Alle Reklamationen aus der Kategorie: Märkte, Supermärkte & Discounter


Neu Rewe - Parkverstoß

Guten Tag, bis jetzt bin ich eigentlich recht gerne zu Rewe einkaufen gegangen was sich jetzt verändert hat. Seit eine Filiale bei mir in der nähe geschlossen hat hab ich mir eine andere in der nähe gesucht. Ich habe mein nicht ganz kleines Auto auf dem Parkplatz geparkt und bin einkaufen gegangen nachdem ich die Parkscheibe ins Auto gelegt habe, weil dieser Parkplatz von Park & Control Überwacht wird. Habe gedacht ich bin ja auf der sicheren Seite! Beim zurückkommen hatte ich ein Strafzettel an der Scheibe! Und zwar weil ich mein Auto nicht innerhalb der markierten Stellfläche geparkt habe! Ja mein Fehler war ich habe mit 2 Räder auf dem Streifen gestanden, auch dadurch bedingt das ich ein größeres Auto fahre (5er BMW), dadurch habe ich jetzt 10 Euro Strafe aufgebrummt bekommen. Ich habe auch gehört das ich bei weitem nicht die einzige Kundin bin die Probleme mit Park & Control hatte. In Zukunft werde ich bei einer solchen Kundenfreundlichkeit verzichten bei Rewe einzukaufen, der einfachste weg mir ärger zu ersparen. Es gibt noch Geschäfte die Ihren Kunden solche "Parkraumbeobachter" ersparen.

Neu LIDL - Ungenießbares hänchensteak

Habe jetz schon 2 mal Grillfleisch bei lidl gekauft von der Marke Grill Meister. Beide hänchensteak packungen waren nur Fleisch Stücke drinn die zum 1 echt ekelhaft geschmeckt haben und zum 2 waren Knochenstücke drin. Das macht echt kein Spass wenn man so Fleisch verkauft bekommt.

Neu LIDL - Saskia Classic Wasser

Dies ist bereits der zweite Sechser Pack von Saskia Classic den ich bei unserem lokalen Lidl Händler gekauft habe in dem keine Kohlensäure enthalten war. Sollte tatsächlich ein Mitarbeiter von Lidl die Nachricht lesen, sollte der Lieferant auf das Problem aufmerksam gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen Alex

Neu LIDL - Nicht schön

An heutigen Tag waren wir einkaufen. Während wir an der Kasse standen hat die Kassiererin ständig die Nase hochgezogen. Fanden wir sehr ekelig. Hätte ich ein Taschentuch gehabt, hätte ich es ihr gegeben. Ich bin selber seit langen Jahren Kassiererin, aber sowas gehört nicht an die Kasse.

Neu Aldi Süd - keine Ware

heute war zum dritten Mal in Folge an einem Samstag kein Katzenfutter in Dosen mehr vorrätig. Es liegt wohl daran das die Dosen jetzt in ein Regal gestellt werden müssen 250 Zeichen es gibt nicht mehr zu sagen das Personal ist wie immer freundlich und sagt am Montag ist wieder alles vorrätig aber ich muss dann noch einmal hinfahren

Neu Rewe - Vergammelte Eier

Guten Tag. Ich bin villeicht der einzige. Aber ich habe was zu sagen. Die eier was leute kaufen für nidrige preis mit ja. auf verpackung sind entweder gespritzt oder stammen von die kücken die nicht bio mesig gefüttert wurden. Ich kenne Eier die mann kocht sehen ganz anders aus wie die mit ja produkt. Ich kann ein paar fotos schicken um das zu beweisen. Wenn mann ein ei kocht muss gelbe in die mitte sein das ist der grsunde ei. Und wenn ich die eier koche bleibt jedes mall die gelbe unten weise oben. Und auch kein geschmack.

