Alle Reklamationen aus der Kategorie: Schönheit & Wohlbefinden


Pretty Nail Shop 24 - Ware entspricht nicht Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Köln "Jolifin" Shop ( Neumarkt 2-4, 50667 Köln) nach Empfehlung eine Verkäuferin Jolifin Carbon Colors Dual-Coat und 4 Stück verschiedene Carbon Colors UV-Nagellacke gekauft. Mir wurde versprochen dauerhafte Haltbarkeit ca. 3-4 Wochen. Leider muss ich feststellen, der Lack hält nicht mal 1 Tag, was sehr Ärgerlich und enttäuschend. Der Lack blättert ab. Ich wohne in München und es ist unmöglich der Lack in Store Jolifin zurück bringen. Der Lack wurde vor eine Woche gekauft am 30.10.2017 und alle Kaufbelege vorhanden. (wenn nötig kann ich Foto schicken) Ich möchte gerne 30 Tage Geld-Zurück-Garantie nutzen oder einen Gutschein bekommen.Natürlich kann ich die Ware zurückschicken. P.S. eine Reklamation in Pretty Nail Shop 24 Kundenservice hab ich bereits geschrieben und folgende Antwort bekommen: "Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie die Lacke in einem Jolifin Store reklamieren müssen uns dies leider nicht bei uns im Onlineshop tun können. Gerne würden wir aber erfahren, wie Sie bei der Anwendung Schritt für Schritt vorgegangen sind, sodass wir anschließend mit Ihnen eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Ich bitte um Hilfe bzw. Lösung Danke im Voraus

Pretty Nail Shop 24 - Lavenie Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät

Ich habe 2 Lichthärtungsgeräte Lavenie Dual UVA/LED Lichthärtungsgerät gekauft .Als ich das Gehäuse desinfizieren und reinigen wollte löste sich die Beschriftung , mit der ich arbeiten muss .30/ 60/1,20 sec. Ect.Man muss ja nun ein Lichthärtungsgerät desinfizieren können .Zumal auch mal Gel auf die Lampe kommen kann.Was sich mit Wasser kaum lösen lässt.Da es sich nicht um eine Werbeaufschrift handelt bin ich darüber sehr verärgert .Nach meinem Anruf wurde mir mitgeteilt das das kein Reklamationsgrund sei und ich könne es ja neu aufmalen Das kann es ja nun nicht sein.

Pretty Nail Shop 24 - Jolifin Farbgele härten nicht aus

Guten Tag liebes Prettynailshop Team, vor einiger Zeit bestelle ich ein Farbgel , welches nicht richtig aushärtete. Dachte mir dabei nichts und wechselte die UV- Lampen und auch die Röhren, jedoch ohne Erfolg. Dann bestellte ich mir vor ca 3 Wochen noch ein Farbgel welches im Angebot war und es härtet weder beim Zeichnen noch beim großflächigen Auftragen nicht. Hatte dies schon mehrfach bei angeboten, dachte mir liegt wohl an den UV- Lampen aber nach mehrern UV-Lampen und wechseln der Röhren bin ich mir sicher das es an den Farben liegen muss. Es handelt sich aktuell bei den Farbgelen Pastell Papaya und black cherry. Ich bitte um neue Produkte oder das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Melissa Diekmann

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater