Alle Reklamationen aus der Kategorie: Kommunikation, TV & Medien


Neu Vodafone - Vertragsverlängerung wurde nicht erwähnt

Sehr geehrte Damen und Herren,   ich wurde am 20.05.17 von Ihnen angerufen und mir wurde eine Volumerweiterung angeboten. Leider wurde mir dort nichts von einer Vertragsverlängerung mitgeteilt (siehe Tonband). Aufgrund meiner Kündigung die ich Ihnen rechtgemäß am 09.01.2018 mitteilte, vertraute ich darauf, dass ich bei Ihnen gekündigt wurde und machte mir einen neuen Vertrag bei O2. Mit Entsetzen musste ich nun jedoch dank einem Kundenberater feststellen, dass mein Vertrag bis zum 20.04.2019 aufgrund der Volumerweiterung verlängert wurde. Ich bitte Sie daher, diese missverständisse Vertragsverlängerung Ihrerseits zu reklamieren. Ich bedanke mich im voraus. MfG

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Falsche Rechnung

Beitragsnummer: 199 338 341 Sehr geehrte Damen und Herren; am 26.03.2018 , um 11:29 Uhr habe ich Ihre Servicenummer in Köln angerufen, um mich zu erkundigen, welche Maßnahmen mit meiner alten Beschwerde ergriffen würde. Leider war die Arbeiterin nicht sehr kooperativ und nicht höflich und sie hat das Gespräch , ohne mir zu helfen oder meine Anfrage zu beantworten, beendet. Meine alte Beschwerde lautet, dass ich wenigen Monaten in einer Familien Haus geblieben bin und damals keine Rechnung von Ihnen bekommen habe. Jetzt und auf einmal bekomme ich eine Rechnung von dieser Zeit und trotz meinen Schreiben und Beschwerde sollte ich den Betrag bald überweisen.

1&1 - Werbeversprechen werden nicht eingehalten

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Versprechen von 1&1, das mir ein Home Server Speed geliefert wird. Das ist jetzt fünf Wochen her. Ich werde immer wieder vertröstet, er sei nicht lieferbar! Es wird aber trotzdem noch mit overnight Lieferung geworben, wie nennt man das wohl???

Vodafone - Meine Anrufer verstehen mich am Telefon nicht oder nur sehr schlecht

Sehr schlechter Empfang ,teilweise Rauschen ,Verzerrungen . Kein normales telefonieren möglich. Manchmal kann man den gegenüber verstehen und auf den anderen wieder nicht . Seid ich das neue Handy habe , ist kein normales telefonieren mehr möglich.Bekomme sehr fiel Beschwerden weil mich am Telefon keiner verstehen kann . Ich den gegenüber auch nicht . Habe das Telefon schon bei Eppel zur Kontrolle gehabt, alles ok . Schieben alles auf Vodafone. Habe auch schon neue Karte eingelegt , auch nicht besser . Das ist das ganz neue Eppel 10 Handy . Bitte um Hilfe , möchte sonst mein Geld zurück Gruß Rocco

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1&1 - Techniker nicht gekommen

Hallo. Ab 03.03 hab ich Vertrag auf Internet und bis 24.03 kann ich nicht benutzen. Der Vertrag ist von meine Schweger umschreiben. Das Geld am 15.03hat abgezogen. Der Techniker hat SMS geschrieben aber trotzdem nicht kommen. Ich nehme Urlaub und warte ganze Tag zu Hause

Mobilcom-Debitel - SMS Kosten Bestätigungsmails

Hallo. Ich bin stinksauer auf mobilcom debitel !!! Ich habe mit meinem Mann im Oktober einen Vertrag abgeschlossen mit einem Samsung S8. Alles gut und schön - bezahlen pro Monat 19,99€. Aber: Wenn mir Google oder Whatsapp eine Bestätigungsmail schickt zahle ich jedes mal 19cent. Hatte ich bei 1&1 nie!! Habe beim Kundenservice angerufen und gefragt was das soll, da kam nur das die nichts dafür können das dies abgezogen wird. Vor allem brauche ich die Bestätigungsmails nie da Google mich immer fragt zwecks Handynummer angeben aber ich diese nicht angeben möchte. Jeden Monat habe 1€ mehr zahlen oder mehr. Ist doch Abzocke sowas!!! Bis Oktober 2019 muss ich da noch durch... Mein Mann zahlt für ein Paket was er nie benötigt oder je Ja gesagt hatte pro Monat 3€. Was soll die scheiße?! Empfehle ich KEINEM !!! Sobald mein Vertrag ausläuft, Wechsel ich wieder zu 1&1. Gekündigt ist schon mit kündigungsbestätigung!!!

Vodafone - Vertrag kündigen

MEIN KUNDEN NUMMER: Ich habe mein Vertrag Durch netcologne gekündigt, und ich habe ein Brief geschickt, dass ich nicht den vertrag mit Vodafone verlängert würde, aber den vertrage schon von aleine verlängert . Ich habe seit 2 jahre ein schlechtes service von Vodafone gehabt. Ich habe eine schlechte Erfahrungen mit seit 9 monate hatte ich keine Service.deswegen bitte ich Sie schnell wie möglich die Kündigung bestätigung mir zu schicken. Ich bin unzufrieden mit diesem Service . Danke im voraus

Vodafone - Sehr schlechte Beratung /

Hallo zusammen, heute ware ich mal wieder im Vodafone Shop, mittlerweile kennen mich die Mitarbeiter ohne das ich meinen Namen nennen muss..... -_- (nicht auf einer positiven Art ) Vor gut einem Jahr haben mein Partner und ich einen Vertrag abgeschloßen für je 25 Euro / Monta. Wir haben schon in den ersten Monaten gemerkt das mit der Rechnung etwas nicht stimmt, jedes aber wirklich jedes mal kamen Beträge zusammen die wir uns nicht erklären konnten. Beim ersten mal hieß es .. "Ja, habe euch leider vergessen zusagen das ihr die Abosperre aktivieren musst..hääää. OK ..dachten wir uns ... kann mal ja passieren ..Naja wir waren deswegen drei mal dort... beim vierten mal wollte er uns das Geld in die Hand drücken..WARUM ?? Dann versprach er uns mit dem nächsten Problem, wird er uns eine Kündigung schreiben die sofort wirksam ist ,,WOW dachte ich und war überrascht das sowas etwas geht..naja war auch eine Lüge... Eine Zeit lang war es ruhig, bis ich heute eine SMS erhalten habe. Darin stand ... mein Datenvolum wäre verbraucht, darum haben DIE mir 250MB für 3 Euro freigeschaltet OHNE MEINE BESTÄTIGUNG... das alles finde ich eine Freschheit ...sowas seinen Kunden anzu tun..die Dame schrieb mir dann direkt eine Reklamation und forderte das Geld zurück ...ich bin wirklich enttäusch.. und werde definetiv nicht mehr Kunde sein.. haben auch schon meine Kündigung abgegeben... ich werde auch all meinen Freuden Vodafone NICHT weiter empfehlen ....Der super Shop ist in Sachsenhausen / Lokalbahnof... LG

Mobilcom-Debitel - HotSpot-Flat wird minütlich berechnet

Ende Januar habe ich die Zusatzoption "freenet weltweite Hotspot-Flat" zu meinem bestehenden Tarif dazugebucht da ich einige Wochen nicht zuhause war, WLAN gerne weiter nutzen wollte und vorort ein Telekom-Hotspot zur Verfügung stand. Nachdem ich die App auf mein Smartphone heruntergeladen und installiert habe wurde mir dieser Hotspot auch in Form eines Smilies angezeigt. Ich stellte also die Verbindung zum Telekom-Hotspot her und war guter Dinge, funktionierte alles super. Vorgestern warf ich zuhause einen Blick auf meine Rechnungen und bin fast vom Hocker gefallen. Die WLAN-Verbindungen wurden minütlich abgerechnet so daß ich auf einen Betrag von knapp 700 Euro für Januar/Februar kam, den die Leute fleißig von meinem Konto abbuchten. Ein Blick auf die Einzelverbindungen zeigte mir an, daß die Verbindungen zu "t-mobile.de" gingen. Nirgends wurde ich darauf hingewiesen - man findet auch nichts im Netz was besagt daß Verbindungen zu t-mobile bzw. Telekom kostenpflichtig sind. Im Gegenteil, überall lässt sich nachlesen daß man durch die Flat auf "sämtliche Telekom-Hotspots zugreifen kann". Nach einer Mail an mobilcom teilte man mir mit daß Verbindungen zu "t-mobile" nicht in der Flat enthalten sind - und somit die Beträge zurecht verrechnet worden sind. Und das obwohl der Hotspot in der App angezeigt wurde ( !! ) und sich auch fleißig automatisch mit diesem verbunden hat. Man hätte mir eine eMail mit "ausführlichen Informationen" geschickt, welche ich aber komischerweise nie erhalten habe. Auch findet man wie gesagt nirgends einen Hinweis im Netz daß bestimmte Verbindungen pro Minute abgerechnet werden. Absolute Frechheit von mobilcom !!! Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde bei denen, aber SO hinter's Licht bin ich noch nicht geführt worden....

Vodafone - Argwöhnische Täuschung

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin jetzt seid über zwanzig Jahre zufriedener Geschäftskunde bei Ihnen. Um so enttäuschter, was Sie mir jetzt zumuten. Im August 2017 hatte ich schon erste Probleme mit meinem Galaxy S6 (schwarzer Bildschirm ohne ersichtlichen Grund).Nach einigen Gesprächen mit der Technichen Abteilung bei Vodafone (die sehr freundlich und kompetent waren) lief das Galaxy wieder. Leider nicht von Dauer...nach einigen Unterbrechungen blieb es ab Oktober komplett schwarz. Laut der Kundenberatung und des Technichen Dienstes sollte ich mein Handy,das noch unter Garantie lief, einschicken und das Austausch Gerät wäre auf dem weg. Wie besprochen lief alles recht zügig und ich bekamm das Austausch Gerät und legte das defekte in die dafür vorgesehene Austauschbox. Ca.Vier Wochen Später bekomme ich per SMS die Nachricht;BITTE ÜBERWEISEN SIE 398.- EURO für Ihr neues Galaxy S6!! Ich weiß nicht mehr genau wie viele Telefonate seid her geführt wurden, aber die Kundenberater wirkten äusserst bemüht. Es wurde mir wiederholt Bestätigt, das es sich nur um einen Fehler von Vodafone Handeln kann...da ich ja noch die besagte Garantie hätte. Ich hatte das Vertrauen, das es sich klärt und ich benachrichtigt werde (sowie angekündigt). FEHLER!!! Jetzt wird mir mit einem Inkasso Unternehmen gedroht! Kein Mitarbeiter kann sich an seine Aussagen erinnern! Die ständigen Aufzeichnungen unserer Gespräche sind anscheinend verloren gegangen!? Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde ich beim heutigen Telefonat, durch einem sehr ungeduldigen Mitarbeiter auch noch der Lüge Bezichtigt! Er bot mir jedoch an .....jetzt hier eine Reklamation zu schreiben, Danke!! Ich hoffe das sich jemand veranwortlich fühlt dieser Angelegenheit nach zu gehen. UND....mich kontaktiert !! Stehts mit freundlichen Grüßen Jörg Günther

Mobilcom-Debitel - Fernseher nie bekommen

Habe am 23.6.2017 einen Vertrag im debitel shop über unitymedia abgeschlossen NIE WIEDER . Der Vertrag beinhaltete einen Ferseher der nie ankam. Keiner fühlt sich Verantwortlich und der Shop lächerlich !!! Der Vertrag ist nichtig und der Anwalt wird sich freuen

Mobilcom-Debitel - Anschlussgebühren

Ich habe im Jahr 2017 einen neuen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen inkl. Anbieterwechsel. Man versicherte mir in der Filiale dass keine Anschlussgebühren anfallen würden. Nach der erste Abrechnung wurde mir eine Anschlussgebühr von 39 Euro abgezogen. Nach dem ich in der Filiale war und man mir erneut versicherte das es bei der nächsten Abrechnung wieder gut geschrieben würde, dachte ich mir okay. Seit August 2017 wurde weder eine Gutschrift erteilt noch sonstiges. Ich war bisher jeden Monat in der Filiale und jedes Mal wurde ich vertröstet. Dan rief mich eine Dame vom Kundenservice an und sagte ich könne das Problem online beheben lassen, leider ist dies NICHT möglich, wobei es auch nicht meine Aufgabe ist !!! Vielleicht sollte man mal über die Kommunikationswege in ihrem Unternehmen nachdenken. Fazit: Ich werde meinen Vertrag kündigen.

Unitymedia - Hat Termin einfach storniet, ohne mich zu informieren

Ich habe DSL bestellt. Bei der Schaltung sagte der Techniker, dass die Kabel alt ist und nicht geht. Danach wurde mir ein zweiter Termin von Unitymedia gegeben, der Techniker und ein Hausmeister von Hausverwaltung sollten zusammenkommen, um die Möglichkeit vom Austauschen der Kabel zu vereinbaren. ( Unitymedia hat den Hausmeister kontaktiert) An disem Tag habe ich den ganzen Tag zu Hause gewartet, leider ist niemand gekommen. Später habe ich Unitymedia Hotline angerufen und wurde gesagt, dass die Hausverwaltung schon vorher das Austauschen geweigert hat und der Termin storniet wurde, und leider man vergessen hat, mir Bescheid zu sagen. Ich habe Kundenservice Emails geschrieben und mehrmals angerufen, um Aufkommen für meinen Verlust zu bitten( Einen Tag Urlaub). Die Antwort ist immer: die Hausverwaltung hat den Termin geweigert, denn sollte sie mich darüber informieren, Unitymedia hat dafür keinen Schuld. Ist das eine Regel? Aber der Termin wurde nicht von der Hausverwaltung, sondern von Unitymedia gegeben. Ich kann die Erklärung von Unitymedia nicht akzeptieren.

Vodafone - Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren am Januar ich habe neue Vertrag gemacht bezüglich zusätzliches Vertrag ,und beim Telefon Vorvertrag zu machen eine Dame hat zu mir wortwörtlich gesagt für 2 Handy 10 GB im Monat Internet zur Verfügung seit paar Tage ich habe draußen keine Internetverbindung. am 22.02 2012 Mann telefoniert damit ja eine Lösung finden kann, sie haben zu mir gesagt ich soll schriftlich Beschwerde ich habe ein bitte für mich ist wort ist eine garantie ich bin keine Neukunde und ich möchte wie versprochen 10 Gigabyte für 2 Handy im Monat möchte ich haben. weil habe ich wegen der diese Angebot Neuvertrag gemacht, leider ich kann nicht finden wer mit mir zuständig war oder mit mir telefoniert hat beim! Vertrag anschließen sonst stehen sie mal vor zwei Handy Monat nur zwei Gigabyte Internetverbindung ist das fair? Können sich schnell wie möglich eine Lösung finden und mit mir kontaktieren Mit freundliche Grüße Topkaya

Mobilcom-Debitel - Keine mobilen Daten

Seit ca zwei Wochen kann ich meine mobilen Daten nicht nutzen, nur im WLAN Netz werden Nachrichten gesendet. Teilweise wurde sogar nur Notrufe möglich angezeigt. Die Antwort Email von dem Kunden Service hat mich nicht weiter gebracht und im mobilcom Shop konnten sie mir auch nicht weiter helfen. Da mein Vertrag wenig Datenvolumen bietet wo andere mehr haben, sollte man wenigstens eine preisliche Entschädigung oder ähnliches bekommen. Habe auch die ersten zwei Jahre meines Vertrages nur das halbe Datenvolumen nutzen können als das was angegeben war.

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