Alle Reklamationen aus der Kategorie: Gastronomie, Lebensmittel & Getränke


Neu Subway - Unfreundlichkeit

Guten Tag, heute morgen gegen 10.15 Uhr also 15minuten nach öffnen der Filiale im Gutenberg Center in Mainz bretzenheim wollten wir ein Sub essen. Wir haben kaum die Filiale betreten schon wurde uns ein Blick der Mitarbeiterin zugeworfen der deutlich machte das unser Besuch sie gerade stresste und drauf hin knallte sie die Getränke die sie gerade in den Kühlschrank einräumte hin und die Tür des Kühlschranks zu. Ich habe mich als Kunde dermaßen unwohl gefühlt das ich stehen geblieben bin und meinen Mann sagte das wir eigentlich gerade wieder gehen müssten und sowas garnicht ginge. Das sagte ich auch so das die Mitarbeiterin mit Brille und roten kurzen Haaren das mitbekommen hatte. Sie ging dann hinter die Theke wo laut irgendeine rockige Musik lief. Sie hat uns bedient weil sie es musste nicht mehr nicht weniger, bei unserem Belag wollte sie uns wahrscheinlich eine Retourkutsche geben und hatte so wenig drauf gemacht das es wirklich eine Frechheit war dafür volles Geld zuverlangen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Menges

Neu Hallo Pizza - Verkohlte Brokkoli und braune Kartoffelscheiben

Brokkoli total z. gr. Teil schwarz und braune bis dunkelbraune Kartoffelscheiben. Sehr große Geschmacksbeeinträchtigung. Ekelig! Hab’s entsorgt! Chef der Pizza meinte, das sei ein Gratin. Seit wann schwarz???? Sollte ich daheim etwa was verkehrt machen beim Kochen?

Hallo Pizza - Wrap nur teig ohne Füllung pirna

Zum mehrfachen mal ist der wrap mit minimun Füllung, da kann ich mir auch pizzateig basic bestellen. Echt schwach pirna. War das letzte mal. Und dafür noch sechs euro wollen. Ich fühl mich verarscht! Sechs euro und nich einmal ein viertel dürüm. Abzocke auf höchsten nivau.

Domino´s Pizza - Haare auf zwei Pizzen ( Bestellung)

Ich habe zwei Pizzen bestellt und auf beiden Pizzen waren Haare. Bei der ersten Pizza habe ich noch weggesehen doch als ich auf der zweiten Pizza ebenfalls Haare gefunden hab, rief ich bei Dominos an. Man sagte mir, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme bzw keinen Gutschein aber dafür zwei neue Pizzen. Jedoch war mir der Appetit vergangen, was die Mitarbeiter nicht verstehen wollten. Die Dominos Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und es gab ein ständiges hin und her. Das war meine letzte Bestellung bei Dominos!

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Lieferheld - Essen bezahlt aber nicht bekommen

Ich hab bei „Express American Burger“ essen bestellt und Anscheins war die PLZ meiner addresse falsch. Der Lieferant am Telefon war kaum zu verstehen und auch noch frech, ich habe bei Express Burger angerufen und die sagten mir das sie die Bestellung neu machen und haben die Komplette addresse noch mal neu aufgenommen ich habe die ganze Nacht gewartet aber kein essen da. Am selben Abend so wie am nächsten morgen habe ich mehrmals bei Lieferheld angerufen und gesagt ich habe mein essen nicht bekommen und möchte gern mein Geld zurück haben doch die sagen ohne Zustimmung gibts kein Geld zurück und der Laden natürlich möchte mein Geld behalten für was was ich nicht bekommen habe. Den angeblich waren die beim zweiten Mal bei der richtigen addresse

Lieferando - (ZQIDQ7) Bestellung nicht bei Lieferanten eingetroffen, jedoch bereits online bezahlt

Guten Tag, nach Verwunderung über eine nicht eingetroffene Bestellung (ZQIDQ7), habe ich mich beim jeweiligen Lieferanten kundig gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass keine Bestellung eingetroffen sei. Diese wurde allerdings bereits per Sofortüberweisung bezahlt. Bitte um Reklamation, da diese Bestellung nicht geliefert wird.

Mcdonald's - Mcdonalds Oster-Countdown

Sehr geehrte Damen und Herren, momentan läuft die McDonalds-Aktion, in der man Coupons mit Hilfe einer App einlösen kann. Leider kam es zu einigen Schwierigkeiten zwischen mir und den Mitarbeitern, weil es um die Einlösebedingung der Coupons ging. Auf dem Coupon steht, dass dieser pro Bestellung gilt. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem darstellen sich nochmal anzustellen und diesen Coupon wieder einzulösen. Laut Wikipedia z. B. ist eine Bestellung wie folgt definiert: „Bestellung […] ist in der Wirtschaft der bindende Auftrag eines Kunden zum Abschluss eines Kaufvertrags.“ Da man nach Einlösen des Coupons einen Kaufvertrag abschließt, in dem man Geld gegen eine Ware (in diesem Fall eine Speise) eintauscht, ist dieser Kaufvertrag beendet und somit auch die Bestellung. Demnach wäre es kein Problem sich wieder anzustellen und nochmal den Coupon einzulösen, da es um eine neue Bestellung handelt und der Coupon, laut App, pro Bestellung einlösbar ist. Die meisten Mitarbeiter und Schichtleiter sahen dies nicht so und argumentierten gegen meine Aussage unhöflich, schwach, unvollständig und nicht logisch. Teils kamen Aussagen wie: „Der Coupon gilt nur pro Person pro Tag.“ Auf weitere Aussagen möchte ich in dieser Nachricht nicht eingehen. Ich als Kunde und Appnutzer konnte mich nur an die Einlösebedingung halten, wie es auf dem Coupon stand. Dort stand nichts von pro Person oder pro Tag, zumal man nicht nachweisen kann, dass diejenige Person schon mal in einem McDonalds einen Coupon eingelöst hat, was gegen die Aussage der meisten Mitarbeiter spricht und für meine Aussage. Ich fühle mich unfair behandelt und verstehe diese Aktion nicht, vor allem, weil jede Filiale mir andere Argumente genannt hat, weswegen es so scheint, als wäre diese Aktion nicht eindeutig definiert. Ich bitte um Stellungnahme.

Subway - Subway Greifswald

Gestern abend war ich mit 8 Personen(2 Erwachsene und unsere sechs kids) in Greifswald. Sechs kidspack. Nicht nur dass diese je 1 euro gegenüber den anderen Filialen teurer warem, so wollte man uns auch keine inklusiv Getränke geben. Dies wurde erst nach androhen von betrugsanzeigen gelöst. Aber die Kids überraschung(spielzeug, oder anderes) wurde nicht berücksichtigt. Aber auch Menü des Tages war nicht auf der karte. Und so musste ich und meine Frau mehr Geld für weniger ausgeben. Ich dachte eigentlich dass Subway seinen Filialen das Angebot vorgibt. Aber anscheinend erfolgen keinerlei kontrollen. Wir gehen eigentlich lieber zu Subway als zu Mc Donalds und co. aber durch solche Filialen werde ich umdemken müssen.

Hallo Pizza - Zum wiederholten mal werden die Pizzabrötchen verbrannt geliefert trotz Reklamation!

Habe mich schon mal beschwert das wir ständig verbrannte Pizzabrötchen bekamen einmal kamen sogar neue und wurden extra umgedreht damit man es nicht gleich sieht und jetzt gehts grad weiter .................................. ...............::::::::::

Foodora - Stinkefinger

Sehr geehrte Damen und Herren, heute gegen 18.10 Uhr hatte ich eine sehr unschöne Erfahrung mit einem Ihrer Radfahrer. Auf Höhe der Fürstenriederstraße 44 in München ging ich auf dem Gehweg in südliche Richtung. Da kommt plötzlich einer Ihrer Ausfahrer mir auf dem Gehweg entgegen und fährt mich beinahe über den Haufen. Ich drehte mich um, fragte, ob er nicht auf dem Gehweg fahren könne. Da drehte er sich um und zeigte mir den Stinkefinger. Wenn Sie mir bis morgen nicht mitteilen, wie Sie mit diesem Herrn weiter verfahren wollen, werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Übrigens habe ich Zeugen, die den Vorfall gesehen haben. Mit freundlichen Grüßen Frank Pfeuffer

Domino´s Pizza - Keine Vegane Pizzas trotzdem Nachfrage

Unsere Familie lebt vegan, das bedeutet durch unsere Lebensstil leiden bzw. sterben keine Tiere. Leider nur durch die Produktion von Milchprodukte und Eier, sterben Millionen Tiere jedes Jahr. Wir haben so oft bei Dominos nach vegan-Pizzas mit vegan-Käse nachgefragt aber leider wird sowohl auf uns, als Kunde, als auch den armen sterbenden Tiere nicht Acht genommen und unser Wunsch nicht nachgegangen. Dominos bleibt gleichgültig an das sterben der Tiere. Sehr enttäuschend, wirklich. Dann müssen wir eben bei der Konkurrenz bestellen die mittlerweile vegan-Pizzas mit vegan-Käse in Angebot haben.

Domino´s Pizza - Enttäuschung bei dominos pizza duisburg

Am 12.02.2018 ging ich mit meiner 7 köpfigen Familie in der Duisburg Stadtmitte bei dominos pizza was essen was wir sehr bereuen.Als erstes nach langem warten an der theke hatten wir endlich bestellt,.....danach haben wir alle platz genommen und uns auf die pizzen gefreut nach ewigem warten serviert wird. So jetzt kommst....1.die pizzen kamen im pappkartons ( es waren keiner teller mehr da ...laut aussage vom personal)...wo zum teufel haben sie denn schon mal gesehen das in einem pizzaria kein teller sind uns aus pappkartons serviert

Asia Palast Stein - Essen war kaputt

Wir haben die Bedienung leise angesprochen und gesagt das der Mozzarella und der Schafskäse kaputt ist die Bedienung meinte nur Okeii und ging wieder nach 1 Stunde war der Käse immer noch im Buffet ihnen gelegen nach der beschwerte 20 min auf ein trinken gewartet des abgestanden geschmeckt hat

Lieferando - Falsch bestellt und Geld nicht zurück

Hallo, Ich habe bei lieferando bestellt und auch schon Email Verkehr gehabt aber leider ohne Erfolg... wurde gleich abgestempelt ... Ich habe die Bestellung im Restaurant telefonisch storniert... Lieferando schreibt mir das sie "die pizza zustellen wollten und auch zugestellt haben und ich nicht zuhause war" Ist ja klar da ich die falsche Zeit zum liefern ausgewählt habe und deswegen auch gleich wieder storniert habe aber mein Geld immer noch nicht wieder hab Ich bitte Sie wirklich sich endlich meinem Problem anzunehmen sonst werde ich meinen Anwalt einschalten müssen

Lindt - Haar in Praline

Sehr geehrte Damen und Herren, habe gestern Abend eine Praline von Lindt gegessen, doch leider war in eine ein Haar oder? drinne.Ich wollte sie diesbezüglich nur informieren.Den eigentlich mag ich die Pralinen von ihnen sehr gerne,weil es doch ein anderer Geschmack ist wie zum Beispiel von Milka.LG Familie Schuldt

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"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

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