Alle Reklamationen aus der Kategorie: Post, Transport & Logistik


Neu Hermes - Schadenmeldung - nach 6 Wochen immer noch keine Antwort!

Am 11. Mai kam ein Päckchen, dass ich verschickt habe mit einer Verspätung von ner knappen Woche beschädigt beim Empfänger an. Ich habe sofort eine Schadenmeldung an Hermes geschickt. Kurz darauf bekam ich eine automatische Eingangsbestätigung. Leider kam bis heute keine weitere Reaktion! Werden Schadenmeldungen einfach ignoriert?

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Neu Hermes - Trotz richtiger Anschrift unzustellbar laut Hermes

Hallo,versuche es erneut Antwort zu bekommen. Mein Paket konnte trotz richtiger Liefer Anschrift nicht zugestellt werden , da wir den Sende Verlauf verfolgt haben konnten wir schnell erkennen ,das es sich um eine Postleitzahl Verwechslung seitens DHL handelte . Wir kontaktierten DHL ,beschrieben die Situation , bekamen dann gesagt , das Paket würde an den Absender zurück versand werden .Nach langem warten kam es dann auch zurück , können aber nicht verstehen warum es laut DHL nicht zustellbar ist , da laut DHL " Der Empfänger war nicht zu ermitteln , Gebäude/Hausnummer unbekannt . Meinerseits war die Empfänger Adresse jedoch korrekt angegeben .Ich bin recht verärgert , ich habe 6,90 für diesen Versand bezahlt ,außer Ärger meiner seits und des Empfängers nichts positives passiert....

Neu Hermes - Lieferverzögerung auf Grund widriger Umstände

Sehr geehrter Hermes Kundenservice Also ich muss ihnen jetzt hier mal mitteilen, dass ihr Kundenservice / Zustellunternehmen seit einiger Zeit extrem nachlässt. Nicht nur, dass Zustellungen nicht ausgeführt werden, weil der Fahrer nicht klingelt oder der Fahrer stellt einfach Sendungen vor die Türe ab ( woher hat er dann meine Unterschrift ) oder wie jetzt im erneuten Fall, die Sendung zwar im Verteiler Zentrum sich befindet in der Nähe vom Zustellort, man das per Sendungsverlauf nachsehen kann und es dann nicht zu einer Zustellung kommt, weil es dann laut Hermes heißt, auf Grund von widrigen Umständen verschiebt sich die Zustellung. Die Frechheit ist ja dann auxh noch nicht um 1-2 Tage sondern direkt um eine Woche. Warum ?? Also ich habe dem Versandhändler in dem Fall Amazon, schon mitgeteilt, dass ich in Zukunft lieber per DHL beliefert werden möchte. Im Vergleich zu ihrem Unternehmen funktioniert dort die Zustellung. Habe den Vergleich gestern erlebt, 2 Bestellungen eine mit DHL und eine mit ihrem Unternehmen. Siehe da DHL hat pünklich ausgeliefert und Hermes schafft es nicht aus widrigen Umständen? Zudem ist es sehr ärgerlich, da es sich um ein Geburstag Geschenk handelt, was mich jetzt zwingt kurzfristig noch schnell eine Alternative zu besorgen. Ich finde das sehr örgerlich. Zudem können der größte Teil ihrer Faher, sehr schlecht oder gar kein Deutsch und sich somit sehr schlecht verständigen. Mit freundlichen Grüßen W.F

Neu Hermes - Zustellung nicht erfolgt, keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Reaktion von Hermes auf schriftliche Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.06.2018 habe ich bei der Fa. Medimops eine Bestellung aufgegeben, die bis heute (23.06.2018) nicht bei mir eingetroffen ist. Gemäss der Sendungsverfolgung wurden drei Zustellversuche unternommen. Leider hat Ihre Zustellerin/ Ihr Zusteller weder eine schriftliche Benachrichtigung hinterlassen, noch die Sendung bei einem meiner Nachbarn - zu denen aus dem Sendungsverlauf zu entnehmenden Zeiten sind immer mehrere Nachbarn im Haus - abgegeben. Wurde überhaupt ein Zustellungsversuch unternommen? Auf meine am 19.06.2018 über Ihre Website gestellte Anfrage habe ich bisher leider keine Antwort erhalten. Einen kundenfreundlichen Service stelle ich mir anders vor! Freundliche Grüsse, O. B.

Neu Hermes - Zustellung am nächsten Werktag

Habe etwas bei Amazon mit Prime bestellt sollte garantiert am Donnerstag den 21 ankommen, Extra deswegen frei genommen , ist aber nichts gekommen und ab Donnerstag steht jetzt Zustellung am Nächsten Werktag dann wieder In Zustellung und wieder das gleiche jeden Tag. Bin jetzt bis Donnerstag im Urlaub für den ich den Artikel gebraucht habe. Mal sehen ob der überhaupt ankommt.

Neu Hermes - Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet, welches ich dringend brauche. Den ganzen Tag hat sich der Status nicht aktualisiert und nun am Abend sehe ich, dass ich anscheinend um 9:11 nicht angetroffen wurde: Fr, 22.06.2018, 09:11 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Do, 21.06.2018, 15:30 Uhr Die Sendung ist eingetroffen ( Schweiz) Do, 21.06.2018, 15:30 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Mi, 20.06.2018, 07:57 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Di, 19.06.2018, 17:15 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. Di, 19.06.2018, 17:12 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau sortiert. Di, 19.06.2018, 17:12 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Bad Rappenau. Di, 19.06.2018, 10:08 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. Mo, 18.06.2018, 18:36 Uhr Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. So, 17.06.2018, 20:11 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet. Die Dame am Telefon sagte mir, dass das Paket nun wegen einer Fehlscanning zurück nach Deutschland geht. Wie ist das möglich? Die Adresse wurde korrekt angegeben und ich war zuhause. Es hat eindeutig niemand geklingelt.

Neu Hermes - Hermes Fahrer lügt, Beschwerdestelle reagiert nicht!

Am Dienstag 19.06.2016 sollte bei uns von Hermes ein Fahrrad abgeholt werden. Ein Zeitfenster war für den Nachmittag festgelegt worden. Deshalb waren wir den ganzen Tag in unserem Haus anwesend. Als um 20Uhr noch immer kein Hermesbote bei uns aufgetaucht war, haben wir die Beschwerdestelle angerufen, die uns wiederum eine andere Telefonnummer gab, um uns dort zu beschweren. Dort wurde uns mitgeteilt, der Fahrer sei dagewesen, hätte aber niemand angetroffen. Eine Benachrichtigung befand sich aber auch nicht in unserem Briefkasten. Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen, wir waren drei Personen den ganzen Nachmittag und zwei Personen den Vormittag über zuhause. Der Fahrer hat gelogen! Sowohl der Auftraggeber für die Abholung, als auch wir haben uns über das Vorgehen von Hermes beschwert. Die Dame sagte, sie mache für heute 20.06.2018 zwischen 13 und 18Uhr einen neuen Termin für die Abholung. Sie hat sich mehrmals für das Verhalten des Fahrers entschuldigt. Wir haben Termine verlegt, um die Abholung möglich zu machen und waren den ganzen Tag zuhause. Als bis gegen 20Uhr wieder kein Hermesfahrer da war, haben wir im Internet nach der Sendungsverfolgung geschaut. Dort stand, „Die. 10.06., Ich habe Sie leider nicht angetroffen, 15.31Uhr.“ Von einem neu vereinbarten Termin war nichts zu lesen. Ein erneuter Anruf bei der Beschwerdestelle ergab, dass überhaupt kein neuer Abholtermin vereinbart war. Neben dem Fahrer, hatte wohl auch die Dame der Beschwerdestelle einen Fehler gemacht, den ich überhaupt nicht verstehe. Leider habe ich den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. Wenn Hermes seine Kunden so behandelt, dann ist das echt unmöglich. Heute wurde dann von einer anderen Mitarbeierin, deren Namen ich mir notiert habe, ein neuer Auftrag angelegt. Der nächste Termin zur Abholung wurde auf Montag 25.06. festgelegt. Es folgten Entschuldigungen und die Zusage einer Gutschrift. Dass all die negativen Erfahrungen, die ich im Internet über Fahrradtransporte durch Hermes gelesen habe, uns auch so widerfahren, hätte ich nicht gedacht. Wir sind sehr verärgert, dass gelogen wird, wir zwei Tage opfern müssen und das Fahrrad immer noch nicht abgeholt ist!

Neu Hermes - Paket liegt seit Tagen im Verteilzentrum Düsseldord

Hallo Hermes-Team, seit 2 Tagen liegt mein Paket im Verteilerzentrum Düsseldorf (Willich) und bewegt sich nicht. In dem Paket sind Geburtstagsgeschenke, die ich für einen anstehenden Geburtstag dringend benötige. Ich bitte um baldige Zustellung. Danke im Voraus & Lieben Gruß M.

Neu Hermes - päckchen kam nicht an

päckchen wurde am 13.06.18 versendet und ist bis heute, den 19.06.18, nicht nicht beim empfänger angekommen. da die normale lieferungzeit überschritten wurde, gehe ich von einem verlust des päckchens aus. bitte gehen sie der sendung nach, denn es geht um einen idiellen wert.

Neu DPD - Katastrophale Zustellung - Paket beschädigt

Paket (Wert über 300€) kam beschädigt (Löcher, aufgeweicht, Inhalt zerkratzt, verbogen und abgeplatzter Lack) an. Wurde so vor die Tür gestellt. Artikel ist so unbrauchbar. Ich hoffe auf Entschädigung durch Transportversicherung. Das Paket wurde ordentlich verpackt und ausgestopft. Kann mir nur eine unsachgemäße Handhabung vorstellen.

Neu Hermes - Paket angeblich erhalten

Am 14.06.18 wurde ein über ein Versandhaus erworbener Artikel an Hermes vom Händler übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket wohl persönlich an mich am 15.06.18 um 12:02 zugestellt. Zu dieser Zeit war ich weder zu Hause (leicht zu beweisen), noch ist eine Benarichtigungskarte vorzufinden. Auch besteht kein Ablegevertrag. Das abklappern sämtlicher Nachbarn brachte natürlich auch keinen Erfolg. Warenwert des Paketes sind 736,60,-€.... Das Versandunternehmen ist auch bereits informiert. Sendungnummer: wird separat hinterlegt Bitte um Klärung!

Neu Hermes - Zustellversuch, Verzögerung

Hallo ich warte seit 4 Tagen auf eine Sendung für die ich Versandkosten bezahl habe. Am Freitag den 15.06 sollte es Zugestellt werden also habe ich gewartet. Dann wurde der Sendestatus auf den nächsten Tag gestellt den Samstag. Ich war bis 15 Uhr an der Adresse. Es handelt sich um einen großen Laden mit 3 Mitarbeitern. Angeblich wurde um 13:12 Uhr niemand an dieser Adresse angetroffen was einfach nicht sein kann der Laden ist auch nicht zu übersehen wegen der Großen Reklame vor der Tür. Auf Anfrage beim Kundenservice wurde mir versichert das das Paket am Montag den 18.06 zugestellt wir. Also habe ich bis 20 Uhr gewartet und nichts ist passiert....kein Paket. Also wieder den Kundenservice (der auch noch Geld kostet) angerufen und eine Standard Aussage erhalten das es sich verzögert. Und dafür 1,20 € zu berechnen ist eine Frechheit! Der Sendestatus steht aktuell am 19.06 immer noch auf Zustellung 18.06. Wie kann das alles sein. Das nennen Sie Kundenservice keinerlei Info das es länger dauert man wartet vergebens und verschwendet seine Zeit. Habe bisher immer meine Pakete mit Hermes versendet. Das werde ich wohl nicht mehr tun. Gruß Nico Treppner

Neu Hermes - Paket kommt trotz richtiger Adresse an den Absender zurück

Liebes Hermes Team, ich habe ein Päckchen über euch versendet nach 3 Wochen kam es wieder an mich zurück mit der Angabe die Adresse stimme nicht. Habe die Adresse noch mal abgeglichen, es stimmt alles! Jetzt muss ich das Paket nochmals verschicken, ich fände es angebracht die Versandkosten von 3,89 von euch erstattet zu bekommen. liebe Grüße, Sheila Fleissner

Neu Hermes - Paket liegt seit 5 Tagen im Verteilzentrum

Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket am Donnerstag den 14.06.2018 zugestellt werden. Jetzt liegt es seit 5 Tagen in Bad Rappenau im Verteilzentrum herum und es gibt keine weitere Regung. Da sich in dem Paket Arbeitsmittel befinden musste ich mir diese anderweitig besorgen. In Zukunft wieder DHL

Neu DPD - Keine Zustellung von Paketen

Bekomme meine Pakete von DPD nie geliefert. Fahrer fährt an meinem Haus vorbei .... ich schaue ihm dabei noch zu. Im Anschluß bekomme ich eine email das ich nicht da wäre und er mein Paket nicht zustellen konnte. Aktuell warte ich wieder einmal auf ein Paket, das von mir bereits bezahlt ist. Auf 1 bezahltesPaket warte ich schon 8 Monate. Was ist das für ein S....haufen?

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater