Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2020
  • #41719
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der Corona Pandemie wurde mein Rückflug aus Costa Rica storniert.
Hierfür möchte ich gerne mein Geld zurück.

Teilen

15-04-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2020 um 21:54 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen... hätte doch gern irgendwelche Informationen dazu, ob ich meinen stornierten Rückflug erstattet bekomme.
Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe überhaupt keine Antwort bekommen seit ca. drei Monaten!!

4
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.