Ich habe für mich und meine Freundin einen Flug von München nach Warschau über Seat24 mit LOT gebucht. Dieser wurde wegen Corona storniert. 5 Mails über die vergangenen Wochen bleiben nach anfänglichen Antworten und versprechen nun unbeantwortet. Die Hotline ist abgeschaltet.
Uns steht eine volle Rückerstattung zu und es nervt einfach, dass wir solange darauf warten müssen.
Die Flugdaten wären am: 9 April bis 13 April gewesen.
Bitte Bitte kümmern Sie sich darum.
Teilen
03-06-2020 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es nervt einfach tierisch. Die Airline sagt, ich soll mich an seat wenden und seat sagt das Gegenteil.
Seat hat nun gemeint, sie hätten eine Erstattung angefordert und würden davon Gebühren einbehalten...Wtf?! Gebt mir endlich mein Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.