Alle Reklamationen aus der Kategorie: Märkte, Supermärkte & Discounter


Neu LIDL - Keine Rücknahme Pfandgut

Ich bin ein treuer Kunde und finde es schade das die Kassiererin wegen einer fehlenden Banderole auf der Pfandflasche (25 Cent) die Annahme verweigert und dann auch noch behauptet diese Flasche ist nicht von Lidl. HA HA weiht gefehlt Schlossblick Wasser wird schon lange bei Ihnen verkauft.

Neu Aldi Süd - Kassierer wollte kein Kleingeld annehmen

Guten Tag, ich war mit meiner Freundin in der Filialle in Reiskirchen an der Kasse und wir wollten bezahlen. Meine Freundin wollte mit ihrem Kleingeld bezahlen,der Kassierer sagte; schütten Sie ihre Geldbörse aus, meine Freundin kam dem aber nicht nach, was ich voll verstehen kann denn der Mitarbeiter hat für mich keinen Anstand Er wurde immer ungeduldiger, sagte sie solle Ihr Kleingeld ihren Enkeln schenken oder In die Spardose tun. Es ginge gar nicht Kleingeld damit würde er sich nicht aufhalten sowas würde er nicht anfangen.Er hätte im Laden noch soviel zutun Ich frage mich wie die Kassierer(in) bei Ihnen geschult werden,denn es war keine Schlange an der Kasse und wir waren die einzigen Kunden. Kleingeld ist auch Geld .Ich möchte Sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen eine Entschuldigung ist ja das wenigste was da zu tun ist. Den Namen des Mitarbeiters möchte ich im Internet nicht öffentlich machen.

Neu LIDL - Unverschämtheit an der Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir nun das zweite mal passiert, dass die Kasse unmittelbar vor mir geschlossen wurde und 10 Sekunden, nachdem ich mich an einer anderen Kasse, mit einer großen Schlange angestellt habe, fünf Kunden nach mir an der angeblich geschlossenen Kasse bedient wurden. Als ich mich beschwert habe, bekam ich zur Antwort: "Ja Pech, da sehen Sie mal wieviel ich arbeiten muss". Das andere mal wurde ich nur ausgelacht. Dass der Kunde nicht mehr König ist war mir schon klar, aber das geht nun gar nicht. Geschehen ist das in den Lidl Filialen Asperg und Ludwigsburg/Pflugfelden. Ich bin treuer Lidl Kunde (3 mal wöchentlich), aber es wird in den Filialen immer schlimmer sodass ich mir überlege, den Discounter zu wechseln. Es gibt ja genügend. Lidl lohnt sich (nicht mehr). Gruß L. Weiß

Neu Aldi Süd - Gerät zurückgeben

Guten Tag, wir hatten zu Weihnachten 2016 Ihre Küchenmaschine geschenkt bekommen. Gekauft wurde diese im Herbst 2016 bei Aldi Süd Freiburg. Wir haben das Gerät selten doch pflichtbewusst benutzt. Nun hatte die besagte Küchenmaschine beim gewohnten Teigkneten auf niedrigster Stufe plötzlich gestunken ( nach Kabelbrand). Wir schalteten es sofort aus und dann rieselten unten ganz viele angeschmorte kleine Plastikteilchen durch die Ritzen. Nun möchten wir das Gerät eintauschen oder viel lieber zurückgeben. Leider wurde der Kassenzettel nicht aufbewahrt! Jedoch erkennt man an dem Gerät das Modell / den Jahrgang. Wie können wir nun vorgehen? Haben das Vertrauen darin verlohren.... Gern kann ich such Fotos von den virlen angeschmorten Teilen schicken. MfG, Ninette B. Dietrich

Neu Aldi Süd - unmögliches Verhalten des Personals

Grundsätzlich in der Hauptverkaufszeit Donnerstags und Freitags nachmittags werden im Markt Mörfelden umfangreiche Räumungsarbeiten und Regalauffüllungen vorgenommen. Ein durchkommen in den schmalen Gängen ist nur sehr schwer möglich. Das Personal hetzt voll beladen mit manuellen Staplergeräten meist mit zwei gleichzeitig übervoll mit Waren durch die Gänge ohne jegliche Rücksichtnahme auf die Kunden. Man muß aufpassen das man nicht umgerannt wird. Auf die Kunden wird in keinster Weise Rücksicht genommen. Eigentlich sollte der Kunde König sein. Bei Aldi wird er eher als Aussätziger behandelt. Dieser Zustand ist unerträglich und nicht hinnehmbar. Im übrigen habe ich den Eindruck das hier Auszubildende zur Akkordarbeit und Sklavenarbeit genötigt werden. Der Filialleiter führt sich am unmöglichsten auf und schikaniert nahezu ständig die Mitarbeiter.

Neu LIDL - Käse- Mandarinen- Schnitten mit scharfkantige Plastikstücke

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten am Samstag den 10.2.2018 Käse- Mandarinen- Schnitten der Firma Confiserie Firenze in der Lidl Filiale in Hamm-Hessen Münsterstraße 77 in 59065 gekauft. In den Käse- Mandarinen- Schnitten befanden sich scharfkantige Plastikstücke. EAN:20572587 LoT: L452111217 14:44 Ich möchte Sie bitten dieses Produkt umgehend zu prüfen.

Neu Rossmann - 10%-Coupons

Leider hat es unser Postzusteller für die neue Coupon-Aktion ab dem 01.02.2018 versäumt, die neuen 10%-Coupons zuzustellen. Die Straßenzüge 'Züchnerhügel' und 'Talstraße' in 38723 Seesen sind dieses Mal nicht beliefert worden. Im Namen der betroffenen Bewohner möchte ich Sie bitten, uns weiterhin als gute und zufriedene Rossmann-Kunden mit den 10%-Coupons zu versorgen. Es handelt sich um die Straßen: Züchnerhügel, Haus#: 8, 10 und 12; Talstraße 57, 59, 61, 63, 65 und 67 in 38723 Seesen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Peter Manns,

Neu Aldi Süd - Uneinsichtige Mitarbeiter aus hygienischen Gründen

Ein Mitarbeiter der Aldi-Filiale Kölner Landstr. 209 nahm sich aus dem Backshop Brötchen mit bloßen Händen raus (ohne Zange oder Handschuh) darauf von mir angesprochen , wurde er auch noch pampig und sagte, die wären doch für ihn bestimmt ein Bäcker in der Bäckerei würden auch die Brötchen anfassen! Wo bleibt die gute Schulung von Aldi? Dies ist mir schon einmal passiert! Ich kaufe schon seit über 20 Jahr bei Aldi , Kölner Landstr. Düsseldorf, aber zur Zeit geht es dort drunter und drüber!

Neu Penny-Markt - Unverschämte verkäuferin

Ich bin eine gute Kundin bei Penny. Das ändert sich aber jetzt. Heute kaufte ich wie gewohnt bei Penny in neukirchen-vluyn ein. Ich habe einer Verkäuferin gesagt das ich 3 Beutel Tabak möchte,mir wurde der Tabak immer aus dem Lager geholt und in meinen Einkaufswagen gelegt oder zur Kasse gebracht Diese freche und unverschämte Verkäuferin wollte das nicht tun und unterstellte mir ich würde Lügen. Sie sagte ich wäre frustriert und solle den Frust an meinem Mann auslassen und solle besser bei Aldi einkaufen gehen. Ich finde das so eine Frechheit. Ich kaufe seit Jahren bei Penny in neukirchen-vluyn ein. Aber ich werde diesen Markt nicht mehr betreten. Sie sollten sich diese freche unverschämte Verkäuferin mal zur Brust nehmen. Unglaublich

Neu Aldi Süd - Beschwerde über einen Mitarbeiter

Ich möchte mich auf diesem Wege über den MA Herr Zarlrewski (?) Aldi Wersten - Kölner Landstraße in Düsseldorf beschweren. Nach meiner Bitte gestern um 18 Uhr eine zweite Kasse zu öffnen, weil nur ein Auszubildender in Gange war (der für Aldi Verhältnisse sehr langsam war) und alle anderen 3 MA mit einräumen beschäftigt waren, wurde dies ziemlich unhöflich von diesem Mitarbeiter abgelehnt. Die hätten auch noch was anderes zu tun. Ich habe das noch nie bei Aldi erlebt und möchte das hiermit mal weitergeben.

Neu LIDL - Reduzierschilder Verarsche

Guten Tag ich heiße Damico Pietro und wohne in Offenbach am Main Sprendlinger Landstraße 162 . Ich bin heute den 14.02.2018 bei Lidl gewesen auf der Merianstraße und musste feststellen das ich und alle anderen Kunden durch eine Preisettikettierung Verarscht werden zb Red Bull mit Roten preisschild 1.09€ und Originalpreis mit weißen preisschild 1.09€ Das ist eine Masche um Kunden zu iretieren und denken lassen das es im Angebot ist und am Ende ist es keins das ist Betrug Ich verlange eine Erklärung Fotos habe ich auch gemacht und wenn das ganze nicht geklärt wird werde ich mit diese Fotos zur Zeitung und Fernseher weiterleiten Bitte um eine rückantwort

Neu Aldi Süd - Kundenbehandlung

Meine Frau hat heute Abend in Tettnang einen Artikel zurückgegeben. Dabei wurde sie von ihrer Mitarbeiterin vor allen Kunden lautstark beschimpft. Der Vorwurf-Versuchter Betrug-fiel hier mehrere Male. Geht es noch ?? Einen Beleg für die Rücknahme hat sie nicht erhalten. Ich verlange von ihnen hierzu eine Stellungnahme und zwar zeitnah. Ich habe sehr gute Kontakte zu öffentlichen Medien und werde diese Filiale bestens bewerten. Zum Vorwurf des versuchten Betrugs werde ich mögliche rechtliche Schritte gegen ihre Filiale überprüfen lassen. Alfred Lang

Neu Netto - Laden / Verkäufer reinste Katastrophe!

Zum wiederholten Male im Netto Markt Erfurt Friedrich- Engels Straße, schlechtes Obst und Gemüse! Totales Chaos in den Gängen und Regalen kein durchkommen für Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer! Abgelaufene Wurst im Kühlregal ! Wenn man die Verkäuferin darauf hinweist bekommt man ein freche Antwort! Da sollte die Geschäftsleitung mal jemand zum aufräumen hinschicken. Gutschein Aufkleber werden auch missachtet, auf Nachfrage ob es bei diesem Produkt nicht gilt auch nur blöde Diskussionen.

Neu Aldi Süd - Stein oder harter Gegenstand im Müsli

Im Müsl mit 53 % Früchten/Nüssen/Kernen (haltbar bis 20.9.2018/265 05:18 L) befand sich ein nußgroßer harter Gegenstand, mit dem ich mir einen Zahn aus der Prothese gebissen habe.Sowohl die Verpackung, als auch den Gegenstand habe ich aufgehoben. Ich stelle beides gerne zur Verfügung. Die Reparatur der Prothese habe ich heute bei meinem Zahnarzt in Auftrag gegeben. Ich muß mit Eigenkosten rechnen, mit deren Ersatz durch Sie ich rechne. An wen darf ich mich wenden?

Neu Rossmann - Unhöfliche Kommunikation

Ich wollte in der Filiale in Saarbrücken, Viktoriastraße, eine Auskunft und fragte die blonde ältere Mitarbeiterin, ob sie mir denn helfen könne. Sie antwortete, das wüsste sie nicht und lachte mich regelrecht aus. Ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen und fragte nach einem bestimmten Produkt und sie meinte: "Gehen Sie doch alle Gänge durch. Was fragen Sie mich?" Unverschämtes Personal! Nie wieder werde ich diese Filiale in Saarbrücken betreten!

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater