Alle Reklamationen aus der Kategorie: Medizin


Fielmann - Falsche Auskunft erteilt

Am 29.03.18 in der Filiale Nordhausen 2 Brillen in Auftrag gegeben die direkt nach Warendorf geliefert werden sollten. Dies wäre kein Problem und ich habe mich darauf verlassen das es klappt. Auf Nachfrage in Warendorf teilte man mir mit das die Brillen erst nach Nordhausen und von dort erst nach Warendorf weiter verschickt werden. Das dauert jetzt nochmal 6 Tage. Ich bin sowas von enttäuscht. Hätte man nicht direkt sagen können das die Brillen erst in die Filiale geliefert werden und dann weiter versandt. Abholung sollte am 14.04.2018 sein was sich jetzt verzögert und mein Sohn benötigt dringenst die Brillen. Manuela Wehr

Fielmann - Farbige Brille

Hallo, ich habe drei Brillen von Fielmann. Eine Braune, eine Blaue und eine Rote. Immer wenn ich die Blaue Brille aufsetze habe ich in kurze Zeit später Pickel im Gesicht, vor allem auf den Nasenrücken wo die Brille sitzt. Ich vermute das es mit dem Kunststoff zusammenhängt, weil bei den beiden anderen Brillen habe ich keine Pickel. Habe es bei mein Optiker gemeldet. Der hat nur gelächelt und mir schnell rausbefördert damit die anderen Kunden nichts mitkriegen. Mit zwei Worten, schlechter Service und es ist doch für alle Kunden wichtig das die Materialien hautfreundlich sind oder???? Freundliche Grüßen Sonja Pieters

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"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

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"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

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"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

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"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

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"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

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