Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.04.2020 habe ich einen Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Zwischstopp in Bahrain. Jedoch wurde mir von Gulf Air der Rückflug am 15.05.2020 Storniert. Außerdem weiß ich immer noch nicht ob mein Flug am 23.04 überhaupt statt finden kann oder nicht.
Teilen
17-04-2020 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-04-2020 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.