Buchungsnummer MZATXO, Flug 29.03.20 AMS-EWR, Rückerstattung des Flugpreises

  • Noch offen
  • 29 Mai 2020
  • #61157
  • 357
Anzeige

Ich habe im Zeitraum von Anfang März bis Mai ca. 25 Emails an das Unternehmen geschrieben bezüglich der oben angegeben Flugbuchung von Amsterdam nach Newark. Hinzu kommen mindestens 5 Anrufe, ungefähr 5 Stunden Wartezeit in der Warteschleife. Zunächst erhielt ich Antwort per Email, die jedoch wenig aufschlussreich war, meist nur vorformulierte Sammelemails. Zu Beginn konnte ich auch einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, der mir meist wenig weiterhelfen konnte. Ab April ist das Unternehmen jedoch telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich habe mich dann telefonisch an das Mutterunternehmen Etraveli gewendet, das unter einer US-amerikanischen Nummer erreichbar ist (Kosten 50 Euro für mich).

Meine Forderung war von vorneherein sehr klar formuliert:
Rückerstattung des Flugpreises von 693,24 Euro.

Aufgrund des Einreisestopps für EU-Bürger aus dem Schengen-
Raum in die USA, verhängt durch die derzeitige US-Administration, war es mir gar nicht möglich, den Flug am 29.3.20 wahrzunehmen. Ich hätte noch nicht einmal boarden können.

Ich erwarte eine Rückmeldung von Seat24 und eine schnellstmögliche Rückerstattung des Flugpreises.

André ******

Teilen

29-05-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 23:34 Uhr


Das Unternehmen Seat24 hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

26-07-2020 um 22:44 Uhr


Es liegt keine Rückmeldung Ihrerseits in meinem Fall vor! Ich erwarte eine schnellstmögliche Lösung des Falles.

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.