Alle Reklamationen aus der Kategorie: Märkte, Supermärkte & Discounter


Neu LIDL - Lieferung Gartenmöbel-Set

Ich habe Anfang April ein Gartenmöbel-Set bestellt mit der Lieferzeit von 3 Tagen, musste Vorauskasse zahlen, habe 210€ sofort überwiesen. Mittlerweile haben wir den 24.05 und der 3 Set wurde von Lidl aus rausgeschickt, und wie es ist habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Habe in der Zeit schon 20 mal angerufen und etliche Mails verschickt. Es heißt immer * Tut mir Leid ihr Anliegen wird bearbeitet* Ich sage nur SCHEISS Service, Abzocke...Ich will meine Ware oder mein Geld haben. So was habe ich noch nie erlebt. Eine richtige Abzocke. Sollte ich diese Woche meine Ware nicht erhalten gehe ich zum Anwalt!!! Echt krass was für ein scheiss Service

Neu LIDL - Keine Einhaltung der Angebotstermine

Bei ihrer Filiale in 84518 Garching werden die Angebote die z.b.ab Donnerstag gelten bereits ab Mittwoch Nachmittag in die Regale geräumt. Kommst du dann am Donnerstag gleich ab 7.00 Uhr in die Filiale, ist von den Angeboten nichts mehr da. Heute ist es wieder soweit, ich habe eingekauft und die neuen Angebote ab morgen waren wieder eingeräumt und zum Teil schon ausverkauft, wie z.B. die Confetti- Petunien zum € 1,99. Auf meine Nachfrage ob diese morgen auch vorhanden sind wurde mir mitgeteilt dass diese aus sind, es kann vielleicht morgen noch etwas mit der Lieferung kommen aber das ist nicht sicher. Also haben die Leute die morgen die Angebote kaufen wollen die A......Karte. und das ist nicht nur einmalig, das ist jede Woche so.

Neu LIDL - Reklamation

Guten Tag Ich habe letztes Jahr 2 Rattan Solarlampen für den Garten bei Ihnen gekauft . Letztes Jahr hatte ich viel Freude damit im Garten. Allerdings nachdem ich sie aus dem Keller geholt habe , um sie dieses Jahr wieder in den Garten zu stellen musste ich leider feststellen das beide nicht mehr leuchten und bei einer hat sich dazu auch unten die Halterung gelöst. Ich habe leider kein kassenzettel mehr. Ich würde gerne um einen Umtausch bitten. Ich finde sie nämlich sehr schön und bin traurig das sie nur paar Monate funktioniert haben .

Neu Aldi Nord - 11 Tage Costa Pacifica Nordkap 9.7. - 20.7.18

Buchungsnr. 4 A 288654/3/HMA Elke Höft und Uwe Höft 11 Tage Costa Pacifica Nordcap vom 9.7.18 - 20.7.18 für zwei Personen Obige Reise wird nunmehr von der Reederei Costa für 999 Euro pro Person angeboten. Ich soll aber pro Person knapp 1.250 Euro bezahlen.....leider sind schon 680 Euro im letzten Jahr angezahlt. word. Ich möchte gerne diese Reise bei Berge & Meer stornieren, um die Reise direkt bei Costa zu buchen, muss aber 25 % Stornierungsgebühren bezahlen.... Das kann ja wohl nicht im Sinne von Firma Aldi sein.... Ich bitte Sie, mir diese Reise für 999 Euro anzubieten. Meine Tel. Nr. lautet 04522 8089813. Ich hoffe, dass Firma Aldi mir in irgendeiner Weise entgegenkommt. Danke im Voraus Elke Höft

Neu Rewe - Schimmel auf JA Sandwich Brot

Ich habe das JA American Sandwich am 25.04. geöffnet und Schimmel entdeckt als ich es in den Toaster stecken wollte. Das Haltbarkeitsdatum besagte dass die Ware mindestens bis zum 29.04. haltbar sei. Über das Kontaktformular der Rewe Gruppe habe ich meine Reklamation platziert.

Neu Aldi Süd - Angegebene Produktgewicht stimmt nicht überein

Ich habe gester eine Packung Bio Räucherlachs gekauft. Nach Öffnung der Packung Kamm es mir sehr wenig vor was die Menge angeht. Deshalb habe ich den Räucherlachs gewogen. Meine Wage zeigte 80 g an. Dann habe ich mir gedacht, das vielleicht jetzt weniger in die Packung kommt und habe die Verpackung angeschaut. Da stand aber 100 g. Es war in meine Verpackung 20% wenige als angegeben. Ich habe noch nie die angegebene Gewicht geprüft und fände es nicht schön, wenn man sich nicht darauf verlassen könnte, was der Produzent darauf schreibt. Bitte um Stellungnahme , Hedwig Machinski

Neu Penny-Markt - Wanduhr

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben vor ca.einer Woche ein Funkwanduhr bei ihrem Penny-Markt in Freckenhorst gekauft. Diese Uhr läüft nur rückwärts und sollte deswegen am nächsten Tag umgetauscht werden.Leider hatten wir den Kassenbeleg nicht mehr,aber die Orginalverpackung war vorhanden.Die Verkäuferin weigerte sich diese umzutauschen. Was nützt uns eine Wanduhr die nicht richtig läuft.Nennt man dieses Kundenservice??

Neu LIDL - Hundefutter Orlando

Hallo ich kaufe seit über 10 Jahren für meinen Hund Senta bei euch das Hunde trockenfutter von Orlando mit weniger fett und auch die 12 kaustangen für die Zähne von Orlando leider seit langer Zeit und tägliche besuche in der Fiale an der Huchtinger Heerstr in 28259 Bremen kann ich es nicht mehr kaufen :( da mein Hund schon 14 Jahre alt ist finde ich es sehr schade das ich mir jetzt ein anderen laden suchen muß wo ich ihr ein neues Futter kaufen muss und auch noch vielleicht teurer als bei euch was für mich als alleinerziehende Mutter nicht ganz einfach ist und noch dazu kommt das mein Hund sich wieder an die neue Nahrung gewühnen muss was ihr mit Problemen in Magen Darm nicht einfach fällt ich finde es schade ich bin jeden tag im laden und gehe sehr entaüscht wieder raus es wäre schön wenn sich vielleicht eine Möglichkeit auf tun könnte oder mir sagen könnte wo ich die Produkte von Orlando noch kaufen könnte mit freundlichen grüßen M.Jack

Neu LIDL - Preisangaben

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.04.2018 bin ich im Lidl Am Sägewerk 7- 89518- Heideheim an der Brenz zum einkaufen.Ich habe in dem Regal Cherrystraustomaten mit dem Aktion Preis 0,95 Cent gesehen und gekauft. Aber an der Kasse ist ein Preis von 1,49 Euro berechnet worden. Ich habe der Dame an der mitgeteilt das der Preis im Regal ein andere ist, nämlich 0.95 Cent. Die Dame an der Kasse hat eine Mitarbeiterin mit russischen Akzent darüber informiert, das es unterschiedliche Preise sind. Ich habe diese Mitarbeiterin freundlich gefragte, warum diese Cherrystrauchtomaten mit 2 unterschiedlichen Preise ausgezeichnet sind. Worauf ich eine sehr unfreundliche und freche als Antwort von Ihr bekam. Daraufhin entfernte Sie das Preisschild von 0,95 Cent und gab mit etwas lautem und frechen Ton folgende Antwort: „ dieser Sonderpreis ist jetzt als Aktion vorbei und Cherrystrauchtomaten kosten ab sofort 1,49 Euro und wenn mir das zu teuer ist, brauche ich diese Ware ja nicht zu kaufen!! Ist das ein Umgangston für einen Kunden??? Ich bin sehr schockiert über diese Vorgehensweise und unfreundlich Tonlage. Ich bin seit 5 Jahren Kunde von Lidl, da er eingentlich gute Ware anbietet. Aber mit solchen Mitarbeiter, vergraulen Sie viele Kunden. Auch andere Kunden haben nur den Kopf geschüttelt, wegen diesen Äußerungen und Tonlage dieser Frau. Einige haben ebenfalls diese Tomaten wieder zurückgelegt, wegen der falschen Preis auszeichnung. Leider konnte ich kein Namensschild dieser Mitarbeiterin nicht auf Ihre Schürze sehen. Würde mich sehr über eine Antwort von lhnen freuen. Mit freundlichen Grüße Regina Jäger

