Alle Reklamationen aus der Kategorie: Informatik, Technologie & Sound


Neu Media Markt - Defekter Türabsteller

am 14.1.18 wurde der bei Mediamarkt bestellte Kühlschrank geliefert und montiert. Vor einigen Tagen brach der untere Türabsteller an den Seiten ab, was höchstwahrscheinlich damit zusammenhängt, daß dieser nicht richtig fest in der Verankerung montiert wurde. Eine Reklamation wurde an den Mediamarkt Wiesbaden incl. Foto geschickt als auch nach Köln mit der Bitte um Ersatzlieferung. Bis jetzt erfolgte keine Reaktion von Wiesbaden, Köln bestätigte lediglich den Eingang des Schreibens. In Zukunft kaufe ich nicht mehr bei Mediamarkt. Service gleich null

Neu Saturn - Laptop mit Zusatzversicherung knapp 2 Monate bei der Reparatur

Sehr geehrte Mitarbeiter der Saturn, ich bin zu tiefst enttäuscht von Ihrer Organisierung, Beratung und Wissen. Ich habe im November meinen Macbook Air gekauft. Mir wurde zu dem Zeitpunkt eine extra 4 Jahres Plusversicherung angedreht. Der erste Eindruck von dieser Versicherung: Top, gegen Diebstahl und Selbstverschulden versichert, zwar mit viel Aufpreis, aber lohnt sich dennoch. Dem war leider nicht so... Am 27.12.2017 (!!!) bringe ich meinen Laptop in die Saturn Filiale Göttingen (wo ich es gekauft habe) , da der Display durch Eigenschulden gebrochen ist. Was ab diesem Datum passiert, ist für mich unerklärlich und nicht akzeptierbar. Ich sehe die folgenden Handlungen als unverschämt und nicht Wertschätzen der Kunden war. So bringe ich mein Laptop, welches ich für die Uni ungedingt brauche, da die Klausurenphase anfing, zu der Saturn Filiale und frage, wie lange eine Reparatur dauern würde. Er meinte 5-10 Werktage ist die Tollaranz die Saturn gibt, meistens ist es am 7.Werktag bereits fertig in der Filiale. So weit so gut, ich hab es akzeptiert . Nach kurzer Zeit musste ich den ersten Fehler wegstecken. Nach 10 Werktagen frage ich bei der Saturn Filiale, wo mein Laptop geblieben ist. Plötzlich heißt es , die Reparatur dauert im Normalfall 14 Werktage und die Versicherung hätte noch Zeit, von daher könne man sich nicht darum kümmern. Okay, ich habe es hingenommen so wie es ist, es wäre schöner von Tag 1 die Länge der Reparaturdauer zu wissen, aber dennoch alles in Ordnung. So 14 Werktage sind rum, wo ist mein Gerät? Leider weiß ich es nicht, aufjeden Fall nicht in Göttingen! So kümmere ich mich weiter, telefoniere hin und her, mit zig verschiedenen Mitarbeitern der Saturn Filiale, dennoch keine konkretten Antworten, jedes Mal wird mir gesagt, es wird sich jemand bei mir melden, doch daraus folgt absolut Nichts! Keine Anrufe keine Informationen! Nach erneuten zig Telefonaten wird mir gesagt,das nach 3 Wochen eine automatische Mahnung rausgeschickt wird und danach ginge es ruckzuck. Knapp 4 Wochen um, weiterhin keine Informationen. Ich gehe wieder persönlich in die Filiale, um zu erfahren was los ist. Siehe da: es gäbe gar keine automatische Mahnung. Der jeweilige Mitarbeiter hätte mir Quatsch erzählt, dazu kommt das ich erst jetzt nach 4 Wochen erfahre (!!!!!),das der mich beratene Mitarbeiter das Gerät wohl zu Apple geschickt hätte, anstatt zur Allianz Versicherung. Daraus folgte nunmal eine längere Dauer. Ich ging in den Saturn, und sagte ausdrücklich, das es ein Versicherungsfall wäre, es wird trotzdem zu Apple geschickt. So etwas passiert es ist ein Fehler gar keine Frage, was mich wütender gemacht hat war, das gar keine Auskunft an mich übermittelt wurde. Es geht mir auch darum, das es trotz den ganzen Problemen, kein Leihgerät o.ä. gegeben wurde, obwohl ich so darauf angewiesen war! Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung mit etwas gemacht. Ich erwarte eine Erklärung ggf. eine Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen Mert Temel

