Bestellvorgang Preisgestaltung Gepäck

  • 12 Aug 2018
  • #4381
  • 848
Anzeige

Ich habe zwei Tickets gebucht bei denen keinerlei Information zum Gepäck angegeben war, weshalb ich , wie bei jedem seriösen Anbieter auch, davon ausgegangen bin, dass das Gepäck bei dem Preis miteinbegriffen ist. Auf der Buchungsbestätigung stand, dass nur das Habdgepäck inklusive ist.
Beim Buchungsvorgang gab es keinerlei Informationen zum Gepäck und dass zusätzlich zu den Ticketspreisen noch zusätzlich taxes&charges Gebühren berechnet werden.
Ich finde dass alles als unverschämte Kundentäuschung!
Ich bitte Sie um Stornierung der Tickets und Rückerstattung des kompletten Betrags oder kostenloses Dazubuchen des Gepäcks.
Mit freundliichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-08-2018 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.