Alle Reklamationen aus der Kategorie: Schönheit & Wohlbefinden


Pretty Nail Shop 24 - Ware entspricht nicht Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Köln "Jolifin" Shop ( Neumarkt 2-4, 50667 Köln) nach Empfehlung eine Verkäuferin Jolifin Carbon Colors Dual-Coat und 4 Stück verschiedene Carbon Colors UV-Nagellacke gekauft. Mir wurde versprochen dauerhafte Haltbarkeit ca. 3-4 Wochen. Leider muss ich feststellen, der Lack hält nicht mal 1 Tag, was sehr Ärgerlich und enttäuschend. Der Lack blättert ab. Ich wohne in München und es ist unmöglich der Lack in Store Jolifin zurück bringen. Der Lack wurde vor eine Woche gekauft am 30.10.2017 und alle Kaufbelege vorhanden. (wenn nötig kann ich Foto schicken) Ich möchte gerne 30 Tage Geld-Zurück-Garantie nutzen oder einen Gutschein bekommen.Natürlich kann ich die Ware zurückschicken. P.S. eine Reklamation in Pretty Nail Shop 24 Kundenservice hab ich bereits geschrieben und folgende Antwort bekommen: "Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie die Lacke in einem Jolifin Store reklamieren müssen uns dies leider nicht bei uns im Onlineshop tun können. Gerne würden wir aber erfahren, wie Sie bei der Anwendung Schritt für Schritt vorgegangen sind, sodass wir anschließend mit Ihnen eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Ich bitte um Hilfe bzw. Lösung Danke im Voraus

Pretty Nail Shop 24 - Lavenie Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät

Ich habe 2 Lichthärtungsgeräte Lavenie Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät gekauft .Als ich das Gehäuse desinfizieren und reinigen wollte löste sich die Beschriftung , mit der ich arbeiten muss .30/ 60/1,20 sec. Ect.Man muss ja nun ein Lichthärtungsgerät desinfizieren können .Zumal auch mal Gel auf die Lampe kommen kann.Was sich mit Wasser kaum lösen lässt.Da es sich nicht um eine Werbeaufschrift handelt bin ich darüber sehr verärgert .Nach meinem Anruf wurde mir mitgeteilt das das kein Reklamationsgrund sei und ich könne es ja neu aufmalen Das kann es ja nun nicht sein.

Pretty Nail Shop 24 - Jolifin Farbgele härten nicht aus

Guten Tag liebes Prettynailshop Team, vor einiger Zeit bestelle ich ein Farbgel , welches nicht richtig aushärtete. Dachte mir dabei nichts und wechselte die UV- Lampen und auch die Röhren, jedoch ohne Erfolg. Dann bestellte ich mir vor ca 3 Wochen noch ein Farbgel welches im Angebot war und es härtet weder beim Zeichnen noch beim großflächigen Auftragen nicht. Hatte dies schon mehrfach bei angeboten, dachte mir liegt wohl an den UV- Lampen aber nach mehrern UV-Lampen und wechseln der Röhren bin ich mir sicher das es an den Farben liegen muss. Es handelt sich aktuell bei den Farbgelen Pastell Papaya und black cherry. Ich bitte um neue Produkte oder das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Melissa Diekmann

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Problem behoben

"Hallo. einen riesiges DANKESCHÖN an die Betreiber Von Reklamieren 24.Ihr wart meine letzte Hoffnung und Hermes hat sich gemeldet und mir den Betrag vom verlorenen Paket erstattet. Ebenfalls Danke an das Social Service-Team der Hermes Germany GmbH.Mitarbeiter wie Ihr sollten an der Telefonhotline arbeiten :-))) MfG"

Bewertung von Susan W. aus Brandenburg

Problem behoben

"Klärung der Reklamation nur Online über das Portal Reklamieren24.de möglich, eine vorherige Klärung war nicht möglich. Das Verfahren hat sich über gut fünf Monate erstreckt und ich würde das Unternehmen in keinem Falle weiterempfehlen- trotz abschließender Lösung des Problems."

Bewertung von Tarik F. aus Nordrhein Westfalen

Problem behoben

"Danke, wie auch immer das erreicht wurde. Ich bekam schnell nach meiner Beschwerde bei Ihnen ein Mail von der Bank, in dem alles genau zu meiner Zufriedenheit erklärt wurde Ich denke , dass eine unabhängige Institution, die sich für Beschwerden der zahlenden Kunden gegenüber den übermächtigen Institutionen von heute engagiert,. ist sehr wichtig. Solche Institution, falls sie die Beschwerden zur Zufriedenheit der Kunden wirklich verfolgt, sollte von der EU unterstützt werden. Nur soll sie darauf achten, dass sie selbst nicht dem Virus der Selbst-Befangenheit verfällt, dem fast alle Institutionen immer verfallen. Das heißt sie arbeiten nur für sich.. MfG Pavel Janda und es folgt gleich neue Beschwerde von mir gegen Penny Mobil"

Bewertung von Pavel J. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Super Service! Dank Reklamieren24 hat Viagogo innerhalb einer Woche reagiert und den Komplettpreis zurückerstattet. Falls ich nochmals irgendwann ein Problem habe, bei dem ich nicht weiterkomme, greife ich gerne auf den Service von Reklamieren 24 zurück. Top - gerne wieder."

Bewertung von Sandra K. aus Baden Württemberg

Problem behoben

"Dank reklamieren24.de habe ich nun endlich das Geld bekommen. Allerdings würde ich dieses Unternehmen niemals wieder beauftragen für mich Strom oder Gas zu liefern ."

Bewertung von Dirk M. aus Sachsen Anhalt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater