Alle Reklamationen aus der Kategorie: Internetseiten


Neu Booking.com - Keine Ersatzmöglichkeit erhalten

Wir hatten über Booking.com ein freistehendes Haus mit eigenem Garten in Italien (Gardasee) angemietet. Eine Stunde vor Ankunft kontaktierten wir die Unterkunft wegen Übergabe der Schlüssel - die Besitzerin des Hauses teilte uns mit, dass Sie keine Reservierung hat und bereits eine andere Familie in diesem Haus ist. Darauf kontaktierten wir Booking - diese schickten uns nach einiger Zeit neue Unterkunftsmöglichkeiten. (Nichts vergleichbares und das eine auch nicht nach unseren Anforderung, Haustiere nicht erlaubt - wir hatten ein Haus und das neue Angebot war lediglich ein Appartment!!!) Diese mussten wir erneut über das Portal buchen (obwohl wir bereits das Geld für die eigentliche Unterkunft bezahlt hatten). Wir kontaktierten die neue Unterkunft nach Buchung und Bestätigung wegen der Schlüsselübergabe - die neue Unterkunft verweigerte uns die Anreise. Darauf hin kontaktierte ich unseren Ansprechpartner (2x!!) Per Mail - er sagt uns, dass wir ihn so erreichen würden. Nach zwei Stunden immer noch keine Reaktion! Ich kontaktierte Booking erneut - wurde aber nicht zu unserem Ansprechpartner durchgestellt und die Dame meinte Sie würde uns wieder Vorschläge bringen, sobald ihr die zweite Unterkunft mitteilt, dass wir nicht anreisen dürfen. Nach langem Warten - KEINE REAKTION!!! Wieder kontaktierte ich booking. Ein Herr aus Ägypten schickte uns wieder Vorschläge, sobald wir auf die Links klickten waren diese ausgebucht. Wir waren bereits seit 7 Uhr unterwegs, konnten nirgends halten, da wir einen kleinen Welpen bei uns hatten und ihm es immer schlechter ging durch die Hitze. Um 21 Uhr mussten wir, da KEIN EINZIGER MÖGLICHER Vorschlag kam, wieder 6 Stunden nach Hause fahren. Wir saßen insgesamt 21 Stunden im Auto, mit einem kleinen Welpen und Booking war unfähig uns zu helfen!!! Mein Freund und ich sind beide Selbstständig und dies war seit 3 Jahren unser 1. Urlaub den Booking uns zerstört hat. Nie nie nie wieder Booking!

Neu Check24.de - Ok Car Rent Palma

Es kann nicht sein das Urlauber in der Nacht 3h und mehr warten müssen um ein Fahrzeug zu bekommen 23.00 Uhr Anreise und dann warten Stornieren ist nicht möglich Eine Riesen saueren Buchung K0708x2964 Es wird zusätzlich 18€ verlangt Speed Ticket und man wartet trotzdem Wir wollen unser Geld zurück Annette Grupp

Neu Check24.de - Aufnahme in den Reise Gold Club

Wir haben über CHECK24 bis jetzt 3 Pauschalreise Buchungen vorgenommen. Eigentlich ist damit das Aufnahmekriterium für den Gold Club erfüllt. 1. Telefonat mit Check 24, die Dame am Telefon sieht 3 Buchungen, kann sich nicht erklären wieso ich nicht aufgenommen wurde. Sie sicherte mir zu, das in Klärung zu geben -> 2 Wochen später und kein bisschen schlauer. 2. Kontaktaufnahme zu Check 24, per E-mail, dort wurde ich abgefrühstückt mit der Aussage das laut meiner E-Mail nur 2 Buchungen vorliegen. 3. Kontaktaufnahme zu Check 24, per E-Mail, mit der bitte mein Anliegen erneut zu überprüfen, da ich ganz sicher 3 Buchungen über Check 24 vorgenommen habe, selbige Antwort wie in (2.). 4. Kontaktaufnahme zu Check 24, telefonisch, wieder erkläre ich mein Anliegen, hier erfahre ich erst, dass 1 der 3 Buchungen mit meinem Zweitnamen erfolgt ist, wieder bitte ich um Aufklärung, da alle 3 Buchungen durch mich ausgeführt und angetreten wurden und es Irrelevant sei ob ich nur mit Vor und Zunamen meine Buchung abschließe oder auch meinen Zweitnamen angebe. Die Dame versprach mir das mein Anliegen geklärt wird und man sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird, das war vor 1 Woche und wieder höre ich nichts von Check 24. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Check 24, hab so ziemlich alles über das Portal gebucht, alles Reibungslos und jetzt scheitert es einfach am schlechten Service.

Neu Booking.com - Hotel U Cíaře Melnik CZ Katastrophe

PREIS: Statt der auf Booking.com angegebenen 57,00€ sollten wir in dem Hotel 61,00€ zahlen. Begründung-keine! Diesbezüglich war plötzlich keine Kommunikation auf Englisch, wie davor und danach, möglich! ZIMMER: -Duschtür defekt (wurde selbst notdürftig eingehangen, damit duschen überhaupt möglich war) - Abfluss Dusche verstopft, sodass Duschwann überlief -Matratzen durchgelegen und völlig befleckt!!!EKELHAFT -2 Bettlatten sind schon beim Setzen auf das Bett immer wieder raus gerutscht, diese waren einfach zu kurz FRÜHSTÜCK, Buffet: -statt um 7 Uhr gab es erst 8:15 Uhr Frühstück! Katastrophe! Brötchen hart, wie Keks; Kaffee nur nach mehrmaliger Aufforderung und dann mit 10 Minuten Wartezeit und viel Kaffeesatz; Cornflakesspender defekt, so konnte man von 2 Sorten nur 1 essen, 8:30 würde eine Platte mit Wurst und Käse für alle Gäste auf das Buffet gestellt-sofort leer; kein frisches Obst oder Gemüse; kein Warmanteil

Neu Check24.de - Flugverpätung und Hotelzimmer nicht fertig

Werte Mitarbeiter Vom 04.07.-18.07 2018 hatten wir unter der Buchungsnr. 100209788 eine Reise an die Algarve gebucht. Leider hatten wir schon in Köln eine 3-stündige Verspätung beim Abflug. Als wir dann im Hotel "Vasco da Gama" ankamen, war unser Hotelzimmer noch nicht hergerichtet, so dass wir ein Ersatzzimmer für eine Nacht bekamen. Das Problem an diesem Ersatzzimmer war aber, dass es voll von Kakerlaken in beachtlicher Größe war und wir somit mit diesem Ungeziefer eine Nacht fast schlaflos verbringen mussten. Uns wurde gesagt, dass unser Hotelzimmer am nächsten Tag gegen 11 Uhr fertig ist. Tatsächlich aber erst nach 14 Uhr, so dass wir immer noch auf gepackten Koffern saßen und erst ab dem zweiten Tag spätnachmittag beginnen konnten, unseren Urlaub zu geniessen. Wir möchten daher eine angemessene Reisekostenrückerstattung beim Veranstalter "AurumTours" in Höhe von €150 einfordern. Vorher hatten wir uns schon telefonisch bei Ihnen gemeldet und Ihr Mitarbeiter versicherte uns, daß Sie sich darum kümmern werden. In diesem Sinne möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Lyudmyla Janiak und Ulf Janiak Mittelstr.25 58553 Halver e-mail : luziauli@tele2.de 20.07. 2018

Neu Booking.com - 2* room for a price of 4*

We have boocked the “Agora Central Room“ for 4 nights and 313 € (confirmaion number 1813.516.999. Yesterday we have arrieved. The apparent is too small and not comfortable. It does not cost 313€. It is 2* room. It night we were wacked at 4 am due to new gest. Today I needed a hairdrier (it is among the declared thing in the room, and I did not taked the mine, while it was belong to the room fescription. Today I have recognized, that the hairdriyer is out of function. I have connected the service person (Snezana) and ask for a help. She has aswer, that she cannot help us and have a hairdrier in the room.There are anather things in the room, which are not belong to a good service.

Neu Booking.com - Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht

Habe in Berlin im RIU Plaza ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, und habe dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Musste dann nach der ersten Nacht auschecken und mir ein neues Hotel suchen. Buche sehr viel über Booking com, sollte sich da nichts tun, werde ich alle zukünftigen Buchungen stornieren und auch nichts mehr über Booking com buchen. Verlange eine Endschädigung.

Neu Booking.com - Vertragsverletzung

Habe vom 09.07.2018 - 12.07.2018 ein Zimmer in Seibels Parkhotel München-Pasing gebucht. Zimmersafe nicht funktionsfähig . Aussage der Rezeptionistin : " Safe ist defekt und bleibt auch so ! Wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du ja ausziehen !!! Das ist eine Unverschämtheit, die ich dato weltweit noch nicht erlebt habe

Neu Viagogo - Ticket verlkauft und kein Geld erhalten

Ich habe zwei Tickets für das Beyonce Konzert in Berlin verkauft, jedoch kein Geld dafür erhalten. Die Tickets sind laut UPS Sendungsbenachrichtigung rechtzeitig beim Käufer eingegangen. Meine Karten wurden daraufhin aus meinem Konto entfernt- auch nicht unter verkauften Tickets zu finden. Leider ist es unmöglich den Kundenservice zu erreichen.

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Neu Tom Tailor - Reklamation

Hallo Habe im Mai bei Kaufhof Galerie ein sehr schönes Sommerkleid gekauft, leider nur einmal getragen und nach der ersten Wäsche ( mit Feinwaschmittel flüssig bei 30 grad ) hat es an Farbe verloren. Und an der Seite des Kleides auch ein Loch entdeckt. Kassenbon habe ich noch. Leider komme ich aus Vechta und habe es in Bremen gekauft

Neu Reuter.de - Armatur Artikel Nr. A4598AA defekt ?

Ideal Standard Attitude Einhebel Waschtischarmatur - gekauft am 08.04.2017 Aus der Armatur tropft immer dann, wenn sie genutzt wird, Wasser. Das Wasser tropft aus dem Inneren der Armatur (dort wo Kalt- und Warmwasserschläuche hineinführen). Da die Schläuche fest zu sitzen scheinen, müsste die Ursache im Innern der Armatur liegen. Der Schaden ist erst in den letzten 4 - 6 Wochen aufgetreten. Da unter dem Waschbecken immer eine kleine Pfütze stand, fiel uns der Defekt auf.

Neu Floraprima - Vertrocknet und Blüten abgefallen

Ich habe zum Geburtstag von meiner Tochter Blumen über Floraprima bekommen. Beim Auspacken war bereits der ganze Boden voller abgebröckelter Blätter vom Farn, zwei Blüten waren abgefallen in der Folie, am Strauß eine halbe Blüte, der Rest fehlt. Der Strauß stinkt regelrecht nach alt. Ich habe telefonisch reklamiert und auch Fotos eingeschickt. Die Antwort von FloraPrima: die erste Anrwort war nur, Farbe und Form können abweichen, nach erneuter Reklamation: es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind. Leider können wir keine Reklamation erkennen. Danach habe ich nochmals angerufen und die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat es abgelehnt einen neuen Strauß zu senden. Das ist der absolute Hammer!!! Nie wieder Floraprima und ich werde es verbreiten - überall

Neu Check24.de - Hotel reklamierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben über Ihre Seite einen Hurghada Urlaub gebucht im Nubia Aqua Beach. Seit Montag dem 16.07. versuchen wir das Hotel zu Wechsel, da wir sehr enttäuscht sind und uns nicht länger hier aufhalten wollen. Wir haben uns bereits mehrfach an unseren Reiseleiter von lmx gewandt, doch wir werden seither nur hingehalten. Bitte kontaktieren sie uns, da wir noch heute umziehen möchten. Das Hotel versaut uns komplett unseren lang ersehnten Urlaub für den wir viel Geld gezahlt haben. Wir waren schon oft in Ägypten, wurden aber noch nie so enttäuscht. Wir wünschen uns, dass sich endlich jemand um unsere Probleme kümmert. Mit freundlichen Grüßen Hassan Rahimi und Anabel Daniel

Neu Check24.de - Mietwagenbuchung Ibiza

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vom 01.07.-08.07 über Check24 ein Auto auf Ibiza gebucht und dafür 213€ gezahlt. Auf der Insel kamen noch Kosten für einen weiteren Fahrer hinzu und es entstand ein Rechnungsbetrag von 289,70€. Nach dem Urlaub wurden mir allerdings noch einmal 100,79€ von Europcar abgebucht, sodass wir nun 24€ zuviel gezahlt habe. Wir haben dies bereits bei Europcar reklamiert, diese behaupten jedoch, sie hätten von Check24 nicht 213€ sondern nur 188,91€ erhalten, was den abschließenden Rechnungsbetrag erklärt. Rechnungen und Kontoauszüge liegen bei. Wir würden uns freuen, wenn zeitnah eine Klärung der Situation und eine entsprechende Rücküberweisung erfolgen würde. Mit freundlichen Grüßen Ron Gerstmann

Neu Check24.de - Stromversorgung gewechselt keinen Bonus bekommen

Ich bin nach Ihrer Empfehlung zum 1.1.2017 zum Stromanbieter BEV Energie gewechselt. Und habe nach mehrmaligen Anrufen und Einschreiben bis zum heutigen Tag, 11.7.2018 meine Stromabrechnung und den zugesagten Neukundenbonus von 587,69 nicht bekommen. Die Firma BEV hat nicht einmal auf meine Einschreiben geantwortet. Ich rechne mit einer Rückerstattung, da sich der Haushalt im Jahre 2017 von 5 Personen auf 2 Personen reduziert hat.

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater