Alle Reklamationen aus der Kategorie: Büro, Marketing & Werbung


HSE24 - Qualität nicht überzeugt.

Habe am 8.11.17 zwei Ketten von Alexander Sternen bestellt, für meine Freundinnen zu Weihnachten. Nun ist die Kette Art.Nr. 405143008 mit den Lebensbaum gerissen, nach zweimal tragen. Den Lebensbaum hat meine Freundin dann leider nicht mehr gefunden. Ich würde Euch bitten mir ein Ersatz zu schicken. Denn nach zweimal Tragen, darf es einfach nicht passieren. Sonst war ich immer zufrieden mit Eurer Ware. MfG. Kerstin Möllensiepen

Einkaufaktuell - Zu späte Lieferung von einkaufaktuell

Seit 2 Wochen erhalten wir (in Frankfurt-Höchst) den Prospekt-Sammler EINKAUFAKTUELL am Freitag. Zuerst haben wir uns gefreut, da ganz oft keines kommt, dann festgestellt, dass diese Prospekte für die laufende Woche sind. Aber was nützt mir ein rückliegendes Angebot? Ich kann quasi nur auf die Wochenendwerbung reagieren - das ist mir zu wenig.

HSE24 - Telefonische Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe mir heute das Tagesangebot von Caprice angeschaut und wollte mir den Slipper mit Hafellasche bestellen weil er mir so gefällt wollte das telefonisch tun doch der Herr am Service Telefon war so pazig und unfreundlich das ich es gelassen habe und sehr enttäuscht bin .Ich wäre eine Neukundin gewesen doch jetzt verzichte ich leuder auf diesen wunderschönen Schuh!!! Das muß ich nicht bieten lassen als Neukundin schade!!

Einkaufaktuell - Kein Einkauf Aktuell

Seit Wochen bekommen wir keinen Einkauf Aktuell mehr nach mehreren Beschwerden ist bis heute noch keine besserung eingetrten. Das beste der Einkauf Aktuel liegt Wochen später auf dem Postverteilungskasten , worauf er dann auf der Strasse rumfliegt.

Einkaufaktuell - Beschwerde

Jedes Wochenende werden 10-15 cm Einkaufaktuell im Hof abgelegt und werden am Montag entsorgt. Bitte keine Exemplare am Hauseingang ablegen, nur in die Briefkästen einlegen. Sonst stellen wir zukünftig Entsorgungskosten in Rechnung. (Deutschherrnufer 31+32, 60594 Frankfurt)

HSE24 - Schlankstütz Leichttops sitzen nicht

Es geht um 2 Leichttops, die ich reklamieren möchte. Sie sitzen 5 Minuten, dann ist alles verrutscht!! Ich wasche sie mit Pastaclean Waschmittel, 30-40 Grad, gebe sie nicht in den Trockner.Es ist einfach ärgerlich!! Ich weiß, dass andere Teile sitzen, da ich im Grunde genommen begeisterte Schlankstütz Trägerin bin!

HSE24 - Schlank Stütz

Schlank Stütz Habe mehrere Teile von dieser Firma,bin im Grunde sehr zufrieden. Aber bei einem Teil ist s die Strickzone kaputt gegangen,war kein Waschfehler und auch kein Anzieh Fehler,ich schicke ihnen das kaputte Teil zu und bitte um Austausch und Ersetzung für ein neues Teil. Ich hoffe auf eine unkomplizierte Behebung dieser Angelegenheit. Herzlichen Dank Karin Lehner

QVC - keiner kann oder will helfen

HalloDer Chat ist das Allerletzte Hilfe sieht anders aus. Ich habe meine Beschwerde auch schriftlich in mehrfacher Ausfertigung an QVC gesendet. Mein Log In hat nicht funktioniert und die Fehlermeldung war, dass Umlaute nicht in der Email akzeptiert werden können. Es hat beinahe zwei Stunden unzählige Anrufe und meine Zeit gekostet. Ich habe entsprechend der Zahl meiner getätigten Anrufe Emails an Sie versendet viel Spaß beim Lesen zukünftig kaufe ich einfach woanders! Viele Grüße

HSE24 - täuschen mit angebote

Reklamation: ich habe im sommer 2017 den Dyson akkusauger als Joker des Monats bestellt.Nach einige male benutzen und ca.8 maligen aufladen,steckte der Ladestift im Ladekabel. Der Dyson akkusauger wurde anfang Dezember 2017 eingesckickt und seitdem sind mehrere Anrufe zu Dyson und HSE24 ohne Ergebnis geblieben . Bis heute 28.01.2018 ist er noch in Bearbeitung.Was mich am meisten ärgert das Dyson sowohl HSE24 keine Reaktion daruf gibt . Wir werden jedenfalls bei HSE24 nichts mehr bestellen ..ich werde diese Woche einen Anwalt einschalten.. Mit freundlichen gruß

HSE24 - Shampoo Verträglichkeit mangelhaft

Judith Williams pro Hair, Hydro!! Ihre Versprechungen zu dem oben genannten Produkt klingen erstmal überzeugend, natürlich soll das den Kunden locken. Ich will die Qualität des Produktes nicht in Frage stellen, aber bei mir hat sich an meinem Haar rein gar nichts verändert. Außerdem ist die Verträglichkeit des Produktes mangelhaft. Ich habe eine sehr trockene kopfhaut gekommen und Rote stellen auf der Kopfthaut. Sowas hatte ich noch nie. Ich habe weder mehr Volumen, noch Feuchtigkeit es mein Haar. Ich hatte eher das Gefühl mein Haar ist Trocken und es Juckt nach dem Austragen. Traurig und schade, sie preisen es so gut an. Jedenfalls bin ich nicht damit ein verstanden dafür fast 30 € zu bezahlen Mich hat das Shampoo gar nicht überzeugt, ich werde es auch nicht wieder kaufen. Aufgrund dessen, dass die ganzen Versprechungen gar nicht gehalten werden, möchte ich mein Geld wieder. Falls sie noch Daten zu dem Produkt benötigen, bin ich gerne bereit ihnen diese mitzuteilen, doch vorrangig sollten sie bitte erstmal meine Geld zurück überweisen. Vielen Dank Ich bin auch bereit ihnen gerne dieses Produkt zurück zusende, habe es im Doppelpack gekauft, daher ist das eine Produktion noch ungeöffnet!!

Einkaufaktuell - Plastikverpackungen vermeiden

Der Handel bemüht sich vorbildlich, Plastiktüten zu vermeiden. Die Umweltprobleme durch Plastiktüten und Plastikhüllen sind allgemein bekannt. Doch die Prospekte von "Einkauf aktuell" werden wöchentlich in Plastikhüllen verschickt, und dies millionenfach in der ganzen Republik. Bitte finden Sie hier alternative Lösungen, andere Werbeanbieter legen z.B. die verschiedenen Prospekte einfach ineinander. Sollte dies sich nicht bald ändern, werde ich Ihre Prospekte in Zukunft ungelesen zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen!

Einkaufaktuell - Erneut keine Zustellung von Einkauf Aktuell

Trotz mehrfacher Beschwerden bei der Deutschen Post und Information der werbenden Firmen erfolgte, wie auch schon 4 Wochen im September 2017 und am 18.11.17, auch an diesem Wochenende erneut keine Zustellung von Einkauf Aktuell in der Berliner Straße in Pinneberg.

HSE24 - Knebelgutschein - getäuscht und ausgetrickst

die am 20.03.2017 erhaltenen Waschmaschine wurde der Spedition nicht angeschlossen. Privat kostete mir das nun Ärger und 20 Euro. Als Wiedergutmachung bot man mir 2 Gutscheine für jeweils 10 Euro an. Ich erklärte mich damit einverstanden und erhielt die schriftliche Bestätigung per Post. !! Allerdings erst einlösbar bei jeweils 30,- Euro Mindesbestellwert - wovon nicht am Telefon die Rede war. Sonst hätte ich nicht eingewilligt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (telefonisch u. per E-Mail). Ich wollte, dass wenigstens der Mindesbestellwert auf 24,00 oder kulanterweise auf 19,90 Euro geändert wird. Telefonisch erhielt ich die fadenscheinige Auskunft, dass sich die Summe im Computer nicht ändern lässt. :-( Per E-Mail, war die Antwort kurz angebunden und unfreundlich; dass es halt so gehandhabt wird. Prima, jetzt habe ich 2 Gutscheine und kann/werde diese nicht einlösen, weil ich nicht einsehe dafür ein Produkt für 39,- Euro zu kaufen, was ich nicht haben möchte! Bemerkung: Meine Gutscheine sind nun nur noch bis zum 15.02.2018 einlösbar. Bin leider jetzt erst auf Ihre Seite gestoßen. Wäre prima, wenn dieser bei Herabsetzung des Mindestbestellwertes auf 3-4 Monate verlängert würde. Würde mir dann gerne ein Produkt von Nick Assfalg kaufen, welches derzeit nicht zu erhalten ist. Vielen Dank. MfG U. R.

Einkaufaktuell - Einkauf aktuell nicht erhalten

Seit einigen Monaten werden die Einkauf aktuell Prospekte in unserer Straße nur sporadisch zugestellt. In den letzten Wochen bekamen wir sie gar nicht.Ich habe mich schon mehrfach telefonisch bei der Post beschwert. Leider bisher ohne Erfolg. Ich bitte um Klärung.

Vistaprint - 500 Kugelschreiber kamen beschädigt an

Ich hatte blaue Kugelschreiber mit Aufdruck bestellt. Das war der absolute Reinfall. Von 491 Kugelschreibern platzte bereits die blaue Farbe ab oder es waren Kratzer drauf. So etwwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Kugelschreiber von Vistaprint !!! Die Drucksachen sind O.K. Aber so eine schlechte Qualität - das verschlägt einem die Sprache.

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater