Alle Reklamationen aus der Kategorie: Shopping, Mode & Schmuck


Neu Engelbert Strauss - Reißverschluss defekt

Ich habe im Herbst eine 3 in 1-Jacke von ihnen gekauft. Nun schließt der Reißverschluss nicht mehr richtig. Dieser scheint nicht gut verarbeitet gewesen zu sein. Ich bin echt sehr enttäuscht, ich trage die Jacke nur ab und an mal zum Holz machen und sie war deshalb bisher keiner großen Belastung ausgelegt. Da kann es eigentlich nicht sein, dass sie so schnell kaputt geht!

Neu Rieker - Schuh innen gebrochen

Nach knapp einem Monat ist die Schuhsohle an der einen Seite gebrochen. Sehr schlechte Qualität. Der Schuh kann nicht mehr getragen werden, da beim Tragen direkt Schmerzen im rechten Bein aufgrunddessen auftreten. Der Schaden ist nicht sichtbar. Die Schuhe habe ich im Amazon- Online- Shop gekauft. Es handelt sich um das Modell "Damen Y1592 Kurzschaft Stiefel 33" Ich bitte um Entschädigung.

Neu Snipes - Nike Air Max 90 Essential

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Nike Schuhe im Store im Elbe Einkaufszentrum erworben. Leider ist die Naht direkt an der Sohle aufgegangen. Ich war heute im Store, der Filialleiter hat die Schuhe nicht getauscht. Sein Argument war, das diese nicht gepflegt wurden und aufgetragen sind. Ich habe die Schuhe, auf seine Empfehlung hin, regelmäßig mit bei Ihnen gekaufter Schuhcreme die Schuhe gepflegt. Ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden, mit der wir alle zufrieden sind. Gerne sende ich Ihnen Bilder. Der Bon ist selbstverständlich vorhanden. Ich danke Ihnen und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen Jan Droste

Neu ESPRIT - Esprit Knopf abgegangen von der Jacke

Sehr geehrte Damen und Herren...ich habe mir vor kurzem eine Jacke für 140 Euro gekauft und nun ist der Esprit druckknopf abgefallen....das dürfte nicht passieren...der Knopf befindet sich auch noch ausgerechnet vorne im Blickfeld...ich bitte um Lösung meines Problems.. .mfG fr. Friedrich

Neu OTTO - 8 Monate für einen Kleiderschrank

Im Mai 2017 bestellt ich bei Otto einen Kleiderschrank. Dieser sollte am 06.06.2017 geliefert und aufgebaut werden. Insgesamt habe ich 12 Liefertermine!! von Hermes zugewiesen bekommen. Drei mal einen Liefertermin bekommen, Urlaub eingereicht, niemand ist erschienen. Im Juli bestellte ich den Schrank sogar schon bei Otto ab, noch nicht mal zum Abholen ist jemand erschienen obwohl mir der Termin, wie alle anderen schriftlich mitgeteilt wurde. Es wurden Monate lang Teile nachgeliefert, aufbauten wollte den Schrank aber niemand. Im Januar 2018 wurde der Schrank dann aufgebaut; zumindest zum Teil, denn bis heute (Februar 2018) fehlt immer noch ein Brett im Schrank. Beim Aufbau des Schrankes wurden auch einige Teile von meinem neuen Schrank beschädigt. Alle Briefe sowie Bilder der Schäden am Schrank können gerne von mir nachgereicht werden. Eine nette Mitarbeiterin von Otto, mit der ich in den letzten 8 Monaten unzählige male telefoniert habe, versicherte mir, wenn der Schrank denn irgendwann mal aufgebaut wäre, würden wir einen angemessenen Entschädigung finden. Ich fasse noch einmal kurz zusammen: - 8 Monate - 12 Liefertermine - unzählige Stunden Wartezeit - beschädigter Schrank - ein fehlendes Brett Die mir angebotene Entschädigung von Otto: 200€ Nachlass Dies ist, nett ausgedrückt, Lächerlich. Ich weigere mich, den Aufbau von 185€ zu zahlen, sowie erwarte ich einen Nachlass auf den Schrank von 300€. Dies sollte das mindeste sein. Das fehlende Brett werde ich mir dann selber im Baumarkt besorgen, mit den Beschädigung muss ich wohl leben.

Neu Engelbert Strauss - Nasse füsse durch tragen neuer Engelbert Strauss Schuhe

Nach den tragen von meinen Neuen schuhen habe ich nasse socken. Ich arbeite als Elektriker endmontage in Trockenen,also schweiss..kommt nur in den schuhen vor,wen ich meine alte Bauhaus schuhe trage habe ich nicht das problem. Ich habe auch versucht verschiedene socken zu probieren ,hilft aber leider nicht.

Neu Rieker - Kein Kundenservice

Ich habe die Fa. Rieker angeschrieben, weil meine Ende 2017 erworbenen Stiefelletten plötzlich bei jedem Schritt quietschen, egal auf welchem Untergrund ich gehe. Als Sntwort kam, dass sie auf keinerlei Beschwerden reagieren und ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen soll!!! Wer stellt die Schuhe her? Fa. Rieker oder der Verkäufer? Fazit: Miserabler bzw. kein Kundenservice und Riekerschuhe sind von meiner Einkaufsliste für immer gestrichen!!!

Neu Engelbert Strauss - Defekter Reißverschluss

ich habe eine Winterjacke die ich nun den 2. Winter trage, nun ist der Reißverschluss defekt. Die Zähne lösen sich vom Stoff! Bei meiner telefonischen Reklamation hieß es Reklamationszeit überschritten. Ich trage die Jacke nur in den kalten Monaten zum Gassi gehen. Da frage ich mich wie lange der Reißverschluss hält wenn die Jacke wirklicht als Arbeitsjacke benützt wird. Ansonsten ist die Qualität der Jacke super kein auswaschen der Farbe, schnell trocknend kein Ausleiern. Nur der Reißverschluss scheint von minderer Qualität zu sein. Das ist sehr enttäuschend!

Neu Rieker - Rieker Winterschuhe , sehr schlechte Qualität !!!!

Winterschuhe gekauft , 3x getragen, Oberleder löst sich an mehreren Stellen großflächig ab, ohne das die Schuhe einer höheren Beanspruchung ausgesetzt waren. GEHT GAR NICHT . Geld ist futsch, denn die Reklamation wird von Rieker abgewiegelt und verharmlost.

Neu Street One - bestellung nicht richtig ausgeführt

hallo street one ich hab bei ihnen bestellt und 3sachen zurückgeschickt aber nur zwei wurden verrechnet.bei der zweiten bestellung wurde mir mit einem cod 20%nachlass gewährt der auch nicht berechnet wurde.bitte um rückmeldung.bitte kümmern sie sich um meine angelegenheit.damit ich in zukunft ohne diesen immensen zeitaufwand wieder bei ihnen bestellen kann.beate krieg

OTTO - Schreckliche Kundenservice

Unhöflich und keine Lust zu arbeiten mehr brauche ich nicht sagen wenn ich anrufe und man wird am Telefon so unhöflich behandelt anfangs frage ich was genau gezahlt werden muss dann mache ich das und auf einmal gibt es ein Rückstand und wenn ich sage das es nicht sein kann sagt man mir wenn ich es besser weiß warum rufen sie dann an? dann werde ich nichts mehr bestellen und mein letzten Artikel ist auch schon storniert nie wieder Otto.

Engelbert Strauss - Pullover Metalle fallen von alleine ab

Kaputzen Pullover Metalle fallen von alleine ab! Z.B. Ösen! Bei drei Pullover der letzten Bestellung. Der erste Pullover hat genau acht Tage gehalten als sich die erste Öse löste. Der zweite Pullover hielt ca zwei Monate bevor die erste Öse ab war. Zu guter letzt ist heute der dritte Pullover kaputt gegangen. Es ist mir unerklärlich wie das passieren kann da die Sachen keiner großen Belastung ausgesetzt sind. Ich sitze den ganzen Tag im Auto und fahre.

Rieker - Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im Herbst im Ruhrpark die Schuhe Artikel Nr. M6283-00, Barcode Nr. B8713402164523 gekauft. Diese sind selten von mir getragen und dann an der Fersennaht ausgerissen. Die Schuhe sind in Grösse 41 gekauft. Bitte teilen sie mir mit, wie die Reklamation erledigt werden kann. Gerne sende ich ihnen die Schuhe auch zu. Mit freundlichem Gruss Christiane Zimmer Am Hollenloch 10 57439 Attendorn

Engelbert Strauss - Krankgeschrieben durch Verletzung von Sicherheitsschuhen

Hallo Ich hab vor ca 1,5 Jahren den sicherheitsschuhe baham S1 erworben. Positiv: drehverschlusstechnik super Super leicht. Jetzt zu meiner Beanstandung : Im Inneren des schuhs im seitenbeich hat sich der Stoff gelöst das hartes Plastik oder Metall zum Vorschein kam. Wochenlang Schmerzen gehabt und konnte es nicht zu Ordnen Warum. Die ablösungen sind so tief im Schuh das es mit dem bloßen Auge fast gar nicht zusehen ist Fotos sind vorhanden. Es kann nicht sein das so ein hochwertiger Schuh aus ihrem Haus mit so einem Defizit rausgehen kann. Musste mich eine Woche lang krankschreiben das ich fast nicht mal normale Schuhe anziehen könnte aufgrund der abschürfung und Entzündung. Ich bitte um um Klarstellung ob der Schuh generell Probleme macht oder ob ich einen montagsschuh erwischt habe und wie wir da weiter verfahren wollen Mit Freunden Grüßen Steingreber

Adidas - Adidas cloudfoarm nach 7 Monaten kaputt

Guten Tag, ich habe vor 7 Monaten ein paar adidas cloudfoarm, über Amazon, gekauft. Ich liebe diese Schuhe, weil sie sehr bequem sind. Nun ist der rechte Schuh leider von innen, am Hacken, so aufgerubbelt, dass ein richtiges Loch entstanden ist und ich eine große Blase bekommen habe, ein schmerzfreies Laufen ist nicht mehr möglich. Ich möchte gern wissen, ob das ein Garantiefall ist? MfG A.Oettel

Hast du ein Problem mit einem Unternehmen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!

Reklamation schreiben!

Was sagen Verbraucher über Reklamieren24?

"Es brauchte den Druck dieses Portals, damit etwas geschieht..." - Stefan B.

"Endlich habe ich mein Geld zurückbekomme, davor hat das Unternehmen nicht auf meine E-mails reagiert!" - Daniel S.

"Ab-in-den-Urlaub hat sehr lange gebraucht um zu antworten aber wir haben knapp 200 € zurück bekommen..." - Mert B.

"Ich konnte die dubiosen Geschäftspraktiken zwar nicht stoppen, aber mit meiner Beschwerde habe ich andere Verbraucher warnen können..." - Frederik L.

"Am Ende wurde das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich habe den Eindruck, dass dies nur geschehen ist, da ich an die Öffentlichkeit gegangen bin. Mein Dank gilt daher der Plattform Reklamieren24. Gut, dass es so etwas gibt..." - Kirstin K.

"Kundenservice hat sich schnell gemeldet und mir recht gegeben..." Ina B.

Sende uns auch dein Feedback!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater