Alle Reklamationen aus der Kategorie: Internetseiten


Neu Reuter.de - Liefertermin 2x verschoben

Hallo, Die Lieferung meiner Bestellung hat Reuter bereits zwei Mal um jeweils zwei Wochen verschoben. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller einen Waschtisch nicht liefert und daher die ganze Lieferung warten muss. Ich habe die Produkte bei der Bestellung so gewählt, dass es keine langen Lieferzeiten gibt. Die Lieferzeit des Waschtisches hat sich nun offenbar verlängert. Ich hätte ihn nicht gewählt, wenn er erst in 5-8 Wochen und nicht wie ursprünglich angeschrieben in 2-3 Wochen geliefert werden würde. Nun sind die Installationen im Bad entsprechend den bestellten Produkten vorbereitet und es steht der Einzug in die neue Wohnung vor der Tür. Ich hoffe, dass Sie uns entgegenkommen können und ohne zusätzliche Lieferkosten die restlichen Artikel nach Österreich diese Woche versenden werden. Es wäre toll wenn Reuter die Kundenzufriedenheit ein großes Anliegen wäre!!! Ich bin mir sicher, dass Reuter für solche Lieferverzögerungen abgesichert ist. Den Kunden für die extra Lieferung über EUR 80 zu verrechnen ist nicht ok. BG IM

Neu bon prix - Keine Rückmeldung

Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf Bearbeitung meiner Rücksendung ich bekomme nicht einmal eine Meldung ob meine Ware oder wann meine Ware eingegangen ist.Mittlerweile bekomme täglich automatische Mails und nichts weiter passiert.Es kann auch nicht sein das Ware die auf nur 30° gewaschen werden kann noch ein läuft wenn man sie wäscht!

Neu Reuter.de - Qualitätsmangel

Guten Morgen , ich habe bei Ihnen eine Mischbatterie (Kludi Ameo) Auftragsnummer :2123117 , Kundennummer :1217454 gekauft bei unserer Kontrolle ist uns aufgefallen das eine Bohrung am Warmwasser-Absteller nicht gebohrt wurde demzufolge kein Wasserdurchlauf erfolgen kann.

Neu Check24.de - Reklamation ASUS Transformerbook

Sehr geehrtes Check24 Team, ich habe am 5.03.2018 ein Asus Transformerbook bestellt. Nach einigen Wochen Nutzung, hat die anfänglich stets gute Leistung stark nachgelassen. Ich habe immer nur STandard und nicht sehr lesitungsbeanspruchende Programme benutzt wie E-Mail, Word usw. Die gleichzeitige Nutzung von zwei Programmen ist sehr lästig, da mit langen Lade- und Wartezeiten gerechnet warden muss. Außerdem gibt es Probleme beim Verbinden mit dem Internet und dem Login. Manchmal erstarrt der Bildschirm beim Versuch eines Logins und vorhandene NEtwerke warden nicht angezeigt. Aus all diesen Gründen reklamiere ich die gekaufte Ware und möchte mein Geld wieder zurück haben! Produkt: ASUS Transformer Book T102HAGR016T 64 GB Mit freundlichen Grüßen

Neu About You - AYOU- fehlende Retourengutschriften

gleich bei zwei Bestellungen 139-23369537 und 139-23085891 wurden die Retouren nur unvollständig eingebucht. In der einen Bestellung wurde statt eines zweiten Mantels ein Rock geliefert, ich habe dies auf dem Retourenschein vermerkt. Beide Artikel dieser Lieferung gingen zurück. Der telefonische Kundenservice hat mir sehr unfreundlich und überheblich mitgeteilt, dass ich!! einen Fehler gemacht habe. Mir wurde bisher auf dem Kundenkonto nur der eine Mantel wieder gutgeschrieben, der zweite nicht gelieferte steht immer noch als Belastung im Kundenkonto. Bei der zweiten Retoure fehlt auch die Gutschrift einer Jeans. Sowas ist mir noch bei keinem anderen Versender passiert, About you kommt für uns nicht mehr in Frage.

Neu Check24.de - Gebuchte Reiseleistungen werden nicht erbracht

Am 28.03.2018 Hotel mit Deluxe Zimmer und Besuch aller Restaurants im Hotel frei gebucht. Anderer Tag Bestätigung falsches Zimmer die Restaurants kostenpflichtig. Anruf Check 24, Antwort bei uns ist alles richtig gebucht Veranstalter ist schuld bitte den Veranstalter anrufen.Der Veranstalter sagt so bieten wir es gar nicht an, bitte Check24 anrufen.Aussage dort machen sie sich keine Sorgen, es kommt ein neue Bestätigung, die kam auch alles in Ordnung, dann Bestätigung vom Veranstalter wieder ohne die gebuchten Details. Anruf bei Check24 wir klären das, Natürlich keine Rückmeldung. Erneuter Anruf diesmal die Aussage klären sie es doch persönlich mit dem Hotel(warum ich?) So dann angeblich alles klar mit dem Veranstalter. Tja nur blöd das ein anderer Mitarbeiter in einer anderen Mail schreibt, ist doch nicht so. Erst nach erneuten Anruf bei Check24 wird zugegeben das es noch nicht geklärt ist. Das ganze zieht sich jetzt seit 4 Wochen hin. Zwischendurch das Angebot sie können ja umbuchen, was dann in der Mail kommt ist die Krönung, ich soll für schlechtere Hotels auch noch draufzahlen! Man muss ja beim Veranstalter bleiben, warum??? Ich habe doch nicht falsch gebucht, sondern Check24. Kann nur jedem abraten hier seine Reise zu buchen. Seit 4 Wochen jede menge Mails und etliche Telefonate geführt, für nichts. Leider steht Check24 nicht für seine Fehler ein und trägt es auf dem Rücken seiner Kunden aus. Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Nie wieder Check24. Am besten sofort den Anwalt einschalten und nicht lange warten, man sieht ja was man davon hat. Werde dies am Montag tun. Das ist nur angerissen was ich den letzten 4 Wochen erlebt habe.

Neu ab-in-den-urlaub.de - Stornierung des Urlaubs Hotel Gorgonia/Ägypten

Nach der Onlinebuchung Anfang April habe ich bis heute keine Bestätigung des Urlaubs bekommen. Wegen der Bestätigung habe ich schon am 16.04.2018 mit dem Herr Ager telefonisch gesprochen,ich sollte in dem nächsten Tagen die Bestätigung bekommen. Es ist jedoch bis heute den 20.04.2018 Garnichts gekommen. Wir möchten jedoch nicht länger auf die Bestätigung der Buchung warten, deshalb stornieren wir die Buchung. Die Kunden Nr. 3396109 Wir bitten um die Bestätigung der Stornierung.

Neu Check24.de - Falsches Zimmer das im KELLER liegt + unmögliche Zustände

Guten Abend bezugnehmend auf meine aktuelle Buchung ( istanbul) muss ich mich beschweren und verlange umgehend die Verlegung in ein anderes Hotels sofern die Probleme nicht gelöst werden können. Ich habe bisher einige reisen mit ihrer Seite gebucht und war rund um zufrieden jedoch ist es diesmal eine Zumutung. Uns wurden entweder zwei seperate Räume oder ein grosses Zimmer versprochen. In diesem Fall handelt es sich um ein Zimmer das aus drei Sesseln besteht, zwei dieser Sessel wurden zu "Betten" umfunktioniert, welche nicht annähernd etwas mit einem Bett zu tuen haben. Wir haben zu viert einen kleinen Kleiderschrank, wir haben für 9 Tage gebucht und entsprechend Kleidung mitgebracht, diese können wir überhaupt nicht unterbringen. Ausserdem befindet sich unser Zimmer im Keller mit einem Spalt an Fenster, es ist eher ein Kerker als ein hotel Zimmer. Desweiteren ist es hier sehr stickig ( aufgrund des kleinen Fensters ) und es ist durchgehend ein unangenehmer Geruch wahrzunehmen. Das Mini Fenster welches auf Straßen Höhe liegt kann nicht durchgehend geöffnet werden da der Straßen dreck und lauter Geräusche Pegel ( der Raum ist sehr stickig ) dies alles macht ein weiteres unterbringen in diesem Zimmer unmöglich. Edit. Nach der ersten Nacht auf den Schlafsofas klagen meine Brüder über Rückenschmerzen. Wir hoffen daß dieses Problem schleunigst beseitigt wird. Mfg Kader kaniau

Neu Check24.de - Verarschung

Ich haben im Reisebüro drauf bestanden das jch ein Zimmer mit Balkon im Hotel möchten und kein französischen Balkon. Das Reisebüro hat gesagt das ich ein Zimmer mit Balkon bekommen wenn ich 70€ mehr zahlen. Ich haben ein Familien Zimmer Reservierung bekomen, und diese haben nur ein französischen Balkon meine frage, ich habe extra 70 euro bezahlt !!! für was ???

Neu Blume2000.de - Verspätung Lieferung mit total verwelkten Blumen

Ich habe bei Blume2000 Blumen für meinen Mutter zum Geburtstag bestellt, da ich leider nicht Vorort sein könnte. Die Blumen kamen 2 tage zu spät an und waren da schon total braun und verwelkt. Habe bereits am Tag als die Lieferung endlich eintraf über das Kontaktformular Kontakt mit Blume 2000 aufgenommen, aber bis heute (2 wochen später) keine Antwort oder Reaktion bekommen.

Neu Booking.com - Angabe falscher Gesamtpreis

Hallo, über Booking.com habe ich ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder für zwei Nächte zum Preis von €430 gebucht und so von booking.com bestätigt bekommen. Vor Ort teilte mir das Hotel mit, dass ich für die Kinder noch einmal extra zahlen sollte. Das würde booking.com so im Kleingedruckte stehen. Dies widerspricht der Buchungsbestätigung, in der ein Komplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder genannt wurde. Als Extrakosten wurden hier lediglich eine Tourismusabgabe genannt. Auf eine Beschwerde bei booking.com bekam ich bis heute keine Antwort. Auch wurden mir die Mehrkosten nicht erstattet. Das ist schon fast ein kriminelle Geschäftgebarden. Blos nicht da buchen.

Neu Viagogo - Kaufpreiserstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten Ihnen schon am 10. Februar 2018 eine Mail geschickt und bis heute leider keine Antwort erhalten. Wir hatten bei dem Spiel am 09.02.2918 das Problem, dass alle drei Karten, die wir über Sie gekauft hatten, keine Gültigkeit hatten und vom Veranstalter als Fälschung aufgeflogen sind. Wir fordern eine Erstattung des Betrages. Bitte setzen Sie sich mit uns unverzüglich in Verbindung! Kay Schönewerk Bestellnummer: 14894490 (Darüber können Sie unsere Kontaktdaten finden)

Neu BabyMarkt.de - Babymarkt Online-Shop sendet unvollständige zum Teil falsche Artikel und weigert sich die Bestellung zu stornieren

Ich habe ein Kinderbett mit Einbauschubladen im Online Shop Babymarkt.de bestellt. Das Bett kam 2 Wochen später als angegeben. Insgesamt mussten wir etwa 5 Wochen drauf warten. Den Bettrahmen haben wir auch gleich zusammen gebaut. Danach wollten wir das Schubladensystem zusammen bauen und haben festgestellt, dass 90 % der dafür benötigten Bretter die falschen Maßen aufweisen. Nach dem ich alles aufs kleinste Detail ausgemessen und dokumentiert habe , welcher Teille alles die falschen Maße haben und ich dies dem Kundenservice von Babymarkt.de per Email mitteilte, hieß es , man würde sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und sich bei mir melden. Es vergingen 2 Wochen und es gab keine Kontaktaufnahme seitens Babymarkt.de. Also rief ich an und schrieb erneut , abgewiesen mit der Antwort, der Hersteller würde sich immer noch nicht zu der Reklamation geäußert haben. Daraufhin habe ich eine Stornierung beantragt , mit der Begründung, dass ich für ein Bett pünktlich bezahlt habe und es nun mehr als 2 Monate her sind, in denen wir keine vollständige Ware erhalten haben und sich da auch nicht mehr tut. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Stornierung nicht möglich wäre. Nach weiterem Bestehen auf mein Recht zur Stornierung, wurde mir nach einer weiteren Woche mitgeteilt, dass sich der Hersteller nun gemeldet hat und mir angeblich in einer die fehlenden Bretter nachliefern könnte, und meinem Wunsch nach einer Stornierung könnte man nun auch nachgehen. Ich habe mich weiterhin für die Stornierung entschieden, da ich selbstverständlich jeden Glauben an die vollständige Lieferung und an den Kundenservice von Babymarkt.de verloren habe, und es mir alles einfach viel zu lange dauerte. Zwei weitere Wochen sibd vergangen und es ist eine E-mail gekommen, in der steht, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei. Ich bin natürlich erstmal aus allen Wolken gefallen und habe erneut auf mein Recht bestanden. Habe auch den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass ich es nochmal schriftlich machen sollte. Auf meine Frage , an wen die Reklamation gesendet werden soll , hieß es info@babymarkt.de , oder die Postanschrift. Es ist die Adresse, mit der ich ohnehin die ganzen Strapazen hatte. Ich habe der Telefonnummer des nächst höheren Vorgesetzten gefragt, diese würde mir aber nicht rausgegeben. Tja ich hoffe, dass der Kundenservice wenigstens auf diesem öffentlichen Wege , meine Rechte erhöhrt. Sonst geht s weiter zur Verbraucherzentrale. Ich habe mich wirklich tierisch aufgeregt und diesen Zustand viele Wochen durch leiden müssen. Da mache ich jetzt nicht einfach Schluss . In den angehängten Bildern ist ersichtlich welche Teile vorhanden sind (Häckchen) und welche fehlen (Strich). Auf dem handschriftlichen Bild ist das aufgelistet was falsch geliefert wurde. Viele Grüße aus Neuss

Neu Check24.de - Monuta sterbeversicherung wiederrufen,

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich von meine Monuta sterbeversicherung zurück treten. Am 9.04.18 um 19:06 Uhr habe ich mich per Mail an die Monuta Versicherung gewannt bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Ronald Güldner

Neu Tourini - Namen falsch buchstabiert 

Die Kommunikation mit Ab-in-den-Urlaub ist sinn- und deshalb erfolglos. Während der Buchung meiner 372 Euro teuren Reise hat der Mitarbeiter meinen Namen falsch geschrieben. Bei meinem erneuten Anruf sofort nach Erhalt der Buchungsbestätigung konnte niemand in der Firma darauf reagieren, einen Buchstaben in meinem Namen zu ändern. Dann wurde einfach behauptet, dass ich meinen eigenen Namen falsch buchstabiert hätte und für die Kosten der Namensänderung aufkommen müsse. Die Audiodatei dürfe man mir zur Überprüfung als Privatperson nicht geben, da müsse ich einen Anwalt einschalten (und noch mehr Geld in die Reise investieren). Selbst nach drei Wochen konnte mir niemand sagen, wie hoch die Kosten für eine Namensänderung sind. Aber Mahngebühren für die Anzahlung der Reise fallen im Wochentakt an und erhöhen weiter den Preis der Reise. Die Strukturen in diesem Unternehmen kommen mir sehr mafiös vor und unglaublich kundenunfreundlich. Es ist ein schlechter Service und ich rate jedem von der Nutzung der Dienstleistung von Tourini und deren Tochterunternehmen, wie Ab-in-den-Urlaub oder Flüge.de, ab. Ich warten ab ende Februar

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"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

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