Alle Reklamationen aus der Kategorie: Internetseiten


Neu Zamaro.de - null info über insolvenz und verkauf meiner kleidung

"Zitat:" "Gerade durch Zufall gesehen dass ihr insolvent seid. Ich wurde weder per Post noch per mail benachrichtigt. Und dann muss ich lesen, dass sämtliche Kleidungsteile verkauft wurden, ohne das ich nur eine Chance hatte diese zurück zu verlangen. Eigentumsrecht geht vor Insolvenzrecht. Solltet ihr meine Artikel verkauft haben ohne eine Info an mich, wäre das strafbar weil es eine Unterschlagung ist. Ich will meine Sachen wieder haben." ... und jetzt habe ich den Ärger an der Backe... Enttäuschung pur :(

Neu About You - Jacke reklamiert trotzdem 90€ Inkasso Gebühren bezahlen

Hallo,ich habe eine Jacke bestellt. Diese konnte ich aus privaten Gründen nur auf raten abtragen,die Dame aus dem Service sagte es ist nicht gestattet aber denoch möglich einen kleinen Betrag zu überweisen. Dies tat ich dann,die Jacke ging dann kaputt. Eingeschickt,gut geschrieben. Es ging schon zum Inkasso Service,meines Erachtens nach ziemlich merkwürdig da Kunden Service sagte alles geklärt. Jetzt muss ich tatsächlich an den Inkasso Dienst,knapp 90€ bezahlen. Habe keine Jacke mehr,und muss 90€ bezahlen. Das ist mehr als würdelos und eine bodenlose Frechheit. App wird gelöscht,dort nie wieder bestellt!!!! FRECHHEIT

Neu Floraprima - 6 Rosen für 50 Euro - Betrug!

Habe zum Valentinstag einen einen Strauß "Premium-Rosen" für 49,99 EUR bestellt. Auf dem Foto war ein fülliger Strauß mit 18 Rosen abgebildet, geliefert wurden 6 (!) Rosen in noch nicht einmal hervorragener Qualität. Seitens Floraprima wurde das Auseinanderklaffen damit begründet, dass die Blumen Einkaufspreise zu Valentinstag höher als sonst sind. Eine Minderleitung in Höhe von minus 67% ist jedoch eindeutig Täuschung! Ich fordere eine Erstattung von mindestens 80% des Preises. Mir wurde bisher ein 10 Euro Gutschein angeboten für den nächsten Einkauf. Dieser ist jedoch auf BAsis der Erfahrungen unzumutbar.

Neu Reuter.de - Einzug ohne fertiges Bad

Am 08.11.17 haben wir die gesamte Ausstattung unserer Bäder bei Reuter bestellt. Damals war der keuco Waschtischunterschrank erst nach Weihnachten lieferbar, leider war dieser dann auch noch beschädigt. Da ein weiterer sehr teurer Artikeln ebenfalls fast an der gleichen Stelle beschädigt war habe ich bei Reuter angerufen und gefragt, ob sie in der Lage sind diese Artikel ohne Beschädigung und sejrczeitnsh noch einmal zu liefern, Aussage: Ja das sind wir, dass ist kein Problem. Seit dem 08.01. wartete ich auf ein verbindliches Lieferdatum des keuco Waschtisches, lt. Der Reklamationsabteilung stellte die bei keuco für Reuter verantwortliche aufgrund der Umstände eine schnellere Lieferung innerhalb von 3-4 Wochen in Aussicht. Aufgrund von Krankheit etc. (Email Verkehr liegt vor) habe ich trotz mehrmaliger Anrufe bei Reuter keine Rückmeldung zur verbindlichen Lieferung bekommen. In der letzten Woche rief mich dann nach erneutet Rückfrage von Reuter bei keuco ein Mitarbeiter an und sagte mir, dass der Schrank dann am 05.03.18 zu Reuter geht und dann ausgeliefert wird, dass ganze mit einer Unfreundlichkeit die seinesgleichen sucht. Von 3-4 Wochen keine Rede mehr, dies wäre dann nämlich bereits jetzt gewesen. Mit einer gewissen "Wut" im Bauch tief ich bei Reuter an, man sicherte mir zur über den Einkauf die Lieferung zu versuchen zu beschleunigen, 3 Tage später auf erneuten Anruf bei einer anderen Mitarbeiterin war davon nicht mehr die Rede. Sie sagte mir ich müsse mit dem Liefertermin leben, trotz Reklamation und Erstbestellung vom 08.11.17.! Ich wollte darauf hin einen Verantwortlichen sprechen, dies war nicht möglich, ich sollte doch mein Anliegen noch einmal schriftlich schildern und sie entscheide dann ob der Manager sich dem annimmt und mich eventuell zurück ruft. Unfassbar .... Wir ziehen nun am 22.02.18 in das Haus ohne fertiges Bad ......

Neu Check24.de - Beihilfe

Über Ihr Portal habe ich zum Strom anbieter Bev Energie in München gewechselt. Da Sie die BEV Energie weiterhin, trotz zahlreicher Beschwerden anbieten, machen Sie sich der Beihilfe zu einem Straftat Estland schuldig. Die BEV erstellt systematisch keine Schluss Abrechnungen. Weitere rechtliche Schritte sind hier angezeigt

Neu Check24.de - Kundenberatung

Trotz zweifacher Nachfrage wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass beim Vermieter Avis in Lanzarote der Schlüssel bei der Wagenrückgabe in eine Box geworfen werden kann. Alle Vermieter haben Boxen zur Rückgabe. Deswegen habe ich 50 € zu viel bezahlt, weil ich den Wagen bis 5 Uhr gebucht habe. Eine Buchung bis 8 Uhr wäre 50 € billiger gewesen. Meine Maschine flog um 7 Uhr , deswegen habe ich den Wagen nur bis 5 Uhr gebucht. Ihre Mitarbeiter sagten, ich würde Probleme bekommen, weil ich den Schlüssel nicht vor 8 Uhr abgeben könne. Völliger Quatsch , wie mir der Avis Mitarbeiter sagte. Das hätte ich von check 24 erwartet, dann hätte ich 50€ gespart. Schade , ein enttäuschter Kunde...

Neu Viagogo - Ticketpreis 100 € - Bezahlt 144 €

Absolute Abzocke. Angezeigt werden Preise ohne Mehrwertsteuer (eigentlich Grund genug für eine Abmahnung), Bearbeitungsgebühr und Zustellbgebühr. Erst wenn man nach vielen, vielen Menüs endlich beim erschöpft beim Zahlen angelangt ist, wird Gesamtsumme präsentiert. Hier wird dann in der Infobox darauf hingewiesen, dass die MwSt Abgagben sind, die dem Gemeinwohl zu gute kommen; selten habe ich eine so heuchlerischere Anmerkung in einem solchen Kontext gelesen. Der Ablaubf des Einkaufs, sowie die Darstellung der Preisgestaltung ist vorsätzlich und mit klarer Absicht auf Täuschung abgezielt, dass sich alle an viagogo Beteiligten schämen sollten für ein solches Unternehmen zu arbeiten oder in ein solches investiert zu haben.

Neu Floraprima - ZWEIMALIG KEINE ZUSTELLUNG! KEIN GELD ZURÜCK! ANGEBLICH FALSCHE ADRESSE!

Ich habe meine Blumen bei Floraprima bestellt! Diese sollten zwei Tage später zur angegebenen Adresse geliefert werden! Bei der dortigen Adresse sind zwei Haustüren und im Betrefffeld stand bitte auch rechts bei der Tür gucken! Folge: Blumen nicht zugestellt, gerne Ersatzlieferung zum halben Preis! Daraufhin habe ich bei Floraprima angerufen, woraufhin mir eine äußerst inkompetente Frau mitteilte, dass es scheinbar zu schwierig sei die Blumen zuzustellen! Folge: Erneute Lieferung zum halben Preis! Bei der Person bei der zugestellt werden sollte wurde angerufen, um sich die Adresse bestätigen zu lassen. Zack, das Geld war schneller vom Konto als man Floraprima sagen kann. Heute morgen habe ich dann um 7.00 Uhr eine E-Mail empfangen, dass die Blumen erneut nicht zugestellt werden konnten. Daraufhin hab ich scheinbar erneut mit der äußerst inkompetenten Frau vom Vortag telefoniert. Sie meinte die Adresse wäre nicht richtig. Ich habe sie dann daraufhin hingewiesen, dass sie sich die Adresse ja am Vortag von der Empfängerin bestätigen lassen hat. Antwort: Ja die Adresse ist scheinbar zu kompliziert. Zur Adresse kann man natürlich nur Sagen, dass diese natürlich nicht kompliziert ist und zahlreiche Pakete dort wöchentlich problemlos zugestellt werden. Eine weitere Frage meinerseits war, warum ich schon um 7 Uhr eine E-Mail bekomme, dass die Blumen nicht zugestellt werden konnten. Wann wird denn versucht die Blumen zuzustellen? Nachts?? Unter den FAQs steht nämlich, dass erst ab 8 Uhr geliefert wird und nicht vor 7. Ihre Antwort war, dass es sich um eine Systememail handelt. Vielleicht hat die gute Frau sich da verplappert, aber eine solche E-Mail kann meiner Meinung nach nur verschickt werden, wenn auch versucht wurde, die Ware zuzustellen und in der Mail versteht auch, dass versucht wurde die Blumen zuzustellen. Da kann ich lieber selber mit dem Auto fahren und Blumen bringen, als dass ich 2 mal zahle und am Telefon "ausgelacht" werde für eine Zahlung von fast 40€ für absolut Nichts!

Neu About You - Kaputter Cardigan

Hallo! Ich habe vor einer Woche einen Cardigan von Tom Tailor für 35€ (Sale) bestellt. Das habe ich leider erst nach dem Waschen gesehen. Ich habe auf Rechnung gekauft und nicht überwiesen. Vom Kundenservice erhalte ich keine Antwort. Kann man sich einigen?

Neu About You - mangelhafte Jacke und keine Reaktion auf Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits im 10.12.17 reklamierte ich eine Jacke die an den Nähten gerissen ist. Die Bestellung wurde am 13.11.17 aufgegeben, somit innerhalb des Rückgaberechts unabhängig von der mangelhaften Qualität dieser Jacke, da es nicht sein kann, das die Nähte bei einer Winterjacke einfach reißen. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Jacke zurück schicken, dies erfolgte am 13.12.2017. Seit diesem Tag werde ich mit Floskeln hingehalten. Es ist eine Unverschämtheit die Reklamation derart auszusitzen und mich mit Bearbeitungsfloskeln hinzuhalten. Ich erwarte von Ihnen die Prüfung der Ware, Reparatur oder Erstattung der Kosten.

Neu Amazon - Einloggen nicht möglich

Gute Tag, Versuche seit 2 Tage Login auf Amazon zu machen Und dann kommt immer das hinweis das mein Passwort falsch ist.. dann versuche ich mein Passwort zurückzusetzen mit meine E-Mail und Postleitzahl und dann kommt wieder ein Hinweis dass ich anhand der Daten nicht identifiziert werden kann, Im Falle von Schwierigkeiten soll mich an denn Kundenservice melden, um wieder Zugriff auf mein Kundenkonto zu erhalten, aber um den Kundenservice zu kontaktieren muss ich mich einloggen...

Neu Tom Tailor - Keiner möchte sich um meine Reklamation kümmern

Ich war Heute in dem Shop in den Köln/Kalker Arcaden, um dies vor Ort zu klären. Allerdings konnte oder wollte mir die junge Dame nicht weiterhelfen. Im letzten Jahr Januar habe ich dieses Paar Stiefel zu einem Sonderpreis ( 69,90 € anstatt 79,90) in diesem Shop erworben, leider habe ich aber keinerlei Nachweis mehr über den Kauf. Ich hoffe sehr , dass sie mir kulanter Weise trotzdem behilflich sind, und die Bilder bewerten können. Beide Schuhe sind hinten oberhalb der Sohle eingerissen, und abgewetzt wie es dazu kommen konnte, kann ich mir nicht erklären. Gerne lasse ich ihnen ansonsten auch die Stiefel per Post zukommen.

Neu Booking.com - schlechter service

Guten Tag Ich habe eine Reise vom 24.12.018702.01.018 Hotel Pirchnerhof krankheitsbedingt stornieren müssen. Darauf hin habe ich am 23.12.017storniert und versucht telefonisch Booking.com zu erreichen Fehlanzeige. Warteschleife min30min ,mehrere male über Tage hinweg versucht.Ohne Erfolg!!!!!! Mails geschrieben keine Antwort,und siehe da nacheinem Monat und!3 Tage eine Reaktion und sogar per Mail. Ich für mein Teil wede nie wieder bei Booking.com buchen,geschweige denn weiter empfehlen. H.Hannemann

Neu Booking.com - Hotal Mira

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war einen Tag 31.12.2017 bis 01.01.2018 in Prague Hotel Mira. Der Hotel hat zu der Zeit 150€ gekostet was zu teuer war. Das erste was wir gesehen haben war ein riesiges Spinnennetz oben auf der Wand Ecke. Die toillete war kaputt,und hat den ganzen wc überschwämt,und mit die ganzen Flecken auf dem Bett möcht ich nicht anfangen. Viele dank in voraus, Daria

Neu Check24.de - Mietauto nicht reserviert aber Geld abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren von Check 24, ich möchte mit dieser Mail eine Beschwerde einreichen. Ich stehe hier in den USA und meine Mietwagen wurde nicht reserviert. Die Buchung erfolgte am 9.2.2018 über check24. Heute ist der 12.2.2018. Eine Stornierung ging bis jetzt nicht auf meinem Mail Konto ein. Nach mehreren sehr kostspieligen Telefonaten mit Europa von der USA aus mit ihren Mitarbeitern wurde mir nicht geholfen, diese Telefonate werde ich ihnen in Rechnung stellen. Ich habe selbst bei Autoescape angerufen und bei carrentals.com - die Kosten für diese Telefonate sind ebenso zu erstatten. Dort wurde mir gesagt die Reservierung ist nicht freigegeben. Das Geld wurde bereits auf meinem Konto zur Abbuchung reserviert. Somit habe ich nicht ausreichend Geld um nun ein anderes Auto anzumieten bis von ihnen eine Stornierung eingeht. Da ich hier bin um um zu arbeiten und ich kein Auto zur verfügung steht behindert das meine Produktion. Ich bitte eingehend um dringenden Ersatz - ich brauche NOCH HEUTE EIN AUTO unter gleichen Mietbedingungen wie reserviert, dass ich in einer Stadtstation in Winston-Salem abholen kann. Die Stationen hier schließen in 4 Stunden. Des Weiteren bitte ich um eine angemessene Entschädigung für sämtliche Unangenehmheiten. Hier in den USA kann man sich nicht bewegen ohne Mietauto, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel und ich stehe hier mitten im Nirgendwo ohne Wagen. Und nein - bis NACH DEM ZEITPUNKT der vereinbarten Abholung des Autos wurde kein Stornierung an mich gesendet. Es ist nicht mein Aufgabe das Problem mit Autoescape zu klären, da ich sie im Vertrauen als Agentur gewählt habe. Sollte ich in den nächsten 60 Minuten keine Rückmeldung von ihnen Erhalten schalte ich den Verbraucherschutz ein. Ich bitte um sofortige Rückmeldung!

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"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

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