Alle Reklamationen aus der Kategorie: Tiere


Fressnapf - Unfreundlich, schlechter Service u.v.m.

Also der Fressnapf in Freising ist mittlerweile so unangenehm zu betreten. Sehr schlechte Beratung, das Personal ist lieber beim Rauchen als an der Kasse. Egal, wann man den Markt besucht, er ist immer unaufgeräumt (Waren nicht verräumt, stehen die ganzen Paletten rum). In Moosburg ist das absolut nicht der Fall. Sehr freundliches Personal, keine 2 Min. Wartezeit an der Kasse. Der Laden ist sehr ansprechend, da immer aufgeräumt und ordentlich.

Fressnapf - Irreführung der Mengenangaben

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Jahren erhält mein Kater das Futter der Marke fit+fun Ragout XXL und Jelly XXL. Drei Mal am Tag erhielt er je einen Beutel. Das wären lt. Ihrer Angaben insges. 300 g. Nun muss er auf tierärztliche Anweisung wegen einer bevorstehenden Operation ein wenig abnehmen. Ich bin daher auf Dosen derselben Marke umgestiegen,was heißt, dass ich seine Nahrung abwiegen muss. Er erhält jetzt morgens und mittags je 60 g (Dosen) und abends 100 g. Um das alles zu vereinfachen gebe ich ihm seit ein paar Tagen abends einen Beutel. Automatisch wog ich diesen Inhalt ebenfalls und musste feststellen, dass jedes Mal - mit wenigen Ausnahmen - lediglich 80 g, und nicht, wie angegeben, 100 g Futter darin enthalten sind.Demnach wurde ich seit Jahren um täglich 60 g betrogen und mein Kater muss noch länger auf seine Operation warte, weil er das nötige Gewicht immer noch nicht erreicht hat, was kein Wunder ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß K. Torner

Fressnapf - Abgelaufene Ware wird verkauft

Ich finde es total schrecklich eigendlich bin ich Stammkunden beim Fressnapf und Meine pflege Leute die ich betreue und immer allles für denen seine tiere bei Fressnapf besorge , ich selber kaufe Futter Streu alles bei euch für meine Britischen Katzen doch beim Monats einkauf Vor 4 Tagen wurde mit Absicht abgelaufene Ware verkauft Marke (Sanabelle) Standort - Bruck/Leitha Ich und meiner Freundin die mich begleitet hat beim Einkauf wahren total schockiert Ich habe die mit Arbeiterin angesprochen wegen der wahre Die hat gesagt das es Okey sei und man es trotzdem den Tieren Geben könnte obwohl es abgelaufen wahr Ich finde das schrecklich wer füttert seinen Tieren freiwillig sowas ich glaube nicht das wir auch abgelaufene Produkte kaufen - es zahlen tadellose Frechheit ich glaube ich werde zu einen anderen futterhaus gehen und meinen Klienten auch es empfehlen

Fressnapf - Servicewüste Onlinehandel

Ich bestelle immer Online. Leider gibt es kein Klumpstreu Fit&Fun mehr zu bestellen, verwiesen wird auf die Fillialen. Leider schaffen die Läden es nicht die Mengen vorrätig zu haben. Mit der Aussage der Leiterin ich muß vorher anrufen, möchte ich nicht Bestandteil eines Geschäftes werden.Beruflich angespannt ist da keine Zeit deswegen wird ja Online bestellt.Warum macht Ihr das, soll man auf andere Onlinehändler zurüchgreifen. Konkurenz belebt das Geschäfft.

Fressnapf - Lieferung abgebrochen

Hallo, ich habe am 29.9.2017 bei Fressnapf -online- 2x 15 kg Trockenfutter für Hunde bestellt und, wie immer, per Vorkasse bezahlt. Normalerweise wird die Bestellung umgehend in den Versand gegeben und trifft spätestens 2 Tage später bei mir ein. Heute haben wir den 9.10.2017 und mein Hundefutter ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Mittlerweile musste ich mir in einem anderen Geschäft schon Futter besorgen. Auf Nachfrage unter der Hotline wurde mir nur wieder erklärt: die Zulieferung wurde abermals abgebrochen. Warum wurde abgebochen und wie lange soll ich denn noch auf die Lieferung warten?

Fressnapf - Keine Angebotsware im Geschäft

Guten Tag Leider muss ich hier meiner Enttäuschung Luft machen , ich war heute im Fressnapf Rödermark und wollte aus aus ihrer Werbung Beneful Nass futter sowie Multifit Wildvogel futter kaufen.Beides war nicht vorhanden und eine Verkäuferin sagte mir das haben wir nicht geliefert bekommen und außerdem haben wir Beneful Nass futter nicht im Programm das werden sie auch später nicht bekommen wir haben nur das Trocken futter.Das Wildvogel futter wäre dann ab Donnerstag wieder da , warum machen sie Werbung das die Angebote ab Montag zur Verfügung stehen wenn dem nicht so ist ? Ich Fahre extra dort hin um mir so etwas anzuhören , normalerweise kaufe ich für meine Tiere gerne bei Fressnapf aber irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht und überlege wo anders Einkaufen zu gehen. MfG M.Laupichler

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater