Ich habe über Seat24 eine Stornierung des Fluges beantragt (Flug 21.03.2020 und Rückflug 22.03.2020) bis heute keine Reaktion erhalten. Daraufhin habe ich den Flug über Lufthansa storniert. Zum Flug, es war ein Flug nach Paris, der unmöglich war anzutreten, da in Frankreich die Ausgangssperre gilt. Telefonisch war seat24 erst gar nicht erreichbar und meine E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet.
Teilen
26-03-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-03-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.