Bei Seat24 Deutschland ist niemand erreichbar. Falsche Telefonnummer !

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2020
  • #61574
  • 402
Anzeige

Wir wollen unsere gebuchten Flüge stornieren da Condor bereits mitgeteilt hat, dass im Juni alle Flüge gestrichen sind und auch die Verhaltens- und Einreisebedingungen inakzeptabel sind. Die Flüge Wurden bereits im Dezember 2019 gebucht und bezahlt. Seit einer Woche versuchen wir vergebens Ihr unternehmen in Deutschland zu erreichen. Die Nummer der angegebenen Hotline für Deutschland ist nicht erreichbar also falsch. Auf über E-Mail gestellte Fragen gibt es keine Antwort. Ich erwarte, dass Sie mir die Stornierungsbedingungen mitteilen und mir einen richtigen telefonischen Kontakt in Deutschland benennen.
Sollte auch dieser Versuch nicht zum Erfolg führen werde ich die erforderlichen rechtlichen Schritte einleiten.

Teilen

30-05-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2020 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2020 um 20:54 Uhr


Guten Abend, leider ist das Problem nicht gelöst. Seat24 hat erst heut reagiert, aber leugnet die Rückerstattung durch die Airline. Seat24 als mein Vertragspartner, ist nicht bereit als solcher zu handeln und gibt der Airline die Schuld, mit der ich mich auseinandersetzen soll. Bin sehr enttäuscht von Seat24 und muss wohl die erforderlichen rechtlichen Schritte einleiten. Die Airline versichert die Rückerstattung und hat mir die Bestätigung der gestrichenen Flüge zugesandt. Diese habe ich auch an Seat24 geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht zu empfehlen. Wenn sie ihr Geld einmal haben kümmern sie sich um nichts mehr. Habe das Geld für meine gestrichenen Flüge bis heute nicht zurück und soll mich mit der Airline selbst auseinandersetzen.

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.