Neu Kaufland - Keine Angebote und leere Regale

Nun muss ich mal meinem Unmut Luft machen. Mein Mann und ich gehen regelmässig im Kaufland in Hamm an der Römerstrasse einkaufen. Leider ist uns nun schon vermehrt aufgefallen das die Ware die im Prospekt ist nicht zur Verfügung steht. Heute morgen um kurz nach 7 Uhr (14.07.18) waren in der Obst und Gemüseabteilung die Regale stellenweise noch leer und die Ware die im Regal lag sah schon ziemlich alt aus. Áuf Fragen wurde uns gesagt die neue Ware steht noch auf der Palette und ich bin als Kunde nicht gewillt an gefühlte über 2 Meter hohe Paletten mir dort die Ware zu suchen die ich benötige. Also weiter gings. Heute gab es zumindest Brötchen. Letzte Woche Samstag (07.07.18) gab es morgens nicht mal Brötchen, weil die Regale sauber gemacht wurden. Wo gibt es denn sowas?? Also hatte diesmal der Hosselmann Bäcker in der Filiale das Grinsen im Gesicht. Da gab es Brötchen und die Kunden haben sich dort angestellt. So aber zu heute zurück. Es kam wie es kommen musste. Der Coppenrath und Wiese Erdbeerkuchen war nicht da. Am Donnerstag 12.07.18 schon nicht und es wurde gesagt Samstag morgen ganz bestimmt. Ha ha ha. Auch heute morgen ist er angeblich nicht mitgekommen. Zum Glück kennen wir jemanden der dort arbeit und sie sagte es liegen hinten noch welche und wir haben 2 Packete bekommen. Wie kann es sein das in so einer großen und auch wirklich schönen Filiale die Ware so knapp disponiert wird? Das ist ja nicht das erste Mal das wir das erlebt haben. Heute reicht es mir aber wirklich. Desweiteren ist noch die Kassensituation anzumerken. Selbstbedienungskassen kann man drüber diskutieren,. Ich nehme doch nicht Ihren Kassieren den Job weg! Bei 2 Teilen ganz ok, aber nicht bei vollen Wagen und dann ist nur 1 Kasse morgens besetzt und man steht sich die Beine in den Bauch. Mein Mann und ich sind beide vollberufstätig und nach dem heutigen Erlebnis fahre ich lieber gleich zum Mitbewerber und kaufe dort ein.

Neu Aldi Süd - "Ich glaube Ihnen nicht" sagte Aldi-Mitarbeiterin bei falscher Produktanzahl in der Rechnung

mein Mann und ich haben heute gerade bei Aldi Herzogenaurach eingekauft. Anbei finden Sie die Rechnung dazu. Wir haben nur eine Packung 34908 Pistazien gekauft. Nachdem wir nach dem Einkauf bei Aldi und Lidl zu Hause angekommen sind, haben wir festgestellt, dass zwei Packungen 34908 Pistazien in der Rechnung stehen, statt eine Packung. Danach sind wir gegen 19:30 Uhr nach Aldi wieder gefahren, um nach der falschen Rechnung zu fragen. Die Frage von Ihrer Mitarbeiterin an der Kasse, bei der wir eingekauft und bezahlt haben, war, dass es zwei Packungen waren und sie uns nicht glauben. Erstens muss ich sagen, dass wir selberschuld waren. Wenn wir den Zettel rechtzeitig überprüft hätten, dann könnten wir die unqualifzierte Mitarbeiterin auf ihren Fehler sofort vor Ort hinweisen. Wir kaufen jede Woche zwei bis drei Mal bei Aldi Herzogenaurach. Es ist das erste Mal, dass die Rechnung falsch ist. Solchen Aufwand von Überprüfung des Einkaufszettels kann man bei Aldi sparen, hatten wir gedacht. Zweitens waren wir als Kunden echt enttäuscht bei der Antwort von Ihrer Mitarbeiterin. Was heißt, dass sie uns nicht glaubt? Wenn sie nicht glaubt, kann sie gerne den Bestand im Lager zählen und dann herausfinden, ob sie Fehler gemacht hat oder wir gelogen haben. Wenn sie meinte, dass wir gelogen haben, um was Zusätzliches von Aldi zu bekommen? Ist es nicht klüger für uns zu sagen, dass eine Packung von 47452 Crevettes roses (3,49 EUR) fehlt, statt 34908 Pistazien (3,19 EUR)? Drittens wollten wir bei Ihnen fragen, ob die Reaktionen von solcher Mitarbeiterin die Standarddiestleistungen gegenüber Kunden bei Aldi sind. Bei Norma habe ich auch einmal falsche Rechnung bekommen und ich war auch erst zu Hause bewusst, dass ein Produkt fehlt. Damals habe ich total anderes Feedback bekommen. Der Mitarbeiter hat das Geld ohne Frage zurückstatten und sich für die Unangenehmkeiten entschuldigt. Von Aldi sollte man wahrscheinlich so was nicht erwarten, weil die Mitarbeiter nie Fehler machen würden. Aber darf ich als treue Kundin von Aldi Herzogenaurach keine andere Reaktion erwarten, statt die Antwort (es waren zwei. Ich glaube Ihnen nicht). Voller Vertrauen sind wir wieder zu Aldi gefahren. Leider gibt es NULL Vertrauen gegenüber Kunden, obwohl wir eigentlich schon mehrmals bei dieser Mitarbeiterin gekauft und bezahlt haben. Oder verdienen wir als ausländische Kunden solches Vertrauen nicht, weil wir keine Deutsche sind? Ist die Mitarbeiterin so geschult, dass sie ausländische Kunden diskriminiern kann? Wir wollen 3,19 EUR nicht mehr bekommen. Das bezahlen wir als Schulgeld für das Kennenlernen von der tollen Aldi-Mitarbeiterin. Am Ende wollten wir als Kunden vorschlagen, in solchem Fall könnte Ihre Mitarbeiterin so antworten, dass sie keine Lösung finden kann, weil alles schon nachher läuft, statt "Ich glaube Ihnen nicht". "Ich glaube Ihnen nicht" heißt, dass wir Kunden entweder die Anzahl von Produkt nicht zählen können oder wir gelogen haben. Wenn wir solches Vertrauen nicht verdienen, warum sollen wir künftig noch bei Aldi kaufen und der Kompetenz von Ihrer Mitarbeiterin vertrauen? 3,19 EUR macht bei der Mitarbeiterin vielleicht was aus, bei uns nicht. Als Kunden müssen wir ehrlich sagen, dass Aldi vorher uns echt gut gefallen. Wir haben meistens immer bei Aldi eingekauft, seitdem wir nach Herzogenaurach umgezogen sind. Mit der schönen Erfahrung von heute fühlten wir uns verletzt und denken, dass wir bei anderen Supermärkten besser behandelt werden können. Wenn ähnliche Fälle von fehlenden Produkten bei Ihnen auftauchen oder es ähnliches Feedback von Kunden gibt, bitte zeigen Sie mindestens bisschen Vertrauen gebenüber Kunden. Kunden sind nicht doof, sie fahren zurück, weil sie das Vertrauben gegenüber Aldi haben, nicht wegen ein paar Euro oder ein paar Cent.

Neu LIDL - Matratzen

Wiir haben Online bei Lidl 2 Matratzen Bestellt 25 cm Hoch es sind aber Kleinere gekommen haben gleich Reklamiert und Sie sagten sie senden ein Returenbeleg das war Mitte Juni 2018 es ist leider bis heute noch kein Retouren beleg gekommen obwohl wir 3 mal den Kundendienst Telefonierten waren auch mit unseren Unterlagen in Gottmadingen in einer Filiale der Leiter war sprachlos über das Verhalten von Lidl. Wir haben eine mail gesandt an Lidl online Shop sie sollen sich sofort melden aber nichts geschehen. Wir sandten nochmals eine Mail wir können die Matratzen an jemanden Bekannten Verkaufen aber Sie möchten doch bei den Preis was Nachlassen wieder kein Bescheid .wir haben dann die Matratzen Verkauft mit Verlust den wir haben keinen Platz wir könne nicht für Lidl eine Lagerhalle mieten bis es den Angestellten einfällt da war doch noch was . Wir werden jetzt den Vollen Preis Bezahlen wir zu Gunsten Lidl ein Verlust gemacht. Bitte überlegt euch wenn ihr was Online Bestellt !!!!!!!!!!!!!

Neu LIDL - Fehlende Lebensmittel zur Geschäfts öffnung

Guten Morgen, ich hoffe doch das man mir darauf eine Antwort geben kann,wie es sein kann das wenn man morgens um acht Uhr einkaufen geht die meisten kühltruhen so gut wie leer sind und man dann von Mitarbeitern hören muss ja wenn sie das kaufen möchten dann kommen sie besser ab zehn Uhr. Es gibt ja auch andere Menschen die arbeiten gehen und leider nicht bin Stop zum Lidl gehen/fahren können und trotzdem einkaufen müssen. Lg

Neu Aldi Nord - Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten

Ich habe mich über Aldi Winsen Luhe bereits über die abgelaufenen Fleischprodukte beschwert. Der Bereichsleiter hatte sich damals mit mir in Verbindung gesetzt und versprochen, Abhilfe zu schaffen. Passiert ist bis dato gar nichts. Hatte heute aus dem Kühlregal eine Leberwurst in der Hand, die sage und schreibe 5 Wochen überfällig war. Ich sprach daraufhin eine Angestellte an, sie sagte mir, sie wäre ja schon dabei (seit fünf Wochen???????). Ich finde das nur noch ekelig.

Neu LIDL - Lidl online Bestellung wurde nicht geliefert

Wir haben am 04.07.18 eine 4 Personen Zelt im online Shop gekauft. In der Bestätigung E-Mail stand: Produkt wird spätestens am 09.07.18 geliefert. Am 11 07.18 war es immer noch nicht da. Wir riefen die Servicenummer an und erreichten nach 2 Stunden dann auch jemanden. Das Paket liegt angeblich bei DHL. Von denen habe ich aber noch keine Bestätigung das dieses Paket dort liegt. Der Mann am servicetelefon versprach sich sofort drum zu kümmern. Er würde sich telefonisch oder per e-mail umgehend melden. Leider hat er dieses Versprechen nicht gehalten. Unser Problem: wir verreisen am 12.07.18 nun ohne das Zelt und wissen nicht ob wir es jemals bekommen, da wir ja die nächste Woche nicht erreichbar sind. Sehr enttäuschend die ganze Aktion!

Neu Norma - Verweigerung der Toilette

War heute Mittwoch 11.7.18 bei Norma Filiale Oberkochen zum Einkaufen. Plötzlich musste ich dringend auf Toilette. Als ich nach dem Personal ausschei hielt, war weder an der Kasse noch irgendwo im Laden jemand zu sehen. Das Lager stand sperrangelweit offen und in meiner Not rief ich mehrmals nach einer Verkäuferin. Ich lief ins Lager und fand die Verkäuferin rauchend auf einer Palette sitzen. Ich bat sie dringend um den Toilettengang, was mir energisch und pampig verweigert wurde. Es gibt in diesem Hause keine Toilette hieß es. Schnell ging ich wieder heraus und an der Kasse saß nun ein junges Mädchen, die ich ebenfalls ansprach. Das gibt es nicht, dass sie keine Toilette haben. Sie antwortete, die Toilette ist nicht für sie. Dieses Thema ist ein Leserbrief in der Zeitung wert. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und auch nicht mehr weiterempfehlen. So eine schlechte Behandung und das im 21. Jahrhundert, Pui Teufel.

Neu Kaufland - Reklamation Geschirrreiniger Taps

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor zwei Tagen meine Geschirr (Gläser, Teller, Tassen, etc.) in meiner Spülmaschine mit den Geschirr-Reinigungs-Taps von Kaufland gespült. Nach Ablauf des Programms und der Trocknungsphase war alles milchig grau beschlagen und ließ sich auch mit manuellem spülen nicht mehr entfernen. Nicht nur das Geschirr war milchig grau sondern auch der ganze Innenraum meiner Spülmaschine. Ich bekam weder den milchiggrauen Schleier von meinem Geschirr, noch konnte ich diesen in meiner Spülmaschine entfernen. Mein Mann und ich waren mehrer Stunden damit beschäftigt die Maschine und das Geschirr wieder einigermassen sauber zu bekommen. Laut Hinweis auf eurem Produkt sollte mit den Taps das Geschirr hinterher gründlich sauber sein und einen strahlenden Glanz haben. Das war hier jedoch wohl nicht der Fall ! Hinweis: Ich habe nun am Anfang der Woche sämtliche Prdukte, die ich von Kaufland für meine Spülmaschine hatte (Reiniger, Salz, Klarspüler und Reinigungstabs für die Maschine) gegen Produnkte von Somat ausgetauscht. Ergebnis: Alles komplett sauber und glänzend. Sogar die Spülmaschine. Ich bitte um Stellungnahme hierzu

Neu Aldi Süd - Toilettenbenutzung in dringenden Fällen

Heute habe ich Ihre Filiale in Meerbusch-Büderich besucht. Ich finde es nicht in Ordnung, das man mir die Benutzung der Toilette verweigern wollte und das mit wenig freundlichen Worten. Erst bei meinem Hinweis, das es wirklich dringend ist, durfte ich das WC benutzen. Es kommen doch viele ältere Leute in Ihre Geschäfte, da ist es umso unverständlicher das es nicht möglich sein soll, das WC zu benutzen. Ich bin übrigens 77 Jahre alt und habe das WC in einwandfreiem Zustand verlassen.

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Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

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"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

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"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

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"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

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"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

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