Ich warte nun seit ca. einem Monate auf eine Erstattung meiner Tickets. Der Flug wurde annulliert, seitdem kam außer einer E-Mail von Seat24 nichts mehr. Auf Mails meinerseits erfolgt keine Reaktion und per Telefon ist niemand mehr erreichbar.
Ich bitte um Kontaktaufnahme und Erstattung der Ticketkosten.
Teilen
26-05-2020 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht gar nicht. Vermutlich ist das Unternehmen bereits tot, ich habe keine Ahnung. Man erreicht niemanden und ich habe mittlerweile auch keine Hoffnung jemals mein Geld wieder zu sehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.