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Neu Fielmann - Falsche Auskunft erteilt

Am 29.03.18 in der Filiale Nordhausen 2 Brillen in Auftrag gegeben die direkt nach Warendorf geliefert werden sollten. Dies wäre kein Problem und ich habe mich darauf verlassen das es klappt. Auf Nachfrage in Warendorf teilte man mir mit das die Brillen erst nach Nordhausen und von dort erst nach Warendorf weiter verschickt werden. Das dauert jetzt nochmal 6 Tage. Ich bin sowas von enttäuscht. Hätte man nicht direkt sagen können das die Brillen erst in die Filiale geliefert werden und dann weiter versandt. Abholung sollte am 14.04.2018 sein was sich jetzt verzögert und mein Sohn benötigt dringenst die Brillen. Manuela Wehr

Fielmann - Farbige Brille

Hallo, ich habe drei Brillen von Fielmann. Eine Braune, eine Blaue und eine Rote. Immer wenn ich die Blaue Brille aufsetze habe ich in kurze Zeit später Pickel im Gesicht, vor allem auf den Nasenrücken wo die Brille sitzt. Ich vermute das es mit dem Kunststoff zusammenhängt, weil bei den beiden anderen Brillen habe ich keine Pickel. Habe es bei mein Optiker gemeldet. Der hat nur gelächelt und mir schnell rausbefördert damit die anderen Kunden nichts mitkriegen. Mit zwei Worten, schlechter Service und es ist doch für alle Kunden wichtig das die Materialien hautfreundlich sind oder???? Freundliche Grüßen Sonja Pieters

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