Wir haben für den 25.3.20 von München nach Lissabon mit Rückflug am 30.3.20 gebucht. Da die Flüge aufgrund Covid 19 gestrichen sind, haben wir oftmals versucht bei Seat 24 anzurufen, sowohl in Deutschland als auch in Finnland. Die deutsche Nummer ist nicht mehr erreichbar! Bei der finnischen ist man ewig in der Warteschleife, aber es geht niemand ran. Wir wollen den bereits bezahlten Flugpreis wegen Nichterbringung der Leistung wieder erstattet haben.
Meine Forderung:
Rückerstattung des Flugpreises
Teilen
23-03-2020 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2020 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophale Abwicklung bei Fragen und Problemen. Es ist niemand persönlich erreichbar. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und direkt beim Anbieter oder einem in Deutschland ansässigen Dienstleister buchen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.