Alle Reklamationen aus der Kategorie: Unternehmen, Dienstleistungen e Verbände


Binary Distribution - dringend benötigte Invoice Nummer um den AVG download vornehmen zu können

seit Tagen versuche ich nun schon bei Ihnen eine Invoice Nummer zu erhalten, meine zuvor vom Gutscheinanbieter GROUPON zugeteilte Gutscheincode Nummer habe ich Ihnen bereits per Eingabe über den downloadbuyer mitgeteilt, ebenso meinen vollständigen Namen und meine E-Mailadresse. Ohne Invoice Nummer kann ich keinen download des erworbenen AVG Virenschutz vornehmen, denn erst im Anschluss erhalte ich die wichtige Lizenznummer. Also, wo liegt das Problem, mir diese simple Invoicenr. mitzuteilen?

Gwv Ketzin - PVC-Fußboden (50 Jahre alt) und muffelt!

In meiner Wohnstube befindet sich ein PVC-Fußboden der ca. 50 Jahre alt ist und in einen katastrophalen Zustand. Es werden unangenehme Gerüche frei. Eine Dame von der Wohnungsverwaltung (Instandhaltung) schaute sich meine Misere an und hatte folgenden Kommentar auf Lager. Ich habe den Fußboden, in diesen Zustand vor 7 Jahren übernommen. Für die Reparatur, Austausch und Entsorgung (Wertstoffhof) sei der Mieter selbst verantwortlich. Der Fußboden ist Sache des Mieters. Außerdem ist das der Wohnungsverwaltung zu teuer. Ich solle doch einen Teppich kaufen, oder den Fußboden (PVC) alleine herausreißen und zum Wertstoffhof bringen. Ich soll die Klebereste abschleifen, Dämmung sowie einen neuen Fußboden verlegen. Alleine schon beim herausreißen eines PVC-Belages, könnten giftige Dämpfe freiwerden. Deswegen soll dieser auch beim Wertstoffhof entsorgt werden. Kosten pro kg / 0,24 Cent. Ich habe auch ein bisschen Ahnung von Werkstofftechnik und nicht umsonst muss der PVC-Belag über den Wertstoffhof entsorgt werden. Oder er wird ordnungsgemäß versiegelt (kann ich aber nicht). Ich soll ein Gutachten erstellen lassen, über den Zustand des PVC- Fußboden. Ist das nicht irrsinnig? Da wird Miete kassiert. Aber für die Instandhaltung bin ich als Mieter alleine verantwortlich. Ich habe eine Frist gesetzt, bis zum 23.09.2016 zu reagieren. Da wird aber nichts passieren. Was soll ich nur machen? Das Zimmer ist fast leer, ich kann es nicht einräumen. Ich habe nur eine 42m² Wohnung. Ich habe die Möbel auf die Küche (5m²) und Schlafzimmer (9,4m²) verteilt. Wenn die Heizperiode beginnt, dann wird es ja noch viel schlimmer. Ich selber, lebe nur am EXISTENZMINIMUM. Ich kann weder den PVC- Fußboden selber reparieren, oder eine Firma kommen lassen. Die Wohnstube ist nur teilweise bewohnbar. Ich brauch einen Rat mit dem, ich auch etwas anfangen kann. Danke!

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater