Alle Reklamationen aus der Kategorie: Informatik, Technologie & Sound


Neu Media Markt - Beim Kauf von Staubsauger getäuscht

Wir haben einen Akkustilstaubsauger erworben. Der Verkäufer gab an, dass die angegebenen 30 Minuten Laufzeit nahezu erreicht werden. Der Staubsauger schafft nichtmal 15 Minuten! Als ich den Staubsauger nach 3 Tagen zurückgeben wollte wurde ich von der zuständigen Fachkraft in Neuwied beleidigt und man gab an dass media markt es als nichtmal notwendig erachtet mir überhaupt zuzuhören. Da wir das Gerät ausgepackt haben können wir vergessen dass es noch zurückgenommen wird.

Media Markt - Unverschämt Unhöflich Inkompetent

Mehrere Sachen am 7.4. gekauft ( Finanziert) in der Filiale Kleinreuth in Nürnberg..alles ok. Am 10.4. wollte ich den Monitor PC zurückgeben und einen neuen holen wegen ungenügender Leistung. Anwesend in Filiale im Einkaufszentrum Mercado Nürnberg 1. Serviceschalter - gehen Sie bitte in die Elektroabteilung 2. Elektroabteilung ein 16 jähriger packt aus packt ein sagt ok...ein zweiter ca.16 jähriger kommt packt erneut aus und ein....dann heisst es können wir nicht machen da anderer Laden. 3. Zurück am Serviceschalter frage ich ob das ernst ist? will doch ein teureren Bildschirm kaufen wieso sollte ich hin und her fahren...Die Dame sagt ok und holt den Abteilungleiter . 4. Abteilungsleiter Herr Schäfer ca.25 Jahre kommt und ohne Mimik was wollen Sie? hmm ok ich erkläre...er packt erneut aus - ich erkläre ihm dass es bereits zwei mal ausgepackt und mit dem Medie markt Band zugemacht wurde von seinen Jungs...ich muss auch auspacken ist die Antwort...er nimmt den Standfuss...geht in ein Lager rein nach 5 Minuten kommt er und dann geht's los: a..Herr Voll....Schäfer meint : Ich mache das nur aus Kulanz ( Hallo ich bin Club MItglied ---28 Tage? Werbung ist binden 2. Da sind Kratzer auf dem Fuß muss Ihnen 10 EUR abziehen ( handelt sich um MIkrokratzer unter der Lupe)..ich habe ihn gefragt ob das sein ernst ist denn seine Leute haben das Teil bereits mehrmals ein und ausgepackt inkl er und nach 5 Minuten verschwunden sind nun Kratzer? dann meinte er ob ich Ihm das unterstelle - antwort ja genau wie Sie mir ! Daraufhin hab ich gesagt ok scheiss drauf ziehs ab ---dann darf ich den Gutschein nur in Vebrindung mit einer neuen Bestellung ausstellen ?!! da war der Punkt wo für mich die Unverschämtheit den höchsten Punkt erreicht hat. So etwas habe ich noch nie erlebt und finde es absolut unverschämt. Habe dann mein paket mitgenommen und in Kleinreuth zurückgegeben ( 5 Minuten)...dort hat mann mir bestätigt daass es immer Probleme gibt mit den Kunden die dort was machen wollen- Wo ist die Flexibilität von Media Markt? Wo ist das Rückgabeversprechen der Werbung ( insbesondere für Club Mitglieder) Was ist das für eine Unverschämtheit dass ein Herr Schäfer sagt Beschwerden Sie sich ruhig nach so einer Aktion ( Zeugen waren dabei) Als Filialleiter einer großen Bankfiliale verspreche ich Ihnen die Beste Werbung zu machen-

expert ElektroLand - Ich will meinen Kaufpreis endlich zurück

Am 17.03.18 habe ich ein Handy bestellt im ExpertOnline Shop.Wollte es in Salzgitter bei Expert abholen.Das klappte. Am 19.3.war das Handy dort.Am 20.03 habe ich es reklamieren müssen ich hatte aus Versehen die XL Größe bestellt.Dazu sagen muss ich, daß Handy ( die Verpackung mit Siegel war alles noch dran sodaß man erkennen kann daß ich es gar nicht benutzt habe.Über diese Tatsache bekam ich einen Retouren Einlieferungsschein.Am 21.03.sendete Salzgitter das Handy zum Online Shop zurück!!In der Zwischenzeit hieß es das Handy wäre nocht nicht angekommen..Ich schrieb die Firma mehrmals an und frug wann ich mein Geld wieder bekäme-Ja man gebe es weiter. Erst als ich schrieb das ich meinen Rechtsschutz zur Hilde nehme bekam ich letzte Wocheeine E Mail man hätte jetzt einen Waren -Retouren Eingang..Und ich bräuchte Geduld weil man erst prüfen muss ob das Handy unbenutzt ist.Bitte was ?? es wurde bereits in Salzgitter bescheinigt das es vollständig und ohne Gebrauchsspuren sei //Das ist auch wieder paar Tage her. Mir reicht das jetzt wirklich und ich möchte auf dem schnellsten Wege den Kaufpreis von 149€ zurückgebucht haben

Media Markt - defekter Fernseher - Panel defekt

Am 13.01.2018 habe ich den Samsung Fenseher UE49MU6279UCZG für 699,00 EUR gekauft. Am 03.03.2018 mussten wir nach anschalten des Fernsehers feststellen, dass Streifen längst (ausgehend von einem Punkt) über den ganzen Fernsehr waren. Es erfolgte die sofortige Kontaktaufnahme per E-Mail, mit dem Verweis von MediaMarkt an den Hersteller. Wir reden hier von den ersten 6 Monaten, also der Gewährleistungspflicht. Samsung verwies an MediaMarkt. Naja nach über 1 1/2 Wochen hin und her waren wir persönlich im MediaMarkt Magdeburg vor Ort. Sofort nach Anschalten durch den MediaMarkt Mitarbeiter, nein sie haben das verursacht mit gleichzeitiger Unterstellung des Geschehens. Hinzu kam eine Mitarbeiterin von MediaMarkt. Wir wurden an ein Reparaturservice verwiesen mit Hinweis, wir haben die Kosten zu tragen. Natürlich haben wir das getan, wir benötigen den Fernseher. Tja und die Aussage vom Reparaturservice - es ist nicht festzustellen woher der Fehler kommt. Naja lt. MediaMarkt haben wir etwas drauf fallen lasse, eher nicht möglich wenn dieser an der Wand montiert ist. Und leider musste ich nach Recherche (Reklabox, etwaige Meldungen von Kunden) feststellen, dass MediaMarkt seiner Gewährleistungspflicht nie nachkommt. Egal ob Tablet, PC, Handy, alles durch den Kunden verursacht. Ich fordere Media Markt auf, den Unkostenbeitrag in Höhe von 382,25 EUR! Und zukünftig die Gewährleistungspflicht einzuhalten!

Bauknecht - Schlechte Umgang mit Kunde

Anfang Januar haben wir zur Bauknecht Kundendienst gemeldet das unsere Spülmaschine defekt is. Die haben uns gesagt das mönteur kommt innerhalb 2 Wochen. Nach 3 Wochen hät meine Frau wieder angerufen Kunden Dienst weil keine hat gekomen und hat sich beschwert und Antwort von Kundendienst Mitarbeiterin zu meine Frau wa : "SIE LEBEN IN DORF DA KOMMEN UNSERE REPARATUR DIENST EIN MAL IN MONAT " . Was ist das für eine Antwort??? Dann haben wir uns beschwert in Media Markt wo di Spülmaschine gekauft wurde und die Mitarbeiter von Media Markt hat Bauknecht Kontaktiert. Danach 2 Wochen später wa Monteur da und hat gesagt das Wasser Pumpe defekt is und das Sie die Bestellen müssen und das Sie die am 21.2 .2018 tauschen werden. Heute is 28. 2. Keine ist gekommen. Wir haben uns wieder beschwert beim Media Markt und Affären das unsere Fall is nicht einzige. Was is los mit Bauknecht warum geben sie werdamte Hersteller garantie wenn sie diese nicht erfüllen können meine Frau is schwanger und muß mit Hände spülen und ihre Spülmaschine steht neben sie.

Media Markt - Defekter Türabsteller

am 14.1.18 wurde der bei Mediamarkt bestellte Kühlschrank geliefert und montiert. Vor einigen Tagen brach der untere Türabsteller an den Seiten ab, was höchstwahrscheinlich damit zusammenhängt, daß dieser nicht richtig fest in der Verankerung montiert wurde. Eine Reklamation wurde an den Mediamarkt Wiesbaden incl. Foto geschickt als auch nach Köln mit der Bitte um Ersatzlieferung. Bis jetzt erfolgte keine Reaktion von Wiesbaden, Köln bestätigte lediglich den Eingang des Schreibens. In Zukunft kaufe ich nicht mehr bei Mediamarkt. Service gleich null

Saturn - Laptop mit Zusatzversicherung knapp 2 Monate bei der Reparatur

Sehr geehrte Mitarbeiter der Saturn, ich bin zu tiefst enttäuscht von Ihrer Organisierung, Beratung und Wissen. Ich habe im November meinen Macbook Air gekauft. Mir wurde zu dem Zeitpunkt eine extra 4 Jahres Plusversicherung angedreht. Der erste Eindruck von dieser Versicherung: Top, gegen Diebstahl und Selbstverschulden versichert, zwar mit viel Aufpreis, aber lohnt sich dennoch. Dem war leider nicht so... Am 27.12.2017 (!!!) bringe ich meinen Laptop in die Saturn Filiale Göttingen (wo ich es gekauft habe) , da der Display durch Eigenschulden gebrochen ist. Was ab diesem Datum passiert, ist für mich unerklärlich und nicht akzeptierbar. Ich sehe die folgenden Handlungen als unverschämt und nicht Wertschätzen der Kunden war. So bringe ich mein Laptop, welches ich für die Uni ungedingt brauche, da die Klausurenphase anfing, zu der Saturn Filiale und frage, wie lange eine Reparatur dauern würde. Er meinte 5-10 Werktage ist die Tollaranz die Saturn gibt, meistens ist es am 7.Werktag bereits fertig in der Filiale. So weit so gut, ich hab es akzeptiert . Nach kurzer Zeit musste ich den ersten Fehler wegstecken. Nach 10 Werktagen frage ich bei der Saturn Filiale, wo mein Laptop geblieben ist. Plötzlich heißt es , die Reparatur dauert im Normalfall 14 Werktage und die Versicherung hätte noch Zeit, von daher könne man sich nicht darum kümmern. Okay, ich habe es hingenommen so wie es ist, es wäre schöner von Tag 1 die Länge der Reparaturdauer zu wissen, aber dennoch alles in Ordnung. So 14 Werktage sind rum, wo ist mein Gerät? Leider weiß ich es nicht, aufjeden Fall nicht in Göttingen! So kümmere ich mich weiter, telefoniere hin und her, mit zig verschiedenen Mitarbeitern der Saturn Filiale, dennoch keine konkretten Antworten, jedes Mal wird mir gesagt, es wird sich jemand bei mir melden, doch daraus folgt absolut Nichts! Keine Anrufe keine Informationen! Nach erneuten zig Telefonaten wird mir gesagt,das nach 3 Wochen eine automatische Mahnung rausgeschickt wird und danach ginge es ruckzuck. Knapp 4 Wochen um, weiterhin keine Informationen. Ich gehe wieder persönlich in die Filiale, um zu erfahren was los ist. Siehe da: es gäbe gar keine automatische Mahnung. Der jeweilige Mitarbeiter hätte mir Quatsch erzählt, dazu kommt das ich erst jetzt nach 4 Wochen erfahre (!!!!!),das der mich beratene Mitarbeiter das Gerät wohl zu Apple geschickt hätte, anstatt zur Allianz Versicherung. Daraus folgte nunmal eine längere Dauer. Ich ging in den Saturn, und sagte ausdrücklich, das es ein Versicherungsfall wäre, es wird trotzdem zu Apple geschickt. So etwas passiert es ist ein Fehler gar keine Frage, was mich wütender gemacht hat war, das gar keine Auskunft an mich übermittelt wurde. Es geht mir auch darum, das es trotz den ganzen Problemen, kein Leihgerät o.ä. gegeben wurde, obwohl ich so darauf angewiesen war! Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung mit etwas gemacht. Ich erwarte eine Erklärung ggf. eine Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen Mert Temel

Saturn - Beschwerde

Guten Abend, ich war heute bei Ihrer Filiale in Durlacher Center Karlsruhe.Ich wollte ein Handy IPhone 8 bei Ratten kaufen.Ich hatt meinen Ausweis dabei aber Ihre Kollegin hat mir gesagt dass Sie meinen Reisepass auch benötigt .Ich bin extra nochmal nach Hause gefahren und hat der mitgebracht.Aber sie hat noch mal das nicht akzeptiert da die Gültigkeit bis Dezember ist .Obwohl ich eine „Unbefristete Niederlassungserlaubnis„ habe .Ich ärgere mich sehr .Da ich Ihre Kunde bin und kaufe immer nur bei Saturn. Wir haben vorher auch viel mal was von Ihnen so gekauft. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen M.Amin Tavakoli

Media Markt - Schlechter Service - Defektes Bauteil nach Kauf sofort Reklamiert

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.11.2017 waren mein Mann und ich im Media Markt in Gütersloh (Vennstraße 40) und haben vor Ort einen Kontaktgrill gekauft. Als wir das Gerät ein paar Tage später benutzen wollten, mussten wir leider feststellen, dass die Beschichtung beschädigt war und der Kontaktgrill benutzt aussah. Das war sehr ärgerlich. Wir fuhren nochmal in die Filiale in Gütersloh und wollten das Gerät nun gerne umtauschen. Das war an sich kein Problem, nur leider hatten die in der Filiale in Gütersloh nicht das gleiche Gerät nochmal da. Wir bekamen unser Geld zurück und waren zufrieden. Wir schauten dann kurz ins Internet und haben dann festgestellt, dass wir den gleichen Kontaktgrill im Internet für weniger Geld bekommen. Aber nein… Wir sind ja treue Kunden und haben bisher immer gerne und viel im Media Markt gekauft. So fuhren wir am 09.11.2017 nach Bielefeld (Engersche Straße 96) in den Media Markt und damit fängt das große Problem an. Große Freude, da gab es noch genug Kontaktgrills. Wir nahmen natürlich einen „UND“ kauften zusätzlich noch einen DVB-C Receiver, der übrigens auch im Internet viel günstiger war und im real Markt nur 29,90 EUR statt 44,99 EUR kostet. Als wir diesen am Wochenende Zuhause angeschlossen haben, waren wir wieder sehr enttäuscht und sehr verärgert. Die Zahlenanzeige zeigte die Zahlen nicht komplett an. Am 13.11.2017 fuhren wir dann wieder in die Filiale nach Bielefeld. Wir stellten uns an der langen Schlange am Servicecenter/Online Abholungen an. Das erste was schon mal eine Frechheit war, war das die Kunden für Online Abholungen aus der Schlange gepickt wurden und vorgezogen wurden. Wir denken, dass jeder Kunde gleichbehandelt werden sollte. Der Herr am Schalter wusste erst mal nicht wie es weiter geht und rief bei den Kollegen in der Abteilung an. Unten gab er uns noch einen Zettel und schickte uns nach oben in die Abteilung. In der Abteilung wiederholten wir dem Herrn das Problem und sagten ihm, dass wir gerne das Geld zurückbekommen würden. Er sagte das ginge nicht. Entweder würde das Gerät ausgetauscht gegen ein Neues oder wir müssten uns etwas anderes für den Betrag aussuchen. Und wir sollten uns glücklich schätzen, dass der Media Markt so kulant sei. Das wollten wir aber nicht! Nach langem hin und her fragte er, ob wir das mit dem Geschäftsleiter besprechen wollten und wir bejahten es. Er rief irgendwo an schilderte das Problem am Telefon und legte kurz danach auf. Dann sagte er zu uns: „Sehen Sie? Wie ich es Ihnen schon gesagt habe! Es gibt kein Geld zurück.“ Wir fragten Ihn, wofür er uns gefragt hatte, ob wir das mit dem Geschäftsleiter besprechen wollten, wenn er jetzt doch nicht kommt. Er sagte: „Für so etwas macht er sich doch nicht extra auf den Weg.“ Was genau meinte er??? Er macht sich nicht auf den Weg für Kunden (Menschen)??? Auf Ihrer Internetseite schreiben Sie: „Unsere Philosophie. Der Mensch im Mittelpunkt. Zum Selbstverständnis von MediaMarkt gehört, den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, Industriepartner und Mitarbeiter gerecht zu werden.“ Wir erklärten Ihm noch mal, dass wir uns in der Zwischenzeit nicht nur wegen dem Problem gegen das Gerät entschieden haben, sondern auch weil wir eher daran dachten einen ganz neuen Flachbildschirm zu kaufen. Nach der langen Diskussion und dem ganzen Ärger war der Herr noch so frech zu sagen: „Dann kaufen Sie doch hier einen. Das wird dann verrechnet.“ Meinen Sie wirklich, dass wir uns auf die Schnelle vor Ort für 5.000,00 EUR ein Flachbildschirm kaufen der nicht extra einen DVB-C Receiver braucht, nachdem wir uns ca. 30min wegen 44,99 EUR rumärgern mussten??? Wir haben einen neuen DVB-C Receiver mitgenommen und uns verabschiedet! Verabschiedet für immer!!! Dieses Gerät werden wir jetzt verkaufen oder verschenken. Und den neuen Flachbildschirm werden wir diesmal leider woanders kaufen müssen und auch leider alle anderen Geräte in der Zukunft. Als kleine Anmerkung nebenbei. Unten am Service / Online Point und auch oben in der Abteilung suchten die Mitarbeiter nach unseren Kontaktdaten und wir stellten fest, dass unsere neue Adresse noch nicht im System geändert ist. Aber auch was das angeht, schien es beide Mitarbeiter nicht zu interessieren und es blieb bei der alten Adresse wo wir nicht mehr wohnen. Kundendatenpflege scheint in der Filiale auch nicht so wichtig zu sein. Über eine kurze Stellungnahme würden wir uns freuen. P.S. Das haben wir am 14.11.2017 geschrieben. Außer einer Eingangsbestätigung haben wir keine Rückmeldung von Media Markt bekommen. Wir sagen nur traurig von so einem großen Unternehmen. Für uns heißt es, nie wieder in Media Markt einkaufen.

Conrad - Keine Lieferung

Mitte Dezember bestellte ich bei Conrad einen Amazon Echo Plus mit Hue Lampe. Zur Zeit der Bestellung war das Produkt als "online verfügbar" gekennzeichnet. Das Produkt habe ich direkt per PayPal bezahlt. Zwei Tage später kam eine Info, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert. Seitdem bekomme ich auf Nachfrage ständig andere Ausreden und widersprüchliche Angaben. Mal ist der Liefertermin unbekannt, mal Ende Januar, mal in 3 Wochen... Bei Amazon direkt ist das Produkt "sofort verfügbar". Ein gültiger Kaufvertrag scheint bei Conrad allerdings niemanden zu interessieren... War mit Sicherheit mein letzter Kauf bei Conrad.

Media Markt - Service gleich 0

Ich habe einen Kühlschrank am 14.01.2018 bestellt mit der Lieferangabe innhalb 4-6 Arbeitstagen. Das Geld wurde natürlich auch gleich eingezogen. Die Lieferung wurde mir gleich am Montag für den 17.01. avisiert. Ich wollte die Zeit abstimmen mit dem Versandhaus und habe die Antwort erhalten, dass der Kühlschrank ins falsche Depot geliefert wurde. Am 20.01. habe ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigt und diesen kontne man mir nicht geben bzw die weitergeleitet Anfrage an Hermes könnte bis zu 10 Arbeitstagen. Der Hinweis, dass man mir eine Lieferung in 4-6 wurde auch ignoriert. Das Versandhaus hat mich dann auch am 23.01. angerufen un mit mit die Lieferung zum 03.02. zwischen 08-11Uhr vereinbart. Zwei Tage vorher erhalte ich nun den Anruf dass die Lieferung zwischen 11-14Uhr erfolgt. Ich habe der ersten Dame am Telefon erklärt, dass eine andere Zeit ausgemacht wurde und den versprochenen Rückruf nach Klärung mit der Spedition habe ich nicht erhalten nur noch einen Anruf von einer anderen Dame, die nicht informiert war über den aktuellen Status und mir wieder die Lieferung für 11-14 Uhr avisiert hat. Ich habe per 14 Uhr den Tag vor Lieferung nun keinen Anruf erhalten. Mediamarkt habe ich per email kontaktiert aber da verspreche ich mir nicht sehr viel. Auf die Frage wie Sie mir die verspätete Lieferzeit entschädigen habe ich auch keine Reaktion erhalten. Ich denke ich werde nun vom Kaufvertrag zurücktreten. Es gibt nun tatsächlich viele Möglichkeiten einen Kühlschrank zu kaufen und vielleicht bei einem Store der einen Kundenservice bietet

Bauknecht - Teil fehlt

Sehr geehrten Damen und Herren, nach meinem Umzug ist mir nun aufgefallen, da ich die Kühlschrank Tür versetzten musste, das ein Anschlag für rechts öffnen fehlt. Habe es bisher nicht gemerkt da ich dies bis jetzt nicht benötigt habe. Nun soll ich um die 20 Euro zahlen für ein kleines billiges Plastik Teil das von vorn herein gefehlt hat. Und ich bin noch in meiner 24 monatigen Garantielaufzeit. Man nimmt es lieber in kauf das mein Kühlschrank schaden nimmt um mir dann einen teuren Techniker kommen zu lassen anstatt mir dieses kleine Teil kostenlos zu zu senden. Bitte um Klärung Mit freundlichen grüßen J.Nicolai

Philips - PHILIPS Cafe Gourmet Kaffeemaschine

Ich habe die Kaffeemaschine PHILIPS Cafe Gourmet gekauft und bin maßlos enttäuscht. Schon beim ersten Ausprobieren wurde die Tischdecke versaut, weil die Ausschenknase der Kaffeekanne absolut falsch entworfen wurde. Der Kaffee läßt sich tatsächlich nur dann tropffrei ausschenken, wenn man den Kaffee tropfenweise ausgießt. Auch bei mittleren Ausschenkgeschwindigkeiten bleibt keine Tischoberseite trocken. Wie kann man denn eine Kaffeemaschine auf den Markt bringen, ohne die Funktionalität zu testen?

Media Markt - Defekter Laptop nur Probleme seit denn Kauf

Ich hatte mir Letztes Jahr einen ASPIRE ES1-572-30K0 I3-6006U/4GB/1T für 449€ 14 tage nach denn Tagen Tauchten die ersten Probleme aus Bluescreen oder Hängte sich ständig auf Bin zum Media Markt in Meerane Gegangen habe da Gefragt wie das sein Kann das 14 Tage nach denn Kauf diese Probleme auf tauchen und deren Antwort Kann Passieren das Hat mir die Sprache verschlagen es kann doch nicht sein aber so getan als würde denn das nix angehe. Frechheit.Als ich denn zu denn So genanten servis Punkt bin er hatte keine Ahnung von Und hat gesagt ich sohlte das gerät da lassen da mit sie das ein schicken Können habe gefragt ob sie ein Ersatz Gerät haben nope ich habe gesagt da ich denn Für mein Beruf Brauche und wichtige Daten Drauf sind die ich Brauche Klar Könnte ich es auch auf einen Stick Kopieren aber ich arbeite auch teilweise von zu hause und habe nur denn Laptop ich sollte mir stattdessen mir einen günstigeren als Ersatz Kaufen! Ich War entsetzt

Philips - Aktion bei otto.de - zweites Zahnbürstenhandstück gratis

Ich habe mir im September 2017 auf otto.de eine Philips Schallzahnbürste gekauft. Das Angebot lautete: Produkt auf philips.de registrieren, RG bis zum 30.09.2017 hochladen und dann gibt es das zweite Handstück gratis per Post. Bis heute (08.01.2018) habe ich kein zweites Handstück erhalten. Mehrfach habe ich dem Kundendienst geschrieben und immer wurde ich vertröstet - zweimal wurde mir geschrieben, dass das Handstück versendet wurde. Auf meine email vom 29.12.2017 kommt nun gar keine Antwort mehr. Absolute (Ent)Täuschung!!! Ich empfehle hier definitiv Abstand von solchen Angeboten zu halten! Für mich persönlich hat sich zudem die Marke Philips erledigt. Früher hui, heute pfui.

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