Alle Reklamationen aus der Kategorie: Büro, Marketing & Werbung


QVC - Zum 4 Mal beschädigt angekommen!!!!!!

Lumida Flora Leuchtende Blume wurde zu 3 Mal (loswerden Übertopf) beschädigt geliefert. Auf Nachfrage bei Kundendienst wurde mir 10€ Rabatt angeboten. Dann erfolgte die Lieferung zum 4 Mal, WIEDER BESCHÄDIGT!!! Auf Nachfrage beim Kundenservice nach einer Lösung ( da wir schon eine Lumida Pflanze am 28.03 gekauft haben und sie OK war, wollte ich eine zweite haben, die auch OK ist) zb. einem Rabatt, da ich sie dann reperieren und behalten würde, wurde ich " abgewimmelt". Auf meine Bitte mit einem Vorgesetzten zu sprechen, legte sie auf! Meine Frau ist eine langjährige Qvc Kundin und so eine Behandlung hat keiner verdient. Sollte keine Einigung stattfinden, werden wir uns in Zukunft zweimal überlegen etwas zu bestellen!!!!! Noch nie habe ich so eine schlechte Erfahrungen mit Qvc gemach- bin sehr enttäuscht. MfG A. Bertges

HSE24 - Ein großer Tiegel und nur zu 1/3 gefüllt

Hier wurde ein großer Tiegel Hautcreme im Fernsehen gezeigt . Wir haben auf Vorrat gekauft , daher erst jetzt geöffnet . Es befand sich jedoch nur ca. 1/3 des Volumen An Creme im Tiegel. Das ist eine Täuschung des Verbraucher. Reklamationen werden nach dieser Zeiz nicht anerkannt!! obwohl nach EU Recht es sich um einen versteckten Mängel handelt und die Gewährleistung 24 Monate beträgt. Hier wird der Konsument bewußt geteuscht

HSE24 - Lieferung noch nicht erhalten

Ich habe eine Email erhalten das sich meine Bestellung von 12.4.18 verzögert.ich möchte gern wissen wann sie bei mir eintrifft.Bei Ihrer internetseite stand 3-5 Werktage.inzwischen sind es bald 14 Tage.Sie haben bei Ihrer EntschuldigungsEmailgaschrieben esdauert ein paar Tage länger!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Maria Benz

Einkaufaktuell - Nicht Lieferung

Hallo,seit Wochen bekommem wir garnicht oder nur sporadisch die Einkauf aktuell. Ausgabe 47804-07 Oft sehen wir den Briefträger aber er legt die Prospekte nicht ab sonden entsort sie. Auch auf der Oberbenraderstrasse in 47804 erhält man nur Prospekte wenn man an dem Tag auch Post bekommt!!!

HSE24 - Qualität nicht überzeugt.

Habe am 8.11.17 zwei Ketten von Alexander Sternen bestellt, für meine Freundinnen zu Weihnachten. Nun ist die Kette Art.Nr. 405143008 mit den Lebensbaum gerissen, nach zweimal tragen. Den Lebensbaum hat meine Freundin dann leider nicht mehr gefunden. Ich würde Euch bitten mir ein Ersatz zu schicken. Denn nach zweimal Tragen, darf es einfach nicht passieren. Sonst war ich immer zufrieden mit Eurer Ware. MfG. Kerstin Möllensiepen

Einkaufaktuell - Zu späte Lieferung von einkaufaktuell

Seit 2 Wochen erhalten wir (in Frankfurt-Höchst) den Prospekt-Sammler EINKAUFAKTUELL am Freitag. Zuerst haben wir uns gefreut, da ganz oft keines kommt, dann festgestellt, dass diese Prospekte für die laufende Woche sind. Aber was nützt mir ein rückliegendes Angebot? Ich kann quasi nur auf die Wochenendwerbung reagieren - das ist mir zu wenig.

HSE24 - Telefonische Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir heute das Tagesangebot von Caprice angeschaut und wollte mir den Slipper mit Hafellasche bestellen weil er mir so gefällt wollte das telefonisch tun doch der Herr am Service Telefon war so pazig und unfreundlich das ich es gelassen habe und sehr enttäuscht bin .Ich wäre eine Neukundin gewesen doch jetzt verzichte ich leuder auf diesen wunderschönen Schuh!!! Das muß ich nicht bieten lassen als Neukundin schade!!

Einkaufaktuell - Kein Einkauf Aktuell

Seit Wochen bekommen wir keinen Einkauf Aktuell mehr nach mehreren Beschwerden ist bis heute noch keine besserung eingetrten. Das beste der Einkauf Aktuel liegt Wochen später auf dem Postverteilungskasten , worauf er dann auf der Strasse rumfliegt.

Einkaufaktuell - Beschwerde

Jedes Wochenende werden 10-15 cm Einkaufaktuell im Hof abgelegt und werden am Montag entsorgt. Bitte keine Exemplare am Hauseingang ablegen, nur in die Briefkästen einlegen. Sonst stellen wir zukünftig Entsorgungskosten in Rechnung. (Deutschherrnufer 31+32, 60594 Frankfurt)

HSE24 - Schlankstütz Leichttops sitzen nicht

Es geht um 2 Leichttops, die ich reklamieren möchte. Sie sitzen 5 Minuten, dann ist alles verrutscht!! Ich wasche sie mit Pastaclean Waschmittel, 30-40 Grad, gebe sie nicht in den Trockner.Es ist einfach ärgerlich!! Ich weiß, dass andere Teile sitzen, da ich im Grunde genommen begeisterte Schlankstütz Trägerin bin!

HSE24 - Schlank Stütz

Schlank Stütz Habe mehrere Teile von dieser Firma,bin im Grunde sehr zufrieden. Aber bei einem Teil ist s die Strickzone kaputt gegangen,war kein Waschfehler und auch kein Anzieh Fehler,ich schicke ihnen das kaputte Teil zu und bitte um Austausch und Ersetzung für ein neues Teil. Ich hoffe auf eine unkomplizierte Behebung dieser Angelegenheit. Herzlichen Dank Karin Lehner

QVC - keiner kann oder will helfen

HalloDer Chat ist das Allerletzte Hilfe sieht anders aus. Ich habe meine Beschwerde auch schriftlich in mehrfacher Ausfertigung an QVC gesendet. Mein Log In hat nicht funktioniert und die Fehlermeldung war, dass Umlaute nicht in der Email akzeptiert werden können. Es hat beinahe zwei Stunden unzählige Anrufe und meine Zeit gekostet. Ich habe entsprechend der Zahl meiner getätigten Anrufe Emails an Sie versendet viel Spaß beim Lesen zukünftig kaufe ich einfach woanders! Viele Grüße

HSE24 - täuschen mit angebote

Reklamation: ich habe im sommer 2017 den Dyson akkusauger als Joker des Monats bestellt.Nach einige male benutzen und ca.8 maligen aufladen,steckte der Ladestift im Ladekabel. Der Dyson akkusauger wurde anfang Dezember 2017 eingesckickt und seitdem sind mehrere Anrufe zu Dyson und HSE24 ohne Ergebnis geblieben . Bis heute 28.01.2018 ist er noch in Bearbeitung.Was mich am meisten ärgert das Dyson sowohl HSE24 keine Reaktion daruf gibt . Wir werden jedenfalls bei HSE24 nichts mehr bestellen ..ich werde diese Woche einen Anwalt einschalten.. Mit freundlichen gruß

HSE24 - Shampoo Verträglichkeit mangelhaft

Judith Williams pro Hair, Hydro!! Ihre Versprechungen zu dem oben genannten Produkt klingen erstmal überzeugend, natürlich soll das den Kunden locken. Ich will die Qualität des Produktes nicht in Frage stellen, aber bei mir hat sich an meinem Haar rein gar nichts verändert. Außerdem ist die Verträglichkeit des Produktes mangelhaft. Ich habe eine sehr trockene kopfhaut gekommen und Rote stellen auf der Kopfthaut. Sowas hatte ich noch nie. Ich habe weder mehr Volumen, noch Feuchtigkeit es mein Haar. Ich hatte eher das Gefühl mein Haar ist Trocken und es Juckt nach dem Austragen. Traurig und schade, sie preisen es so gut an. Jedenfalls bin ich nicht damit ein verstanden dafür fast 30 € zu bezahlen Mich hat das Shampoo gar nicht überzeugt, ich werde es auch nicht wieder kaufen. Aufgrund dessen, dass die ganzen Versprechungen gar nicht gehalten werden, möchte ich mein Geld wieder. Falls sie noch Daten zu dem Produkt benötigen, bin ich gerne bereit ihnen diese mitzuteilen, doch vorrangig sollten sie bitte erstmal meine Geld zurück überweisen. Vielen Dank Ich bin auch bereit ihnen gerne dieses Produkt zurück zusende, habe es im Doppelpack gekauft, daher ist das eine Produktion noch ungeöffnet!!

Einkaufaktuell - Plastikverpackungen vermeiden

Der Handel bemüht sich vorbildlich, Plastiktüten zu vermeiden. Die Umweltprobleme durch Plastiktüten und Plastikhüllen sind allgemein bekannt. Doch die Prospekte von "Einkauf aktuell" werden wöchentlich in Plastikhüllen verschickt, und dies millionenfach in der ganzen Republik. Bitte finden Sie hier alternative Lösungen, andere Werbeanbieter legen z.B. die verschiedenen Prospekte einfach ineinander. Sollte dies sich nicht bald ändern, werde ich Ihre Prospekte in Zukunft ungelesen zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen!

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater