mich wo der Fahrer geklingelt haben könnte. Am 29.03.18 schrieb ich folgende Email an das Unternehmen Hermes: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bleiben meine Emails unbeantwortet, dabei besteht Klärungsbedarf (mal wieder). Wir haben bei Zooplus bestellt und Sie als Lieferunternehmen gewählt, da es mit der DHL nur Probleme gibt. Leider jetzt auch mit Ihrem Unternehmen: Sie versuchten am 23.03.18 zwei Pakete zu liefern, ohne Erfolg, denn wir waren nicht zu Hause, leider hatten wir keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Durch die Sendungsverfolgung wurden wir informiert, dass die Pakete am 24.03.18 geliefert werden sollen, dies war nicht der Fall. Durch einen Emailkontakt mit Ihrem Unternehmen wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Lieferung am 26.03.18 stattfinden soll. Ich war den ganzen Tag zu Hause, geklingelt hat niemand. Ich hatte in meiner Email vom 26.3.18, 12.54 Uhr darum gebeten, unsere Pakete bei den Wunschnachbarn abzugeben, auch da wurde diese Angabe völlig ignoriert. Durch die Sendungsverfolgung fand ich heraus, dass die Pakete zugestellt worden, nur wohin? Eine Benachrichtigungskarte wurde nicht eingeworfen. Da ich von Ihrem Unternehmen bis heute keine Antwort über den Verbleib der Pakete erhielt, wendete ich mich an Zooplus, die mir mitteilten, dass die Pakete bei Zöller abgegeben wurden, wo wir Zöller finden, blieb unsere Aufgabe. Gestern fanden wir die Pakete, seit Tagen im Hausflur des Vorderhauses der Fiedlerstr. 158 stehend. Ist das Ihre Firmenphilosophie???? Ich möchte Sie bitten sich jetzt endlich mal um diese Angelegenheit zu kümmern und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dziabas

Neu Hermes - Wo ist mein Päckchen????

Ich warte seit 18 Tagen auf mein Päckchen. Status : wird aufbewahrt. Was soll das heissen????????? Wie kann es sein das mir keiner sagen kann wo mein Päckchen ist. Wir haben x mal mit dem kundenservice telefoniert und keiner kann was sagen. Der schlechteste service den ich je erlebt habe und ich bin nicht die einzigste.

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater