Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der Corona Pandemie wurde mein Rückflug aus Costa Rica storniert.
Hierfür möchte ich gerne mein Geld zurück.
Teilen
15-04-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-04-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 21:54 Uhr
Ich habe noch keine Antwort bekommen... hätte doch gern irgendwelche Informationen dazu, ob ich meinen stornierten Rückflug erstattet bekomme.
Danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 21:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe überhaupt keine Antwort bekommen seit ca. drei Monaten!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.