Flug wurde wegen dem Coronavirus gestrichen

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31690
  • 458
Anzeige

Mein Flug in die Türkei wurde wegen dem Coronavirus gestrichen. Es sind ein Flug uber Seat24 und zwei Flüge von Travelsart gebucht worden. Anscheinend die gleiche Company. Ich möchte eine komplette Rückerstattung

Teilen

15-03-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit monaten mekdet sich keiner

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.