Alle Reklamationen aus der Kategorie: Gastronomie, Lebensmittel & Getränke


Neu Trolli - Versiegelungsverschluss nicht vorhanden

Bei der Trolli Playmouse-Box 75 Stk., die ich am 18.06.18 im Fabrikdirektverkauf Neunburg vorm Wald gekauft habe, habe ich Zuhause festgestellt, dass der Frischeversiegelungsverschluss nicht mehr vorhanden war. Sehr ärgerlich, da damit die einwandfreie Hygiene nicht mehr gegeben war und zumal ich noch Kinder Zuhause habe.

Neu Foodora - Pizza und Nudeln kalt, Penne anstatt Spagehtti

Die Pizza sowie die Nudeln waren zum Lieferzeitpunkt kalt. Wir bekamen anstatt Spaghetti Penne und das Essen hat auch nicht wirklich gut geschmeckt, sondern für den Preis von 7,90€ gab es billig Penne und geschmacklich weitere billig Zutaten. Wir sind immer noch hungrig und enttäuscht .

Burger King - Verdreckten mehl Bürger!

Ecklig und unhygenisch sowas darf nicht sein! Das sieht einfach ecklig aus ohne witz wie kann das sein????

Lieferando - Geldabbuchung und keine Lieferung!

Am 7.5 habe ich bei Lieferando Sushi bestellt. Es folgte die Zahlungsseite und ich habe Abbuchung gewählt. Die Summe 22,60€ wurde auch sofort von meinem Konto abgebucht. Ich erhielt jedoch weder eine Bestellbestätigung noch das Essen!!! Seitdem habe ich diverse e-mails an Lieferando geschickt, es folgen nur automatische Antworten. Was kann ich tun?

Lieferando - Bestellung: 4YDFAL ( nicht erhalten)

Transaktionscode :9V382239A46408607 Zahlung Betrag :13,10 EUR An Lieferando(info@takeaway.com). Hallo, Ich habe am 13.5.2018(Sonntag)um 22:30 eine Bestellung bei Hot Work durch Lieferando geführt, leider kam meine Bestellung nicht an. Der Laden hätte um 23h geschlossen und bei dene ist die Lieferzeit 30min genug Zeit um meine Bestellung noch überbringen zu können. Nun würde ich gern den  vollen Betrag zurück bekommen da die Bestellung nicht angekommen und ich schon gezahlt habe durch PayPal. Ich bitte um eine Rückmeldung. Danke

Burger King - Wsa hat das Internet mit demn Preisangaben an der Reklame Tafel zu tun

Seit ein einiger Zeit haben wir einen Bürger King bei uns in Nersingen, meine Frau und ich wollten kurz nach der Eröffnung mal einen Kaffee, trinken darauf wir eine Antwort erhalten haben " Kaffeemaschine defekt." Kann ja mal vorkommen. kurze Zeit später (ein paar Wochen wollten wir Essen) habe ich von meiner Handy App" Burger King " was ausgesucht und wollte Bestellen - ohne Erfolg " wir akzeptieren die Burger King App nicht!!!!! Darauf hin fuhren wir zum Burger King an die Auffahrt Leipheim A8 da gab es noch nie Probleme und haben dort unser Essen Problemlos Erhalten. .An dieser Stelle muss ich den Burger King Leipheim mein großes Lob aussprechen macht weiter so!!! Nun haben wir gestern am 27.04.2018 es erneut versucht beim Burger King Nersingen An der Leibi etwas zu Bestellen - ohne Erfolg denn der Preis von der Tafel ( Steakhouse Menü 7,990€ war mit dem Preis 8,99 € Kasse nicht gerecht und ich habe mich Beschwert " was das jetzt soll der Preis an der Tafel und jetzt der Preis in der Kasse stimmt nicht. Darauf hin mir ein Mitarbeiter gesagt hat " Sie hätten keine Internet Verbindung und darum können Sie nichts machen!!! Was hat das Internet mit dem Preis auf der Tafel zutun????? Ein Mitarbeiter sagte " Machen wir halt 8,00 € für das Menü darauf hin der andere sagte es ginge nicht und der Restaurant Leiter es nicht genehmigt. somit wir als Nersinger nicht mehr hin gehen werden. Ich hoffe nur das Burger King jetzt was unternimmt.

Mcdonald's - Fehlendes Essen und auch kalt

Ich war heute bei Mc Donal in Köln Bickendorf und habe hier im mc Drive 1x Royal TS Menü , 2x Royal TS und einen Cheesburger bestellt. Bei der Überprüfung der Vollständigkeit, hatte bei den letzten zwei besuchen jedesmal ein Fehlteil, habe ich leider feststellen müssen, dass der Cheesburger gefehlt hat. Ich habe das dann direkt reklamiert und mit einer sehr genervten Mine der Verkäuferin den Cheesburger erhalten mein freundlicher Hinweis : auf eine Entschuldigung wurde mit dem schließen des Fensters quittiert. Zu Haus angekommen, Fahrzeit drei Minuten , hat dann leider ein wirklich sehr kaltes Brötchen gezeigt. Jeder einzelne Punkt für sich betrachtet hätte mich nicht zum schreiben dieser Reklamation gebracht aber die Summe hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Feldschlößchen - Mehrere defekte Flaschen in einem Kasten

Ich kaufe schon seit langem immer mal wieder das Dresdner Feldschlößchen Pils. In meinem letzten Kasten waren nun leider zwei Flaschen, bei denen beim Öffnen ein Stück vom Flaschenhals abbrach. Das Bier musste ich so natürlich wegschütten - zu groß schien mir die Gefahr von Glassplittern im Getränk. Ich reklamierte über die Internetseite des Herstellers und erhielt zunächst nur die Antwort, dass meine Beanstandung nicht bearbeitet werden könne, weil Daten fehlten. Ich reichte alle Daten ein, sollte dann auch Fotos und sogar die Flasche selbst einschicken. Alles erledigte ich, trotzdem kam zwei Wochen lang nicht einmal ein Dankeschön, für die übersendeten Bilder. Nachdem ich noch mehrfach nachgefragt hatte schrieb man mir, dass die Reklamation abgelehnt wurde. Man verweist uns auf einen Transportschaden, der von Feldschlößchen nicht zu vertreten sei. Insgesamt hatte ich überhaupt nicht den Eindruck, dass sich Feldschlößchen bemühte mir als langjährigem Kunden in irgendeiner Weise zu helfen oder die Reklamation kurzfristig zu bearbeiten.

Subway - Unfreundlichkeit

Guten Tag, heute morgen gegen 10.15 Uhr also 15minuten nach öffnen der Filiale im Gutenberg Center in Mainz bretzenheim wollten wir ein Sub essen. Wir haben kaum die Filiale betreten schon wurde uns ein Blick der Mitarbeiterin zugeworfen der deutlich machte das unser Besuch sie gerade stresste und drauf hin knallte sie die Getränke die sie gerade in den Kühlschrank einräumte hin und die Tür des Kühlschranks zu. Ich habe mich als Kunde dermaßen unwohl gefühlt das ich stehen geblieben bin und meinen Mann sagte das wir eigentlich gerade wieder gehen müssten und sowas garnicht ginge. Das sagte ich auch so das die Mitarbeiterin mit Brille und roten kurzen Haaren das mitbekommen hatte. Sie ging dann hinter die Theke wo laut irgendeine rockige Musik lief. Sie hat uns bedient weil sie es musste nicht mehr nicht weniger, bei unserem Belag wollte sie uns wahrscheinlich eine Retourkutsche geben und hatte so wenig drauf gemacht das es wirklich eine Frechheit war dafür volles Geld zuverlangen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Menges

Hallo Pizza - Verkohlte Brokkoli und braune Kartoffelscheiben

Brokkoli total z. gr. Teil schwarz und braune bis dunkelbraune Kartoffelscheiben. Sehr große Geschmacksbeeinträchtigung. Ekelig! Hab’s entsorgt! Chef der Pizza meinte, das sei ein Gratin. Seit wann schwarz???? Sollte ich daheim etwa was verkehrt machen beim Kochen?

Hallo Pizza - Wrap nur teig ohne Füllung pirna

Zum mehrfachen mal ist der wrap mit minimun Füllung, da kann ich mir auch pizzateig basic bestellen. Echt schwach pirna. War das letzte mal. Und dafür noch sechs euro wollen. Ich fühl mich verarscht! Sechs euro und nich einmal ein viertel dürüm. Abzocke auf höchsten nivau.

Domino´s Pizza - Haare auf zwei Pizzen ( Bestellung)

Ich habe zwei Pizzen bestellt und auf beiden Pizzen waren Haare. Bei der ersten Pizza habe ich noch weggesehen doch als ich auf der zweiten Pizza ebenfalls Haare gefunden hab, rief ich bei Dominos an. Man sagte mir, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme bzw keinen Gutschein aber dafür zwei neue Pizzen. Jedoch war mir der Appetit vergangen, was die Mitarbeiter nicht verstehen wollten. Die Dominos Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und es gab ein ständiges hin und her. Das war meine letzte Bestellung bei Dominos!

Lieferheld - Essen bezahlt aber nicht bekommen

Ich hab bei „Express American Burger“ essen bestellt und Anscheins war die PLZ meiner addresse falsch. Der Lieferant am Telefon war kaum zu verstehen und auch noch frech, ich habe bei Express Burger angerufen und die sagten mir das sie die Bestellung neu machen und haben die Komplette addresse noch mal neu aufgenommen ich habe die ganze Nacht gewartet aber kein essen da. Am selben Abend so wie am nächsten morgen habe ich mehrmals bei Lieferheld angerufen und gesagt ich habe mein essen nicht bekommen und möchte gern mein Geld zurück haben doch die sagen ohne Zustimmung gibts kein Geld zurück und der Laden natürlich möchte mein Geld behalten für was was ich nicht bekommen habe. Den angeblich waren die beim zweiten Mal bei der richtigen addresse

Lieferando - (ZQIDQ7) Bestellung nicht bei Lieferanten eingetroffen, jedoch bereits online bezahlt

Guten Tag, nach Verwunderung über eine nicht eingetroffene Bestellung (ZQIDQ7), habe ich mich beim jeweiligen Lieferanten kundig gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass keine Bestellung eingetroffen sei. Diese wurde allerdings bereits per Sofortüberweisung bezahlt. Bitte um Reklamation, da diese Bestellung nicht geliefert wird.

Mcdonald's - Mcdonalds Oster-Countdown

Sehr geehrte Damen und Herren, momentan läuft die McDonalds-Aktion, in der man Coupons mit Hilfe einer App einlösen kann. Leider kam es zu einigen Schwierigkeiten zwischen mir und den Mitarbeitern, weil es um die Einlösebedingung der Coupons ging. Auf dem Coupon steht, dass dieser pro Bestellung gilt. Meiner Meinung nach sollte es kein Problem darstellen sich nochmal anzustellen und diesen Coupon wieder einzulösen. Laut Wikipedia z. B. ist eine Bestellung wie folgt definiert: „Bestellung […] ist in der Wirtschaft der bindende Auftrag eines Kunden zum Abschluss eines Kaufvertrags.“ Da man nach Einlösen des Coupons einen Kaufvertrag abschließt, in dem man Geld gegen eine Ware (in diesem Fall eine Speise) eintauscht, ist dieser Kaufvertrag beendet und somit auch die Bestellung. Demnach wäre es kein Problem sich wieder anzustellen und nochmal den Coupon einzulösen, da es um eine neue Bestellung handelt und der Coupon, laut App, pro Bestellung einlösbar ist. Die meisten Mitarbeiter und Schichtleiter sahen dies nicht so und argumentierten gegen meine Aussage unhöflich, schwach, unvollständig und nicht logisch. Teils kamen Aussagen wie: „Der Coupon gilt nur pro Person pro Tag.“ Auf weitere Aussagen möchte ich in dieser Nachricht nicht eingehen. Ich als Kunde und Appnutzer konnte mich nur an die Einlösebedingung halten, wie es auf dem Coupon stand. Dort stand nichts von pro Person oder pro Tag, zumal man nicht nachweisen kann, dass diejenige Person schon mal in einem McDonalds einen Coupon eingelöst hat, was gegen die Aussage der meisten Mitarbeiter spricht und für meine Aussage. Ich fühle mich unfair behandelt und verstehe diese Aktion nicht, vor allem, weil jede Filiale mir andere Argumente genannt hat, weswegen es so scheint, als wäre diese Aktion nicht eindeutig definiert. Ich bitte um Stellungnahme.

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Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

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