Saturn - Beschwerde

Guten Abend, ich war heute bei Ihrer Filiale in Durlacher Center Karlsruhe.Ich wollte ein Handy IPhone 8 bei Ratten kaufen.Ich hatt meinen Ausweis dabei aber Ihre Kollegin hat mir gesagt dass Sie meinen Reisepass auch benötigt .Ich bin extra nochmal nach Hause gefahren und hat der mitgebracht.Aber sie hat noch mal das nicht akzeptiert da die Gültigkeit bis Dezember ist .Obwohl ich eine „Unbefristete Niederlassungserlaubnis„ habe .Ich ärgere mich sehr .Da ich Ihre Kunde bin und kaufe immer nur bei Saturn. Wir haben vorher auch viel mal was von Ihnen so gekauft. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen M.Amin Tavakoli

Media Markt - Schlechter Service - Defektes Bauteil nach Kauf sofort Reklamiert

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.11.2017 waren mein Mann und ich im Media Markt in Gütersloh (Vennstraße 40) und haben vor Ort einen Kontaktgrill gekauft. Als wir das Gerät ein paar Tage später benutzen wollten, mussten wir leider feststellen, dass die Beschichtung beschädigt war und der Kontaktgrill benutzt aussah. Das war sehr ärgerlich. Wir fuhren nochmal in die Filiale in Gütersloh und wollten das Gerät nun gerne umtauschen. Das war an sich kein Problem, nur leider hatten die in der Filiale in Gütersloh nicht das gleiche Gerät nochmal da. Wir bekamen unser Geld zurück und waren zufrieden. Wir schauten dann kurz ins Internet und haben dann festgestellt, dass wir den gleichen Kontaktgrill im Internet für weniger Geld bekommen. Aber nein… Wir sind ja treue Kunden und haben bisher immer gerne und viel im Media Markt gekauft. So fuhren wir am 09.11.2017 nach Bielefeld (Engersche Straße 96) in den Media Markt und damit fängt das große Problem an. Große Freude, da gab es noch genug Kontaktgrills. Wir nahmen natürlich einen „UND“ kauften zusätzlich noch einen DVB-C Receiver, der übrigens auch im Internet viel günstiger war und im real Markt nur 29,90 EUR statt 44,99 EUR kostet. Als wir diesen am Wochenende Zuhause angeschlossen haben, waren wir wieder sehr enttäuscht und sehr verärgert. Die Zahlenanzeige zeigte die Zahlen nicht komplett an. Am 13.11.2017 fuhren wir dann wieder in die Filiale nach Bielefeld. Wir stellten uns an der langen Schlange am Servicecenter/Online Abholungen an. Das erste was schon mal eine Frechheit war, war das die Kunden für Online Abholungen aus der Schlange gepickt wurden und vorgezogen wurden. Wir denken, dass jeder Kunde gleichbehandelt werden sollte. Der Herr am Schalter wusste erst mal nicht wie es weiter geht und rief bei den Kollegen in der Abteilung an. Unten gab er uns noch einen Zettel und schickte uns nach oben in die Abteilung. In der Abteilung wiederholten wir dem Herrn das Problem und sagten ihm, dass wir gerne das Geld zurückbekommen würden. Er sagte das ginge nicht. Entweder würde das Gerät ausgetauscht gegen ein Neues oder wir müssten uns etwas anderes für den Betrag aussuchen. Und wir sollten uns glücklich schätzen, dass der Media Markt so kulant sei. Das wollten wir aber nicht! Nach langem hin und her fragte er, ob wir das mit dem Geschäftsleiter besprechen wollten und wir bejahten es. Er rief irgendwo an schilderte das Problem am Telefon und legte kurz danach auf. Dann sagte er zu uns: „Sehen Sie? Wie ich es Ihnen schon gesagt habe! Es gibt kein Geld zurück.“ Wir fragten Ihn, wofür er uns gefragt hatte, ob wir das mit dem Geschäftsleiter besprechen wollten, wenn er jetzt doch nicht kommt. Er sagte: „Für so etwas macht er sich doch nicht extra auf den Weg.“ Was genau meinte er??? Er macht sich nicht auf den Weg für Kunden (Menschen)??? Auf Ihrer Internetseite schreiben Sie: „Unsere Philosophie. Der Mensch im Mittelpunkt. Zum Selbstverständnis von MediaMarkt gehört, den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, Industriepartner und Mitarbeiter gerecht zu werden.“ Wir erklärten Ihm noch mal, dass wir uns in der Zwischenzeit nicht nur wegen dem Problem gegen das Gerät entschieden haben, sondern auch weil wir eher daran dachten einen ganz neuen Flachbildschirm zu kaufen. Nach der langen Diskussion und dem ganzen Ärger war der Herr noch so frech zu sagen: „Dann kaufen Sie doch hier einen. Das wird dann verrechnet.“ Meinen Sie wirklich, dass wir uns auf die Schnelle vor Ort für 5.000,00 EUR ein Flachbildschirm kaufen der nicht extra einen DVB-C Receiver braucht, nachdem wir uns ca. 30min wegen 44,99 EUR rumärgern mussten??? Wir haben einen neuen DVB-C Receiver mitgenommen und uns verabschiedet! Verabschiedet für immer!!! Dieses Gerät werden wir jetzt verkaufen oder verschenken. Und den neuen Flachbildschirm werden wir diesmal leider woanders kaufen müssen und auch leider alle anderen Geräte in der Zukunft. Als kleine Anmerkung nebenbei. Unten am Service / Online Point und auch oben in der Abteilung suchten die Mitarbeiter nach unseren Kontaktdaten und wir stellten fest, dass unsere neue Adresse noch nicht im System geändert ist. Aber auch was das angeht, schien es beide Mitarbeiter nicht zu interessieren und es blieb bei der alten Adresse wo wir nicht mehr wohnen. Kundendatenpflege scheint in der Filiale auch nicht so wichtig zu sein. Über eine kurze Stellungnahme würden wir uns freuen. P.S. Das haben wir am 14.11.2017 geschrieben. Außer einer Eingangsbestätigung haben wir keine Rückmeldung von Media Markt bekommen. Wir sagen nur traurig von so einem großen Unternehmen. Für uns heißt es, nie wieder in Media Markt einkaufen.

Conrad - Keine Lieferung

Mitte Dezember bestellte ich bei Conrad einen Amazon Echo Plus mit Hue Lampe. Zur Zeit der Bestellung war das Produkt als "online verfügbar" gekennzeichnet. Das Produkt habe ich direkt per PayPal bezahlt. Zwei Tage später kam eine Info, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert. Seitdem bekomme ich auf Nachfrage ständig andere Ausreden und widersprüchliche Angaben. Mal ist der Liefertermin unbekannt, mal Ende Januar, mal in 3 Wochen... Bei Amazon direkt ist das Produkt "sofort verfügbar". Ein gültiger Kaufvertrag scheint bei Conrad allerdings niemanden zu interessieren... War mit Sicherheit mein letzter Kauf bei Conrad.

Media Markt - Service gleich 0

Ich habe einen Kühlschrank am 14.01.2018 bestellt mit der Lieferangabe innhalb 4-6 Arbeitstagen. Das Geld wurde natürlich auch gleich eingezogen. Die Lieferung wurde mir gleich am Montag für den 17.01. avisiert. Ich wollte die Zeit abstimmen mit dem Versandhaus und habe die Antwort erhalten, dass der Kühlschrank ins falsche Depot geliefert wurde. Am 20.01. habe ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigt und diesen kontne man mir nicht geben bzw die weitergeleitet Anfrage an Hermes könnte bis zu 10 Arbeitstagen. Der Hinweis, dass man mir eine Lieferung in 4-6 wurde auch ignoriert. Das Versandhaus hat mich dann auch am 23.01. angerufen un mit mit die Lieferung zum 03.02. zwischen 08-11Uhr vereinbart. Zwei Tage vorher erhalte ich nun den Anruf dass die Lieferung zwischen 11-14Uhr erfolgt. Ich habe der ersten Dame am Telefon erklärt, dass eine andere Zeit ausgemacht wurde und den versprochenen Rückruf nach Klärung mit der Spedition habe ich nicht erhalten nur noch einen Anruf von einer anderen Dame, die nicht informiert war über den aktuellen Status und mir wieder die Lieferung für 11-14 Uhr avisiert hat. Ich habe per 14 Uhr den Tag vor Lieferung nun keinen Anruf erhalten. Mediamarkt habe ich per email kontaktiert aber da verspreche ich mir nicht sehr viel. Auf die Frage wie Sie mir die verspätete Lieferzeit entschädigen habe ich auch keine Reaktion erhalten. Ich denke ich werde nun vom Kaufvertrag zurücktreten. Es gibt nun tatsächlich viele Möglichkeiten einen Kühlschrank zu kaufen und vielleicht bei einem Store der einen Kundenservice bietet

Bauknecht - Teil fehlt

Sehr geehrten Damen und Herren, nach meinem Umzug ist mir nun aufgefallen, da ich die Kühlschrank Tür versetzten musste, das ein Anschlag für rechts öffnen fehlt. Habe es bisher nicht gemerkt da ich dies bis jetzt nicht benötigt habe. Nun soll ich um die 20 Euro zahlen für ein kleines billiges Plastik Teil das von vorn herein gefehlt hat. Und ich bin noch in meiner 24 monatigen Garantielaufzeit. Man nimmt es lieber in kauf das mein Kühlschrank schaden nimmt um mir dann einen teuren Techniker kommen zu lassen anstatt mir dieses kleine Teil kostenlos zu zu senden. Bitte um Klärung Mit freundlichen grüßen J.Nicolai

Philips - PHILIPS Cafe Gourmet Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffeemaschine PHILIPS Cafe Gourmet gekauft und bin maßlos enttäuscht. Schon beim ersten Ausprobieren wurde die Tischdecke versaut, weil die Ausschenknase der Kaffeekanne absolut falsch entworfen wurde. Der Kaffee läßt sich tatsächlich nur dann tropffrei ausschenken, wenn man den Kaffee tropfenweise ausgießt. Auch bei mittleren Ausschenkgeschwindigkeiten bleibt keine Tischoberseite trocken. Wie kann man denn eine Kaffeemaschine auf den Markt bringen, ohne die Funktionalität zu testen?

Media Markt - Defekter Laptop nur Probleme seit denn Kauf

Ich hatte mir Letztes Jahr einen ASPIRE ES1-572-30K0 I3-6006U/4GB/1T für 449€ 14 tage nach denn Tagen Tauchten die ersten Probleme aus Bluescreen oder Hängte sich ständig auf Bin zum Media Markt in Meerane Gegangen habe da Gefragt wie das sein Kann das 14 Tage nach denn Kauf diese Probleme auf tauchen und deren Antwort Kann Passieren das Hat mir die Sprache verschlagen es kann doch nicht sein aber so getan als würde denn das nix angehe. Frechheit.Als ich denn zu denn So genanten servis Punkt bin er hatte keine Ahnung von Und hat gesagt ich sohlte das gerät da lassen da mit sie das ein schicken Können habe gefragt ob sie ein Ersatz Gerät haben nope ich habe gesagt da ich denn Für mein Beruf Brauche und wichtige Daten Drauf sind die ich Brauche Klar Könnte ich es auch auf einen Stick Kopieren aber ich arbeite auch teilweise von zu hause und habe nur denn Laptop ich sollte mir stattdessen mir einen günstigeren als Ersatz Kaufen! Ich War entsetzt

Philips - Aktion bei otto.de - zweites Zahnbürstenhandstück gratis

Ich habe mir im September 2017 auf otto.de eine Philips Schallzahnbürste gekauft. Das Angebot lautete: Produkt auf philips.de registrieren, RG bis zum 30.09.2017 hochladen und dann gibt es das zweite Handstück gratis per Post. Bis heute (08.01.2018) habe ich kein zweites Handstück erhalten. Mehrfach habe ich dem Kundendienst geschrieben und immer wurde ich vertröstet - zweimal wurde mir geschrieben, dass das Handstück versendet wurde. Auf meine email vom 29.12.2017 kommt nun gar keine Antwort mehr. Absolute (Ent)Täuschung!!! Ich empfehle hier definitiv Abstand von solchen Angeboten zu halten! Für mich persönlich hat sich zudem die Marke Philips erledigt. Früher hui, heute pfui.

Media Markt - Keine Rückzahlung

Am 26.11.17 kaufte ich mittels Paypal einen Artikel im Mediamarkt Onlineshop. Da mir der Artikel nicht zusagte, machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und gab den Artikel in meinem örtlichen Mediamarkt zurück. Am 02.12.17 erhielt ich von Mediamarkt eine Bestätigungsmail, dass ich den Artikel zurückgegeben habe. Bis dahin erfolgte immer noch keine Rückzahlung meines Geldes. Am 06.12.17 schrieb ich wieder eine Mail an Mediamarkt, aber bis auf eine Zusage der Rückzahlung erfolgte nichts.

Saturn - Touchscreen reagiert launisch

Servus Am 16. 09. 2017 habe ich im Saturn-Stammhaus (Köln, Hansaring/Maybachstr.) ein Handy (Samsung "XCover 4") erworben. Im Internet für 175 Euro zu haben, habe ich 249,99€ gezahlt. Um unbürokratisch reklamieren zu können! Das Touch-Screen reagiert sehr "launisch", was ich im Service persönlich (Anfang November) demonstriert habe. Man müsse das einschicken und auf Hersteller-Reaktion warten. Während dieser Zeit würde mir das Telefon aber nicht zur Verfügung stehen! Service schreibt sich anders meine lieben Herren!!! Das Gerät ist outdoor-tauglich und zusätzlich stets in einem Schutz-Etui. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer sofort reagieren. Zählt alles nicht. Ich erwarte hier unbürokratisch und prompt Ersatz!

Samsung - Samsung Galaxy S7 Edge Defekter Homebutton

Bei meinem ein Jahr alten Samsung Galaxy S7 Edge hat sich ohne Fremdeinwirkung und ohne Gewalteiwirkung die Lackierung des Homebutton abgelöst. Die Beschichtung darunter ist alles andere als Kratzfest, wodurch der Homebutton extrem zerkratzte. Das Gerät wurde zum Reparaturpartner LetMeRepair eingesendet, welche mir zunächst mitteilte, dass es sich bei meinem Homebutton um kein Original-Bauteil von Samsung handelte. Nachdem ich das Beschwerdemangement angeschrieben hatte, wurde mir vorgeworfen mit Gewalteinwirkung den Homebutton zerkratzt zu haben. Dies ist eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden. Ich habe mir von LetMeRepair ein Bild des angeblichen Fremdeingriffes angefordert, welche ich hier angehängt habe. Der Homebutton hat sich ohne einen Fremdeingriff oder Gewalteinwirkung verändert. Dies stellt für mich ein Produktions bzw. Materialfehler dar. Interessieren tut dies von Samsung niemanden. Das Problem ist auch bereits bekannt und in mehreren Online-Medien nachzulesen. Das Beschwerdemanagement von Samsung scheint dies jedoch keineswegs zu interessieren. Sie beharren auf Ihren Aussagen. Anbei ein kleiner Auszug der Quellen, welche bereits von dem Problem berichten: https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/S7-Homebutton/td-p/180829 https://www.inside-handy.de/news/39944-kratzer-auf-home-button-sorgen-fuer-aerger https://curved.de/news/samsung-galaxy-s7-homebutton-zerkratzt-sehr-leicht-371740 https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s7-g930f.2636/beschichtung-loest-sich-am-home-button.815536-page-3.html Wie Samsung hier mit seinen Kunden umgeht, ist eine absolute Frechheit.

Media Markt - Riss im Display

Vor 3 Tagen habe ich ein Tablet bei Media Markt gekauft....habe dann alles von meinem Handy (das einwandfrei funktioniert ) auf das Tablet kopiert....danach fing das Tablet an zu spinnen....es plotten plötzlich Fenster auf und zu und es War unmöglich das Tablet zu bedienen.....so, dass War am Freitag als ich es gekauft hab.... Das Tablet lag das ganze Wochenende in der Tablet Tasche in die man das Tablet an allen vier Ecken festklippt....aus disser Tasche habe ich am Montag morgen das Tablet rausgenommen und es zum Media Markt gebracht....ohne es noch einmal anzuschauen.....als ich dort ankam erklärte ich ihr gleich das problem....aber als die das Gerät auspacken War ein großer riss über den gesamten Bildschirm. ...ich War so geschockt das ich anfangen musste zu weinen....und dann sagt diese Verkäuferin doch glatt zu mir :"tja das kann ja nicht gehn....das haben sie runtergeschmissen!!!!" Der Touchscreen hat dann auch tatsächlich nicht mehr funktioniert.....ging bei mir noch alles Ich wurde mit den Worten nachhause geschickt:" Entweder sie lassen es reparieren...hier bei Media Markt natürlich. ...oder sie können es wegschmeißen Ein Gerät das 147 Euro gekostet hat ....ich überhaupt nicht nutzen konnte UND AUCH NICHT RUNTERGESCHMISSEN HABEN! !!!!!!Sie könne mir da nicht weiterhelfen, nicht mal wenn sie wollte!!!!!!!!! An dem Gerät ist sonst keinerlei schaden zu erkennen, noch nicht mal ein Kratzer.....wäre es runtergefallen müsste es noch irgendeinen anderen schaden aufweisen Ich muss nun davon ausgehen, dass das Display schon einen kleinen riss hatte und es komplett gerissen ist als ich es an eben dieser Ecke von der der riss ausgeht, aus der Halterung der Tablet Tasche genommen habe Von mir wurde noch nicht mal die Folie vom Bildschirm entfernt Ich finde das eine Riesensauerei und obwohl ich langjähriger Kunde bin wurde ich , heulend, wie ich da stand, abgewimmelt wie ein lästiges Insekt

Conrad - irreführende Informationen über ein Produkt

Am Freitag 27. Oktober war ich im Conrad Store in der Schloßstr in Steglitz, Berlin und ging in die Musik- und HiFi-Abteilung nach oben, um ein xlr-Kabel zu kaufen. Ich habe dann einen der Mitarbeiter in der Musik- und HiFi-Abteilung gefragt, ob Sie CD-Player für eine HiFi-Anlage hätten. Er zeigte mir einen MC Crypt CMP 960 USB DJ CD MP3 Player. Dieses Produkt kostet normalerweise ca. 200 Euro, aber Conrad in der Schoßstr verkaufte es für 35 Euro, weil es einen Defekt hatte. Er sagte, dass der CD-Player auf der rechten Seite nicht funktioniert, weshalb es zu diesem Preis verkauft wurde. es gab auch keine Garantie für dieses Produkt. Ich sagte, das war in Ordnung, solange die andere CD auf der linken Seite und der USB / SD-Eingang funktionierte, die er ja sagte. Um hier ganz klar zu sein, Für mich war das alles in Ordnung, solange ich den linken CD-Player und die USB-Funktion nutzen konnte. Deshalb habe ich es gekauft. Ich musste einen separaten Stecker kaufen, weil dieser nicht enthalten war und ich fragte nach dem Anschlusskabel, weil es ein DJ-CD-Player ist. der andere älter mitarbeiter, der auch in der musik- und hifi-abteilung arbeitete, sagte lachend, er wisse nicht, wo ich dieses steckerkabel bekommen könnte. Ich kaufte dieses Produkt und dachte, dass ich in der Lage war, das Verbindungskabel zu kaufen, und ich gründete gründlich im Internet und dieses Verbindungskabel kann nirgendwo gekauft werden, da dies ein spezielles Verbindungskabel ist, das mit diesem Produkt geliefert wird, das von Conrad. Als ich versuchte, dieses zu meiner Hifi zu Hause anzuschließen, fand ich, dass dieses Produkt überhaupt nicht verwendet werden kann, weil der wichtigste Teil dieses Einzelteils, das das Verbindungskabel ist, das den DJ-Prüfer mit dem CD / usb-Spieler verbindet, fehlt und dieses Produkt kann ohne es nicht arbeiten. und es ist unmöglich, dieses Kabel irgendwo zu kaufen, da es ein Kabel ist, das ausschließlich mit diesem Produkt kommt. Ich bin wütend und enttäuscht von Konrad für irreführende Informationen und für Lügen über ein Produkt, nur um einen Verkauf zu bekommen. Sie haben mir ein komplett defektes Produkt verkauft, das Sie nie an die Öffentlichkeit verkauft haben sollten und ich möchte mein Geld zurück.

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