Neu Aldi Süd - Kaffeemaschine Expressi

Maschine Expressi vor einem Jahr gekauft und seit 2 Monaten wird nur eine halbe Tasse aufgefüllt,man muss öfters drücken damit die Tasse voll wird,obwohl die Maschine regelmäßig mit Kapseln von Expressi gereinigt wird. Überprüfen Sie überhaupt ihrer Geräte vor dem rausgeben???!

Neu Aldi Süd - Garnelen abgelaufen

Mitte April kaufte ich mir eine Packung Riesengarnelenschwänze im Aldi SÜD in Eicken. Die Ware ist, wie ich eben merkte als ich kochen wollte, seit Anfang Februar im Tiefkühlfach des Geschäftes und bereits seit Ende März abgelaufen!!! Man sollte sich auf sowas verlassen können, es ist einfach viel aus dem Fenster geworfenes Geld.

Neu TEDi - Bestohlen im Tedi

Ich wurde bestohlen im Tedi in Nürnberg. Mein Rucksack mit Geldbeutel, Smartphone und Terminkalender wurde gestohlen. Die Verkäuferinnen haben meiner Bitte, die Polizei anzurufen, nicht folgegeleistet. Außerdem war keinerlei Hilfe von den Beiden ausgegangen. Nichts gesehen und nichts gehört. Für Diebe wäre es kein Problem den ganzen Laden leer zu Räumen bei den vorherrschenden Bedingungen.

Neu LIDL - Bruch im badschrank

Hallo. Haben den Badhochschrank gekauft.nun ist in der unteren Glasscheibe ein grosser sprung. Kann man das eine Teil neu bekommen? Wäre schön wenn man nur das eine Teil neu bekommen könnte,wäre ärgerlich alles wieder abbauen zu müssen. Zu not zahlen wir das teil auch.

Neu Norma - Unfreundliche Mitarbeiterin in der Kaiserstrasse Fürth

dieser Filiale ist eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Zweimal wurde ich von ihr sehr unfreundlich und respektlos bedient. Ist es bei Norma so üblich , dass an der Kasse vor den Kunden gegessen und getrunken wird und nebenbei kassiert? Gibt es bei Norma keine Arbeitskleidung? Die Verkäuferin sitzt mit bauchfreien Tshirt an der Kasse? Sie redet während des kassieren mit einer anderen Mitarbeiterin. Dabei hat sie sich bei mir um 10 Euro vergeben. Es kam kein Wort der Entschuldigung, im Gegenteil sie wirkte sehr genervt. Ich fragte sie nach ihrem Namen, auch da bekam ich eine dumme Antwort. Es war am Samstag den 21. 4. Um 14 : 15. .Ich gehe aus dieser Filiale wieder raus, wenn ich diese Mitarbeiterin sehe. Ich muss mich von einer Verkäuferin nicht so behandeln lassen. Sie hat gegenüber den Kunden null Respekt und kennt das Wort ' Freundlichkeit' nicht. Ich hoffe, sie werden sich um dieses Problem kümmern, zumal ich nicht die einzige bin, der es aufgefallen ist.

Neu Kaufland - Schimmel Ware

Habe am 20.04.18 bunte Eier gekauft und wollte sie heute 22.04.18 als Senfei essen. Leider verging mir das essen, als ich ein Ei abgepult hatte und mir der pure Schimmel und gammel Geruch entgegen kam. Das gleiche hatte ich schon mal mit Geflügel Klops. 2 Tage aufgewesen und im Kühlschrank gelagert und schon war auf den letzten Klopsen Schimmel. Das kann doch nicht normal sein und spricht nicht von Qualität. Alles war laut Datum noch nicht abgelaufen.

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"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

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