Alle Reklamationen aus der Kategorie: Tiere


Fressnapf - Multifit Mini Tasty Sauce

Ich kaufe die Päckchen immer, weil meine Katzen die sehr gerne fressen. Bin bisher immer zufrieden gewesen. Heute habe ich wieder Päckchen gekauft, da sind immer 3 Sorten drin und von jeder Sorte 2. Habe gerade zuhause das eine aufgemacht und von der einen Sorte hat ein Tütchen gefehlt.. Kann passieren aber man zahlt schließlich dafür, hat mich schon etwas geärgert, da man sowas im Laden nicht reklamieren kann, weil ja jeder her kommen könnte und sagen kann da haben Tütchen gefehlt..

Fressnapf - Meisenknödel im Eimer

Meisenknödel im Eimer werden von unseren Gartenvögel nicht mehr angenommen, es ist festzustellen, das hier sehr schlechtes und später ganz hartes Verbindungsfett verwandt wird - auch der Inhalt dieser Meisenknödel ist sehr gering und schlecht - ich habe schon mehrere Eimer Meisenknödel in ihre Filiale in Hilden zurück gebracht. mit dem Hinweis nicht fütterbar - auch meine Nachbarn haben diese Problem - bitte nehmen Sie diese Produkt aus ihrem Sortiment, sie vergraulen hiermit meine Gartenvögel Ich würden meine Gartenvögel und mich selbst, sehr freuen wenn neue bessere Meisenknödel geliefert werden können - Für Ihre Mühe danke ich im Voraus und zeiche mit freundlichen Grüßen - Jochen Müller - Erkrath

Fressnapf - 30 Km wegen schelchtem Service umsonst gefahren

Nach zwei votrherigen Hunden (Huskys) sind wir jetzt schon seit 10 Jahren mit einer Schäferhündin Stammkunde beim Fressnapf Straubing. Wir wohnen ca, 15 Km von Straubing entfernt. Heute, 4.4.2018 bin ich gegen 12:00 Uhr extra zu Fredssnapf nach Straubing gefahren (hin/zurück 30 Km), um Hundefutter zu kaufen, u.a. RINTI Chicko Herzhafte Rinderstreifen. Das entsprechnede Regal war leer; ich fragte an der Kasse, ob sie noch an anderer Stelle diese Rinderstreifen hätten oder nachfüllen könnten; Lustlose Antwort der Angestellten an der Kasse: "Wenn nichts im Regal ist, haben wir es nicht" und "Es könnte mit der heutigen Warenlieferung gekommen sein, aber ich habe keine Zeit, nachzuschauen, wir sind nur zu Zweit besetzt". Verärgert verließ ich das Geschäft und habe auch kein anderes Futter gekauft. 30 Km wegen einer lustlosen Angestellten umsonst gefahren.

Fressnapf - Beschwerde wegen Nichtlieferung

Ich habe vor zwei Wochen Katzenstreu Multi Fit Aloe Vera im Fressnapf Gotha bestellt und auch gleich bezahlt. Bis jetzt wurde dieses nicht mitgeliefert und keiner weiß warum nicht. So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen. Sehr Kunden Unfreundlich. Es ist traurig das Hauseigene Marken seit Wochen nicht lieferbar sind.

Fressnapf - Unfreundlich, schlechter Service u.v.m.

Also der Fressnapf in Freising ist mittlerweile so unangenehm zu betreten. Sehr schlechte Beratung, das Personal ist lieber beim Rauchen als an der Kasse. Egal, wann man den Markt besucht, er ist immer unaufgeräumt (Waren nicht verräumt, stehen die ganzen Paletten rum). In Moosburg ist das absolut nicht der Fall. Sehr freundliches Personal, keine 2 Min. Wartezeit an der Kasse. Der Laden ist sehr ansprechend, da immer aufgeräumt und ordentlich.

Fressnapf - Irreführung der Mengenangaben

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Jahren erhält mein Kater das Futter der Marke fit+fun Ragout XXL und Jelly XXL. Drei Mal am Tag erhielt er je einen Beutel. Das wären lt. Ihrer Angaben insges. 300 g. Nun muss er auf tierärztliche Anweisung wegen einer bevorstehenden Operation ein wenig abnehmen. Ich bin daher auf Dosen derselben Marke umgestiegen,was heißt, dass ich seine Nahrung abwiegen muss. Er erhält jetzt morgens und mittags je 60 g (Dosen) und abends 100 g. Um das alles zu vereinfachen gebe ich ihm seit ein paar Tagen abends einen Beutel. Automatisch wog ich diesen Inhalt ebenfalls und musste feststellen, dass jedes Mal - mit wenigen Ausnahmen - lediglich 80 g, und nicht, wie angegeben, 100 g Futter darin enthalten sind.Demnach wurde ich seit Jahren um täglich 60 g betrogen und mein Kater muss noch länger auf seine Operation warte, weil er das nötige Gewicht immer noch nicht erreicht hat, was kein Wunder ist. Vielen Dank im Voraus. Gruß K. Torner

Fressnapf - Abgelaufene Ware wird verkauft

Ich finde es total schrecklich eigendlich bin ich Stammkunden beim Fressnapf und Meine pflege Leute die ich betreue und immer allles für denen seine tiere bei Fressnapf besorge , ich selber kaufe Futter Streu alles bei euch für meine Britischen Katzen doch beim Monats einkauf Vor 4 Tagen wurde mit Absicht abgelaufene Ware verkauft Marke (Sanabelle) Standort - Bruck/Leitha Ich und meiner Freundin die mich begleitet hat beim Einkauf wahren total schockiert Ich habe die mit Arbeiterin angesprochen wegen der wahre Die hat gesagt das es Okey sei und man es trotzdem den Tieren Geben könnte obwohl es abgelaufen wahr Ich finde das schrecklich wer füttert seinen Tieren freiwillig sowas ich glaube nicht das wir auch abgelaufene Produkte kaufen - es zahlen tadellose Frechheit ich glaube ich werde zu einen anderen futterhaus gehen und meinen Klienten auch es empfehlen

Fressnapf - Servicewüste Onlinehandel

Ich bestelle immer Online. Leider gibt es kein Klumpstreu Fit&Fun mehr zu bestellen, verwiesen wird auf die Fillialen. Leider schaffen die Läden es nicht die Mengen vorrätig zu haben. Mit der Aussage der Leiterin ich muß vorher anrufen, möchte ich nicht Bestandteil eines Geschäftes werden.Beruflich angespannt ist da keine Zeit deswegen wird ja Online bestellt.Warum macht Ihr das, soll man auf andere Onlinehändler zurüchgreifen. Konkurenz belebt das Geschäfft.

Fressnapf - Lieferung abgebrochen

Hallo, ich habe am 29.9.2017 bei Fressnapf -online- 2x 15 kg Trockenfutter für Hunde bestellt und, wie immer, per Vorkasse bezahlt. Normalerweise wird die Bestellung umgehend in den Versand gegeben und trifft spätestens 2 Tage später bei mir ein. Heute haben wir den 9.10.2017 und mein Hundefutter ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Mittlerweile musste ich mir in einem anderen Geschäft schon Futter besorgen. Auf Nachfrage unter der Hotline wurde mir nur wieder erklärt: die Zulieferung wurde abermals abgebrochen. Warum wurde abgebochen und wie lange soll ich denn noch auf die Lieferung warten?

Fressnapf - Keine Angebotsware im Geschäft

Guten Tag Leider muss ich hier meiner Enttäuschung Luft machen , ich war heute im Fressnapf Rödermark und wollte aus aus ihrer Werbung Beneful Nass futter sowie Multifit Wildvogel futter kaufen.Beides war nicht vorhanden und eine Verkäuferin sagte mir das haben wir nicht geliefert bekommen und außerdem haben wir Beneful Nass futter nicht im Programm das werden sie auch später nicht bekommen wir haben nur das Trocken futter.Das Wildvogel futter wäre dann ab Donnerstag wieder da , warum machen sie Werbung das die Angebote ab Montag zur Verfügung stehen wenn dem nicht so ist ? Ich Fahre extra dort hin um mir so etwas anzuhören , normalerweise kaufe ich für meine Tiere gerne bei Fressnapf aber irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht und überlege wo anders Einkaufen zu gehen. MfG M.Laupichler

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"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

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"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

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"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

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"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

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